Cast

Die Handlung von DC League Of Super-Pets

Wir wussten es schon immer, dank Jared Stern und Sam Levine, den Machern von „Ralph reichts“ und „The LEGO Batman Movie“, gibt es nun aber endlich Gewissheit: Nicht nur wir haben ein Faible für Haustiere, auch Superhelden wie Batman, Superman und Co vertrauen auf ihre tierischen Begleiter, die wie sie selbst besondere Kräfte besitzen. Meistens bekommen wir davon nichts mit, da sie entweder
im Hintergrund oder direkt an der Seite ihres Zweibeiners agieren.

Doch das dürfte sich jetzt ändern, denn jemand hat die gesamte Justice League entführt. Krypto, der Hund von Superman, will alles daran setzen, sein Herrchen und die anderen Superhelden zu befreien. Zuvor muss Krypto aber erst einmal Tiere wie Hund Ace, das Hängebauchschwein PB, die Schildkröte Merton und das Eichhörnchen Chip für seine Mission begeistern, denn allein wird er die Rettungsmission nicht schaffen.


Kritik zu DC League Of Super-Pets

Im Original werden die starken Tiere und Superhelden von einem ausgesprochen hochkarätigen Schauspielensemble gesprochen. So geben sich beispielsweise John Krasinski, Keanu Reeves, Ben Schwartz und Diego Luna die Ehre. Das Beste ist aber, dass Warner die Buddys Dwayne Johnson und Kevin Hart als Fellnasen Krypto und Ace ins Studio bekommen konnte. Doch auch die deutsche Fassung kann sich mit Sprechern wie Emilia Schüle, Tahnee und Enissa Amani durchaus hören lassen.

Ganz unbekannt dürfte Krypto nicht sein. 2005 hat Warner Bros. bereits eine aus zwei Staffeln bestehende Serie namens „Krypto the Superdog“ herausgebracht.

Der Sprecher damals war Samuel Vincent.