keanu-alexandra_Featureflash Photo Agency_Shutterstock.com
07.11.2019, von Wencke Schimmelpfennig

Keanu Reeves begeistert mit der Enthüllung seiner neuen Liebe

Ein neues Paar für Hollywood: Alexandra Grant heißt die neue Liebe von Hollywood-Star Keanu Reeves, mit der er vor wenigen Tagen Hand in Hand über den roten Teppich schlenderte.
In Los Angeles zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Künstlerin und der Schauspieler („Matrix“, „John Wick“) sind zwar bereits seit längerer Zeit ein Paar, doch behielten sie die freudige Neuigkeit bisher für sich. Bereits im Mai wäre das Geheimnis fast aufgelogen, als Alexandra Grant bei einer Veranstaltung nach der Hand von Keanu Reeves greifen wollte.

Nach dem Tod seiner damaligen Verlobten hatte sich der US-Schauspieler in Liebesdingen zunächst reichlich bedeckt gehalten. Seit fast 20 Jahren ist keine Frau mehr zusammen mit ihm auf dem roten Teppich gesehen worden.

Um sein Privatleben machte der als Dauersingle geltende 55-Jährige immer ein großes Geheimnis. Umso überraschender sind nicht nur die Presse, sondern auch Reeves' Fans von diesem offenen Liebesgeständnis. Zudem beweist dieser Schritt, dass es den beiden ernst zu sein scheint mit ihrer Beziehung. Jahrelang haben Alexandra Grant und Keanu Reeves zusammen an Buchprojekten gearbeitet und eine enge Freundschaft gepflegt. Dass daraus nun mehr geworden ist, zeigt nur einmal mehr, wie schnell aus Freundschaft auch Liebe werden kann. Selbst wenn die Damenwelt nun für einen kurzen Moment aufschluchzen wird, ist es doch schön zu sehen, wie bodenständig und normal doch auch eine Hollywood-Romance verlaufen kann.

Zudem beweist Alexandra Grant mit ihren immerhin 46 Jahren, dass es nicht unbedingt auf das Alter ankommt. Menschen, die sich darüber freuen, wie wenig Wert das Paar auf Oberflächlichkeiten legt, beweisen nur einmal mehr, wie scheinheilig und schnelllebiog die Hollywood-Glitzerwelt doch immer noch ist. Keanu Reeves und Alexandra Grant ist hingegen nur das Beste zu wünschen - mögen sie sich lange an ihrer Liebe erfreuen!

 

Weitere News

Jumanji
19.03.2024

Lebenszeichen von „Jumanji 4“: Karen Gillian macht den Fans wieder Hoffnung!

„Jumanji“-Fans haben die Hoffnung auf einen vierten Teil der Erfolgs-Reihe fast schon aufgegeben. Nun äußert sich Karen Gillian und gibt Grund zur Hoffnung!
thecrow2_Larry Horricks_Courtesy of Lionsgate
19.03.2024

„The Crow“-Remake mit „Es“-Star Bill Skarsgård droht zum Millionen-Flop zu werden!

Im Sommer soll die Neuverfilmung vom Brandon Lee-Klassiker „The Crow“ in die Kinos kommen, doch bereits der Trailer erntet vernichtende Kritiken.
Rebel Moon - Die Narbenmacherin
19.03.2024

Leckerbissen für Actionfans: Netflix-Trailer und Key-Art zu Zack Snyders „Rebel Moon 2“!

Demnächst fällt der Netflix-Startschuss für Zack Snyders „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Mit dem neuen Trailer bekommen Actionfans schon mal eine Kostprobe!
The Family Plan
19.03.2024

„The Family Plan 2“ bei Apple TV+: Gespräche über ein mögliches Sequel!

Die Actionkomödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg war eine voller Erfolg! Nun spricht Regisseur Simon Cellan Jones über ein mögliches Sequel.
Road House
18.03.2024

Kultstatus statt Goldene Himbeere: Was das originale „Road House“ so besonders macht

Der Regisseur Doug Liman wagt sich mit „Road House“ an eine Neuinterpretation des gleichnamigen Kultfilms. Keine leichte Aufgabe, ist das Original doch stark von seiner Entstehungszeit geprägt.
Sydney Sweeney
18.03.2024

Sydney Sweeney deutet Drehstart von „Euphoria“ Staffel 3 an!

In einem Gespräch mit MTV deutete „Euphoria“-Star Sydney Sweeney an, das die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekönten Serie endlich starten werden!
3 Body Problem
18.03.2024

„3 Body Problem“: Bald startet die neue Netflix-Serie der „Game of Thrones“-Macher!

In kürze startet der neue Netflix Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ von den „Game of Thrones“-Machern und auch eine zweite Staffel ist bereits in Planung.
Pierce Brosnan
18.03.2024

Pierce Brosnan hält Cillian Murphy für einen großartigen „James Bond“!

Gerüchten zufolge könnte Cillian Murphy im Rennen um den Posten des zukünftigen „James Bond“ sein. Pierce Brosnan hält ihn für einen geeigneten Kandidaten.
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Streaming-Highlights WOW Februar 2024
18.03.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im April 2024

Das ist kein Aprilscherz: Sky & WOW sind auf den Hund gekommen! Im April gibt es Humor à la „Doggy Style“ mit Will Ferrell und Jamie Foxx.
Kung Fu Panda 4
17.03.2024

Keine Chance für Straßenhunde: „Kung Fu Panda 4“ und „Dune: Part Two“ dominieren

An den Kinokassen kommt derzeit niemand an zwei Blockbustern vorbei: Der „Kung Fu Panda“ und ein paar übergroße Sandwürmer lassen der versammelten Konkurrenz kaum eine Chance.