Cast

Die Handlung von Destination Wedding

Eingeladen zur Hochzeit des Ex, ein Albtraum! Und das auch noch als Single. Lindsay (Winona Ryder) hat überhaupt keine Lust auf die anstehende Bilderbuchhochzeit in den schönen kalifornischen Weinbergen. Entsprechend schlecht gelaunt ist sie schon auf dem Weg dorthin. Das bekommt Frank (Keanu Reeves) direkt ab, als die beiden am Flughafen zum ersten Mal aufeinandertreffen. Als sie dann auch noch feststellen, dass sie das gleiche Ziel haben, weil Frank ein entfernter Verwandter ist, den man irgendwie auch einladen musste, ist die Laune endgültig im Keller. Denn außer der Abneigung gegen den bevorstehenden Vermählungszirkus haben Lindsay und Frank scheinbar gar nichts gemein. Trotzdem fühlen sich die beiden Einzelgänger irgendwie zueinander hingezogen. Aber sind emotionale Wunden und die Unlust auf die unzähligen Programmpunkte des 72-stündigen Trauungs-Hokuspokus eine Basis für mehr als nur gemeinsames Motzen?