„Constantine“ ist einer der besten Action-Horror-Filme auf Blockbuster-Ebene seit Jahren... einfach höllisch gut!

Kinostart: 17.02.2005

Die Handlung von Constantine

John Constantine (Keanu Reeves) kam mit einer Gabe auf die Welt, die er zutiefst verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und verborgen in unserer Welt leben. Als eine skeptische Polizeidetektivin (Rachel Weisz als Angela Dodson) verzweifelt, weil sie den geheimnisvollen Tod ihrer geliebten Zwillingsschwester nicht aufklären kann, bittet sie Constantine um Hilfe. Mitten in den katastrophalen Ereignissen in einer anderen Dimension müssen sie nun Farbe bekennen und ihren ganz persönlichen Frieden mit der Welt schließen - koste es, was es wolle.

Wertung Questions?

FilmRanking: 827 -149

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Constantine

Kinostart: 17.02.2005

Genre: Action