keanureeves-port1_lev radin_Shutterstock

Keanu Reeves

Schauspieler, John Wick
Geburtstag:
02.09.64
Geburtsort:
Beirut, Libanon
Größe:
186 cm

Einfach jeder liebt ihn.


Während viele andere Stars im Hollywood-Rampenlicht irgendwann ihre wahre Natur zum Besten geben und sich mit Negativschlagzeilen und zunehmend toxischerem Verhalten selbst schaden, ist und bleibt Keanu Reeves einfach lieber Everybody's Darling. In den 90ern zählte Keanu Reeves nach einigen Kultrollen („Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“) recht fix zu den vielversprechendsten jungen Talenten in Tinseltown. Seine Parts in Filmen wie „Gefährliche Brandung“, „Speed“ oder „Vernetzt – Johnny Mnemonic“ machten ihn schließlich zur neuen Hoffnung im Action-Bereich. Folgerichtig gab's dann zur Jahrtausendwende die ikonische Hauptrolle als Neo in „Matrix“, was ihm den letzten Schubs in Richtung Hollywood-Oberliga gab.

Doch der Erfolg hinterließ auch seine Spuren und Keanu Reeves brauchte nach einigen kraftzehrenden Jahren im Rampenlich eine dringende Auszeit vom Trubel Hollywoods. Nachdem er zu Beginn der 2000er noch Hits wie „Constantine“ oder „Was das Herz begehrt“ abdrehte, zog sich der Schauspieler Stück für Stück weiter zurück. Das fiel erst auch gar nicht auf, weil Reeves' noch einige Parts in weniger erfolgreichen B-Movies („Henry & Julie“) übernahm. Doch als er 2013 dann sein kampfkünstlerisches und reichlich unterschätztes Action-Doppel „Man of Tai Chi“ und „47 Ronin“ ankündigte, wurde allen Fans erstmals klar, wie lange Keanu Reeves tatsächlich gefehlt hatte – unglaubliche fünf Jahre hatte er keinen Major-Film mehr gedreht.

Keanu Reeves: Hollywood's Finest

So griff Keanu Reeves erst Mitte der 2010er wieder ernsthaft in Hollywood an, ließ sich dabei jedoch weiterhin Zeit, um die richtige Nische für sich zu finden. Zwar dachte die Welt, Reeves hätte 2014 mit „John Wick“ endlich wieder Fuß gefasst, wurde der heute so kultige Actionfilm für ihn aber nur zu einem von vielen Trittsteinen auf dem Weg zurück nach oben. 2015 floppte sein Eli Roth-Thriller „Knock Knock“ trotz diverser expliziter Sexszenen mit Ana de Armas, es folgten zudem einige weitere B-Movies ohne Kinoverwertung. Kurz zur Einordnung: Während Keanu Reeves mit „John Wick: Kapitel 2“ und „John Wick: Kapitel 3“ die Actionwelt im Sturm eroberte, drehte er unglaubliche 11 Filme in nur vier Jahren ab – und nur die wenigsten davon, so etwa sein Katzen-Cameo „Keanu“ oder das emotionale Netflix-Drama „To the Bone“ mit Lily Collins, waren wirklich solide.

Apropos Cameo: Seit Jordan Peele und Keegan-Michael Key ihr Idol zur Katze gemacht haben, hat Keanu Reeves die Meta-Kraft des Überraschungsauftritts für sich entdeckt. 2019 spielte er eine schräg überzeichnete Version von sich selbst in der starken Netflix-Romcom „Always Be My Maybe“, noch im selben Jahr war er ebenfalls als KR in Zach Galifianakis' „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ zu sehen. 2020 überraschte er uns dann als magischer Salbei in „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“, bevor er das Cameo-Game dann ebenfalls 2020 endgültig durchspielte: Seine Präsentation des First-Person-Shooters „Cyberpunk 2077“, die letztlich in einer Nebenrolle im Game mündete, ist einfach legendär.

Doch auch die Nostalgie treibt Keanu Reeves dieser Tage um: Nach einem Comeback von Bill und Ted in „Bill & Ted retten das Universum sowie „Matrix Resurrections“ – Teil 4 der „Matrix“-Saga – arbeitet Keanu Reeves aktuell an „Constantine 2“. Die Fortsetzung des DC-Hits aus dem Jahr 2005 wird von den Fans bereits seit Jahren gefordert, aufgrund der anhaltenden Umstrukturierung bei Warner blieb das Sequelprojekt aber immer wieder auf der Strecke. Einen Starttermin hat „Constantine 2“ zwar immer noch nicht (Stand: März 2024), arbeitet das Studio aber definitiv an einer Fortsetzung.


Die besten Filme mit Keanu Reeves

FAQs zu Keanu Reeves

Welche Nummer hat der Bus im Film „Speed“ mit Keanu Reeves und Sandra Bullock?

2525. Und das hat auch einen witzigen Grund: Im Film „Speed“ mit Keanu Reeves und Sandra Bullock musste der Bus durchgehend eine Geschwindigkeit von 50 Meilen pro Stunde halten (umgerechnet etwa 80 km/h). Die Busnummer ist also eines der cleversten und gleichzeitig offensichtlichsten Easter Eggs in der Filmgeschichte – 25 plus 25 ergibt schließlich 50.

Mag Keanu Reeves seinen Auftritt in „Cyberpunk 2077“?

Weil der Start von „Cyberpunk 2077“ legendär floppte, waren sich viele Fans sicher, dass Keanu Reeves seine Beteiligung bald bereuen würde. Falsch gedacht: Immer wieder betonte Keanu Reeves seit dem Release des Videospiels, dass er seinen Part darin über alles lieben würde. Vor allem die Figur des Johnny Silverhand sei ihm an Herz gewachsen. Dass „Cyberpunk 2077“ über Patches gerettet werden konnte, hilft da natürlich auch.

Hat Keanu Reeves eine Tochter?

Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Jennifer Syme hatte Keanu Reeves 1993 eine Tochter, die tragischerweise jedoch tot geboren wurde. Ihr Name war Ava Archer Syme-Reeves. Die Trauer begleitet den Schauspieler bis heute – auch weil seine Ex-Freundin 2001 bei einem Autounfall ums Leben kam.

Welcher Landsmann ist Keanu Reeves?

Geboren wurde Keanu Reeves als Keanu Charles Reeves am 2. September 1964 in Beirut, Libanon. Durch seine Eltern hat Reeves hawaiianische, chinesische und kanadische Wurzeln. Er selbst wuchs später ebenfalls in Kanada auf und bestitzt die kanadische Staatsbürgerschaft.

Ist Keanu Reeves ein Künstlername?

Könnte man denken, tatsächlich ist Keanu Reeves aber sein echter Name. Witzige Story: Im Gespräch mit Jimmy Fallon verriet der Schauspieler vor einigen Jahren, dass er zu Beginn seiner Hollywood-Karriere im Alter von 20 Jahren kurz davor war, seinen Namen zu ändern. Sein Management hielt den Namen Keanu Reeves für nicht tough genug, um ihn als Actionstar zu etablieren. Die schräge Alternative: Chuck Spadina. No joke.

Filme mit Keanu Reeves

06.08.2024

Gefährliche Brandung

Patrick Swayze, Keanu Reeves, Gary Busey
 7,1 
06.06.2024

Ballerina

Ana de Armas, Ian McShane, Anjelica Huston
 
01.10.2023

Toy Story Funday Football

Drew Carter, Anthony "Booger" McFarland, Pepper Persley
 
johnwick4-key1_LEONINE Studios
23.03.2023

John Wick: Kapitel 4

Keanu Reeves, Donnie Yen, Ian McShane
 9,3 
17.12.2022

Keanu Reeves, messie pop

Keanu Reeves
 8,5 
27.11.2022

Hannibal Hopkins & Sir Anthony

Anthony Hopkins, Jodie Foster, Elisabeth Wautlet
 7,0 
16.08.2022

Johnny Mnemonic: In Black and White

Keanu Reeves, Dina Meyer, Takeshi Kitano
 
28.07.2022

DC League Of Super-Pets

Dwayne Johnson, Kevin Hart, John Krasinski
 7,3 
23.12.2021

Matrix Resurrections

Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II
 6,5 
05.11.2020

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Tom Kenny, Camryn Jones, Bill Fagerbakke
 7,5 
25.09.2020

Bill & Ted retten das Universum

Keanu Reeves, Alex Winter, Kristen Schaal
 7,2 
20.09.2019

Zwischen zwei Farnen: Der Film

Zach Galifianakis, Lauren Lapkus, Ryan Gaul
 6,0 
15.08.2019

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

Tom Hanks, Tim Allen, Annie Potts
 7,5 
14.08.2019

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Alien Ness, Sammo Hung, Brian Camp
 6,9 
31.05.2019

Always Be My Maybe

Ali Wong, Randall Park, Keanu Reeves
 6,6 
23.05.2019

John Wick: Kapitel 3

Keanu Reeves, Halle Berry, Ian McShane
 7,4 
09.05.2019

Replicas

Keanu Reeves, Alice Eve, Thomas Middleditch
 6,0 
07.02.2019

Siberia - Tödliche Nähe

Keanu Reeves, Ana Ularu, Pasha D. Lychnikoff
 4,7 
25.10.2018

Career Day mit Hindernissen

Common, Bradley Whitford, Allison Janney
 5,4 
02.08.2018

Destination Wedding

Winona Ryder, Keanu Reeves, DJ Dallenbach
 5,7 
31.10.2017

SPF-18

Carson Meyer, Noah Centineo, Bianca A. Santos
 4,4 
11.10.2017

Hell's Club Part 2. Another Night

Dan Aykroyd, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio
 
22.09.2017

The Bad Batch

Suki Waterhouse, Jason Momoa, Keanu Reeves
 5,2 
14.07.2017

To the Bone

Lily Collins, Keanu Reeves, Carrie Preston
 7,2 
27.05.2017

Mifune: The Last Samurai

Keanu Reeves, Kyōko Kagawa, Yōko Tsukasa
 7,1 
23.03.2017

The Whole Truth - Lügenspiel

Keanu Reeves, Renée Zellweger, Gugu Mbatha-Raw
 6,5 
16.02.2017

John Wick: Kapitel 2

Keanu Reeves, Common, Ian McShane
 7,3 
12.12.2016

Quantum Is Calling

Zoe Saldaña, Simon Pegg, John Cho
 6,0 
07.11.2016

Exposed - Blutige Offenbarung

Keanu Reeves, Ana de Armas, Mira Sorvino
 4,9 
23.06.2016

The Neon Demon

Elle Fanning, Karl Glusman, Jena Malone
 6,5 
09.06.2016

Keanu - Her mit dem Kätzchen!

Jordan Peele, Keegan-Michael Key, Tiffany Haddish
 6,1 
14.04.2016

Deep Web - Der Untergang der Silk Road

Keanu Reeves, Ross Ulbricht, Andy Greenberg
 6,8 
10.12.2015

Knock Knock

Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana de Armas
 5,3 
29.01.2015

John Wick

Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Ian McShane
 7,4 
13.03.2014

Man of Tai Chi

Tiger Hu Chen, Keanu Reeves, Karen Mok Man-Wai
 6,0 
30.01.2014

47 Ronin

Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Ko Shibasaki
 6,1 
06.03.2013

Threesome - Eine Nacht in New York

Keanu Reeves, Michael Nathanson, Bojana Novaković
 4,3 
19.08.2012

Side by Side

Keanu Reeves, Martin Scorsese, James Cameron
 7,3 
16.03.2012

Sunset Strip

Hugh Hefner, Sofia Coppola, Alice Cooper
 7,3 
03.11.2011

Henry & Julie

Keanu Reeves, Vera Farmiga, James Caan
 5,8 
08.10.2011

A Man's Story

Ozwald Boateng, Giorgio Armani, Paul Bettany
 6,9 
25.09.2011

My Own Private River

River Phoenix, Keanu Reeves, James Russo
 7,5 
01.07.2010

Pippa Lee

Robin Wright, Alan Arkin, Keanu Reeves
 5,9 
10.12.2008

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Keanu Reeves, Jennifer Connelly, Jaden Smith
 5,6 
16.04.2008

Street Kings

Keanu Reeves, Forest Whitaker, Chris Evans
 6,6 
11.11.2007

A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm

Keanu Reeves, Robert Downey Jr., Woody Harrelson
 6,8 
03.11.2006

The Great Warming

Keanu Reeves, Alanis Morissette
 6,7 
05.07.2006

Das Haus am See

Keanu Reeves, Sandra Bullock, Christopher Plummer
 7,0 
30.07.2005

Echo

Keanu Reeves
 4,2 
01.03.2005

The Making of My Own Private Idaho

River Phoenix, Gus Van Sant, Keanu Reeves
 4,2 
17.02.2005

Constantine

Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf
 7,0 
23.01.2005

Thumbsucker - Bleib wie du bist!

Lou Taylor Pucci, Tilda Swinton, Vincent D'Onofrio
 6,2 
21.01.2005

Ellie Parker Schauspielerin

Naomi Watts, Scott Coffey, Jennifer Syme
 5,0 
07.12.2004

The Matrix Reloaded Revisited

Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
 7,4 
07.12.2004

The Matrix Revolutions Revisited

Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving
 7,8 
06.04.2004

The Matrix Recalibrated

Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Laurence Fishburne
 6,7 
12.02.2004

Was das Herz begehrt

Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves
 6,6 
05.11.2003

Matrix Revolutions

Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
 6,7 
03.06.2003

Kid's Story

Clayton Watson, Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss
 7,0 
02.06.2003

Animatrix

Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Clayton Watson
 7,2 
22.05.2003

Matrix Reloaded

Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
 7,0 
21.11.2002

Bowling for Columbine

Ngô Đình Diệm, Keanu Reeves, Michael Moore
 7,5 
09.05.2002

Hardball

A. Delon Ellis Jr., Michael Perkins, Keanu Reeves
 6,4 
04.10.2001

The Gift - Die dunkle Gabe

Cate Blanchett, Giovanni Ribisi, Keanu Reeves
 6,4 
02.08.2001

Sweet November

Keanu Reeves, Charlize Theron, Jason Isaacs
 6,9 
21.06.2001

Helden aus der zweiten Reihe

Keanu Reeves, Gene Hackman, Brooke Langton
 6,6 
18.01.2001

The Watcher

Rebekah Nanfria, James Spader, Keanu Reeves
 5,0 
10.07.1999

Me and Will

Sherrie Rose, Melissa Behr, Patrick Dempsey
 7,1 
17.06.1999

Matrix

Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
 8,2 
22.01.1998

Im Auftrag des Teufels

Keanu Reeves, Al Pacino, Charlize Theron
 7,4 
22.07.1997

Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett

Brooke Shields, Jaime Cardriche, William Sadler
 5,9 
20.06.1997

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Thomas Jane, Keanu Reeves, Adrien Brody
 5,4 
21.11.1996

Außer Kontrolle

Keanu Reeves, Morgan Freeman, Rachel Weisz
 5,7 
13.09.1996

Minnesota

Keanu Reeves, Cameron Diaz, Vincent D'Onofrio
 5,4 
21.12.1995

Dem Himmel so nah

Keanu Reeves, Aitana Sánchez-Gijón, Anthony Quinn
 7,2 
12.10.1995

Vernetzt - Johnny Mnemonic

Keanu Reeves, Dina Meyer, Takeshi Kitano
 5,7 
13.05.1994

Even Cowgirls Get the Blues

Uma Thurman, Lorraine Bracco, Pat Morita
 4,3 
17.02.1994

Little Buddha

Keanu Reeves, Bridget Fonda, Chris Isaak
 6,3 
11.02.1993

Bram Stoker's Dracula

Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves
 7,4 
13.10.1992

Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft

Keanu Reeves, Alex Winter, William Sadler
 6,3 
26.10.1990

Julia und ihre Liebhaber

Barbara Hershey, Keanu Reeves, Peter Falk
 5,2 
30.08.1990

Ich liebe dich zu Tode

Kevin Kline, Tracey Ullman, Joan Plowright
 6,4 
07.06.1990

Eine Wahnsinnsfamilie

Steve Martin, Mary Steenburgen, Dianne Wiest
 6,7 
20.04.1990

Howie Meets the Ghost of Environmental Disasters Yet to Come

Alex Winter, Keanu Reeves, Charles Schneider
 
15.06.1989

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Keanu Reeves, Alex Winter, George Carlin
 6,9 
10.10.1988

Der Prinz von Pennsylvania

Keanu Reeves, Fred Ward, Bonnie Bedelia
 5,6 
01.07.1988

The Brotherhood of Justice

Keanu Reeves, Kiefer Sutherland, Lori Loughlin
 5,8 
22.04.1988

The Last Song

Keanu Reeves, Alan Boyce, Michelle Meyrink
 6,4 
15.04.1988

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Keanu Reeves, Lori Loughlin, Theresa Saldana
 6,3 
17.12.1987

Abenteuer im Spielzeugland

Drew Barrymore, Richard Mulligan, Eileen Brennan
 5,7 
23.04.1987

Das Messer am Ufer

Crispin Glover, Keanu Reeves, Ione Skye
 6,5 
28.09.1986

Under the Influence

Andy Griffith, Joyce Van Patten, Season Hubley
 5,8 
11.09.1986

Local 323

Charles Bronson, Ellen Burstyn, Wilford Brimley
 6,7 
14.05.1986

Flying

Olivia d'Abo, Keanu Reeves, Rita Tushingham
 5,8 
11.05.1986

Young Again

Robert Urich, Lindsay Wagner, Keanu Reeves
 6,3 
24.04.1986

Bodycheck

Rob Lowe, Cynthia Gibb, Patrick Swayze
 6,2 
11.05.1985

Letting Go

John Ritter, Sharon Gless, Joe Cortese
 7,0 
30.11.-0001

Gefährliche Liebschaften

Glenn Close, John Malkovich, Michelle Pfeiffer
 7,3 
30.11.-0001

Speed

Keanu Reeves, Sandra Bullock, Dennis Hopper
 7,1 
30.11.-0001

Viel Lärm um nichts

Emma Thompson, Kenneth Branagh, Robert Sean Leonard
 7,0 
30.11.-0001

Das Ende der Unschuld

River Phoenix, Keanu Reeves, James Russo
 7,1 

Serien mit Keanu Reeves

Aktuelles über Keanu Reeves

Keanu Reeves
16.04.2024

Keanu Reeves leiht dem „Sonic the Hedgehog 3“-Schurken seine Stimme

Ende des Jahres kommt „Sonic the Hedgehog 3“ in die Kinos. „John Wick“-Star Keanu Reeves übernimmt die Sprechrolle des Schurken Shadow.
Matrix
04.04.2024

Bestätigt: Neuer „Matrix“-Film von Regisseur Drew Goddard kommt!

Eines der beliebtesten Sci-Fi-Franchises aller Zeiten soll noch einmal in Angriff genommen werden. Der neue „Matrix“-Film wird von Regisseur Drew Goddard inszeniert.
Outcome
08.03.2024

Apple TV+ „Outcome“: Matt Bomer und Keanu Reeves sind dabei!

Apple TV+ stellt derzeit den Cast für die schwarze Komödie „Outcome“ zusammen. Nun ist neben Keanu Reeves auch „White Collar“-Star Matt Bomer an Bord.
John Wick - Anime
14.11.2023

„John Wick“-Erweiterung: Keanu Reeves mal ganz anders

Keanue Reeves „John Wick“ darf doch noch nicht in den Ruhestand gehen. Bereitet euch auf eine neue animierte Version von „John Wick“ vor!
johnwick4-bts1_Sebastian Gabsch_LEONINE Studios
27.03.2023

Adrenalinjunkie: Keanu Reeves hätte Lust auf „Speed 3“

Aktuell zerlegt er mit „John Wick: Kapitel 4“ die Kinos. Grundsätzlich ist Keanu Reeves aber auch durchaus nostalgisch gestimmt.
matrix134134_Warner Bros
09.02.2023

Trotz DC-Umbruch: „Constantine 2“ mit Keanu Reeves kommt!

Seit Jahren wünschen sich die Fans ein „Constantine“-Sequel. Kurz vor dem großen DC-Umbruch wurde der Film endlich bestätigt. Ein Update.
collage_Universal_Warner
18.11.2022

Was für ein „Outcome“: Jonah Hill sichert sich Keanu Reeves

Nach seinem Regiedebüt „Mid90s“ wagt sich Jonah Hill nun an sein nächstes Filmprojekt namens „Outcome“. Absolutes Highlight: Keanu Reeves soll darin die Hauptrolle übernehmen.
Concorde_JohnWick
10.11.2022

John Wick macht einen auf „Ballerina“: Keanu Reeves im Spin-off dabei

Das Franchise geht einfach nicht ohne ihn! Keanu Reeves wird auch Teil des von Ana de Armas angeführten Ablegers „Ballerina“ sein. Zumindest wurde er beim Dreh in Prag gesichtet.
constantine2_Warner Bros
19.09.2022

Endlich fix: Keanu Reeves dreht „Constantine 2“

Seit Jahren wünschen sich die Fans ein Sequel. Jetzt hat Warner eingelenkt und „Constantine 2“ bestellt - wieder mit Keanu Reeves!
keanureeves-scorsese1_Warner Bros
04.01.2022

Neue Hulu-Serie: Scorsese flirtet mit Keanu Reeves

Für Hulu arbeitet Martin Scorsese aktuell an einer Adaption von „Der Teufel von Chicago“. Übernimmt Keanu die Hauptrolle?
keanu-marvel1_Concorde Filmverleih_Marvel
25.11.2021

Keanu Reeves liebäugelt mit „Constantine 2“ und dem MCU

Seit Jahren fordern die Fans ein „Constantine“-Sequel mit Keanu Reeves. Jetzt sprach der US-Star über die Gerüchte und sein MCU-Debüt.
brzrkr1_Netflix
23.03.2021

Keanu Reeves wird für Netflix zum „BRZRKR“

In Zusammenarbeit mit BOOM! Studios will Netflix jetzt die neue Comicsaga von und mit Keanu Reeves adaptieren. Neben einem „BRZRKR“-Live-Action-Film soll auch eine Animeserie entstehen.
john wick
17.04.2020

Keanu Reeves als animierter Comic-Charakter

Neues Werk des Künstlers Dino Tomic zeigt animiertes Pendant zu Keanu Reeves’ beliebten John Wick Charakter.
keanu-alexandra_Featureflash Photo Agency_Shutterstock.com
07.11.2019

Keanu Reeves begeistert mit der Enthüllung seiner neuen Liebe

Ein neues Paar für Hollywood: Alexandra Grant heißt die neue Liebe von Hollywood-Star Keanu Reeves, mit der er vor wenigen Tagen Hand in Hand über den roten Teppich schlenderte.
MATRIX 4 kommt_Copyright Warner
21.08.2019

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?
Matrix4MichaelBJordan
25.06.2019

„Matrix 4“ mit Michael B. Jordan statt Keanu Reeves?

„Matrix“ mit Keanu Reeves schrieb Filmgeschichte. 20 Jahre später überschlagen sich die Gerüchte um einen 4. Teil. Das wissen wir bisher:
KeanuReeves-als-Dinseyprinz2
24.06.2019

So sieht Keanu Reeves als Disney-Prinz aus

Der zweite Karriere-Frühling: Keanu Reeves feierte mit der "John Wick"-Reihe sein Action-Comeback. Doch wie schlägt er sich als Disney-Prinz?
BILL UND TED
11.06.2019

„Bill & Ted 3“: Keanu Reeves hat eine Tochter?

Auch wenn sich Keanu Reeves Jahrzehnte dagegen gewehrt hat: Die Fortsetzung der Zeitreisekomödien mit Bill und Ted ist in Arbeit.
JOHNWICK3Constantine_1475x920
22.05.2019

„John Wick 4“ kommt - und Keanu Reeves will „Constantine 2“ drehen!

Diesen Donnerstag startet das dritte „John Wick“-Kapitel in den deutschen Kinos. Jetzt ist bekannt, wie es mit der ultrabrutalen Action-Reihe danach weitergeht.