niccage-port2_Matteo Chinellato_Shutterstock

Nicolas Cage

Schauspieler, Cage-Superfan
Geburtstag:
07.01.64
Geburtsort:
Long Beach, Kalifornien, USA
Größe:
183 cm

Legends never die. Ein Leitmotiv, das Nicolas Cage mit Blick auf seinen Metalkutten-Sohnemann eigentlich schon längst als Knuckle-Tattoo rocken müsste! Viele hatten Nicolas Cage eigentlich schon abgeschrieben (komplett verständlich), jetzt ist er aber wieder zurück. Schöner, stärker und selbstbewusster als jemals zuvor. Wie der Phönix aus der Asche, den die Strapazen der Vergangenheit nicht gebrochen, sondern schlichtweg stärker gemacht haben. Doch der Reihe nach: Schon früh stand Nicolas Cages Hollywood-Stern am höchsten.

In den 90ern überzeugte Cage regelmäßig mit seiner vollkörperlichen Art, schon 1996 brachte ihm das absolut verdient den Hauptdarsteller-Oscar für seine legendäre Performance in „Leaving Las Vegas“ ein. Filme wie „The Rock – Fels der Entscheidung“, „Con Air“ oder „Im Körper des Feindes“ haben Cages Standing in der Filmwelt Ende der 90er dann noch weiter gefestigt und ihn zu einem der wichtigsten Schauspieler Hollywoods geformt. Es gab also durchaus mal eine Zeit, in der man Nicolas Cage in einem Atemzug mit Brad Pitt und Tom Cruise genannt hat.


Nicolas Cage: Wunderknabe mit Schattenseite

Auch Anfang des neuen Jahrtausends legte Nicolas Cage noch überragend nach, eine weitere Oscar-Nominierung für „Adaption – Der Orchideen-Dieb war die logische Folge. Doch dann brach die Hollywood-Ikone Stück für Stück weiter ein. Als hätte ihn die Arbeit am massiv gefloppten Horror-Remake „Wicker Man – Ritual des Bösen“ gebrochen, war Nicolas Cage plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen.

Zwar drehte er Mitte der 2000er noch einige überdurchschnittlich gute Filme wie „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ oder „Know1ng – Die Zukunft endet jetzt“ ab, überwiegten aber die Giga-Flops um „Bangkok Dangerous“, „Ghost Rider“ und „Drive Angry“. Und immer dann, wenn man gerade dachte, Cage hätte die Durststrecke überwunden, etwa 2010 als Batman-Variante in „Kick-Ass“, kam der nächste Brecher.

Schuldenberge und verzockte Millionen brachten ihn letztlich komplett vom Kurs ab, jahrelang musste sich Nicolas Cage mit B-Movie-Schund über Wasser halten, um nicht komplett den Halt zu verlieren. Auch privat lief nicht immer alles ganz so rosig, auch wenn er das im Vergleich zu vielen anderen Hollywood-Kollegen stets gut vom Rampenlicht fernhalten konnte. Man ahnte zwar, dass Nicolas Cage am Rande des völligen Zusammenbruchs stand, vor den Kameras wahrte er aber durchweg sein Gesicht. Auch deshalb ist Cage jetzt wieder zurück!


Über das Indie-Kino hat sich der Hollywoodstar von einst wieder Stück für Stück zu alter Form gespielt. Filme wie „Pig“ oder „Mandy“ machten dabei auch Mainstream-Hollywood klar, dass durchaus wieder mit Mr. Cage zu rechnen ist. Absolut passend: Im Sommer 2023 hat er in „Renfield“, seiner ersten Major-Produktion seit vielen Jahren, ausgerechnet Graf Dracula verkörpert. Zur Einordnung: Sein Onkel, Regie-Legende Francis Ford Coppola, hat bekanntlich Anfang der 90er „Bram Stoker's Dracula“ verfilmt. Schon damals wollte Nicolas Cage unbedingt die Vampirzähne fletschen, musste sich letztlich aber gegen den erfahreneren Gary Oldman geschlagen geben.

Dass er jetzt also doch Dracula spielen durfte, ist pures Hollywood-Schicksal. Und seine Schuldenzeit? Die hat Nicolas Cage herrlich selbstironisch ebenfalls 2023 mit „Massive Talent“ über die satirisch gewetzte Klinge springen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass Cage die Form halten kann!

Die besten Filme mit Nicolas Cage

FAQs zu Nicolas Cage

Für welchen Film hat Nicolas Cage einen Oscar gewonnen?

Nicolas Cage war bisher (Stand: März 2024) zweimal nominiert, gewann den Oscar als bester Hauptdarsteller aber 1996 für seine Rolle in „Leaving Las Vegas“. Seine zweite Nominierung erhielt er 2003 für seinen Part in „Adaption – Der Orchideen-Dieb“.

Hat Nicolas Cage deutsche Wurzeln?

Nicolas Cage ist ein Potpourri der kulturellen Einflüsse. Seine Oma war tatsächlich Deutsche und wohnte in Cochem, Rheinland-Pfalz. Daneben hat Nicolas Cage aber auch italienische, englische, schottische und polnische Wurzeln. Sein Onkel ist beispielsweise Regie-Legende Francis Ford Coppola, einer seiner Cousins wiederum Jason Schwartzman.

Aus welchem Film stammt das Meme mit Nicolas Cage und Pedro Pascal?

In „Massive Talent“ spielt Nicolas Cage quasi sich selbst. Sein semi-fiktives Ich trifft in der Actionkomödie auf Pedro Pascal, der einen schwerreichen Drogenbaron mit Cage-Superfan-Qualitäten mimt und ihn auf seine Privatinsel einlädt. „Massive Talent“ erschien 2023.

Warum ist Nicolas Cage in „Dead by Daylight“?

Nicolas Cage wurde im Juli 2023 als prominenter Gast per DLC zu „Dead by Daylight“ hinzugefügt. In dem Survival-Horror-Game ist er als Überlebender spielbar, mit dem ihr euch im Nebel mit den kreativsten Killern messen könnt. Seine Fähigkeiten sind dabei ein wenig an den schrägen Witz der „Tanz der Teufel“-Filme angelehnt: Statt den Ernst der Lage zu erkennen, kommt Nicolas Cage relativ leichtfüßig ins Spiel und verfügt über Fähigkeiten wie „Überraschende Wendung“, die Cages „Dead by Daylight“-Auftritt zu einer witzigen Meta-Erfahrung machen.

Wie heißt der Film mit Nicolas Cage als Waffenhändler?

In „Lord of War“ mimt Nicolas Cage einen skrupellosen Waffenhändler, der sogar Leonardo DiCaprios „The Wolf of Wall Street“ stolz machen würde. „Lord of War“ ist einer der unterschätzteren Titel in Cages Vita und ging aufgrund schlechten Marketings finanziell baden.

Filme mit Nicolas Cage

29.08.2024

Longlegs

Maika Monroe, Nicolas Cage, Alicia Witt
 
28.03.2024

Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Shameik Moore, Hailee Steinfeld, Oscar Isaac
 
dreamscenario-key2_DCM_A24
21.03.2024

Dream Scenario

Nicolas Cage, Julianne Nicholson, Dylan Baker
 8,9 
11.03.2024

Arcadian

Nicolas Cage, Jaeden Martell, Maxwell Jenkins
 
16.02.2024

Butcher's Crossing

Nicolas Cage, Fred Hechinger, Jeremy Bobb
 5,8 
sympathydevil-key1_DCM
09.11.2023

Sympathy for the Devil

Nicolas Cage, Joel Kinnaman, Alexis Zollicoffer
 6,3 
24.08.2023

The Retirement Plan

Nicolas Cage, Ashley Greene, Thalia Campbell
 6,4 
renfield-key1_Universal Pictures
25.05.2023

Renfield

Nicholas Hoult, Nicolas Cage, Awkwafina
 7,1 
06.01.2023

The Old Way

Nicolas Cage, Ryan Kiera Armstrong, Noah Le Gros
 6,0 
16.06.2022

Massive Talent

Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish
 6,8 
Prisoners of the Ghostland
10.12.2021

Prisoners of the Ghostland

Nicolas Cage, Sofia Boutella, Bill Moseley
 5,2 
Pig
18.09.2021

Pig

Nicolas Cage, Alex Wolff, Adam Arkin
 7,9 
08.07.2021

Die Croods - Alles auf Anfang

Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds
 7,5 
21.05.2021

Willy's Wonderland

Nicolas Cage, Emily Tosta, Beth Grant
 6,1 
05.03.2021

Jiu Jitsu

Alain Moussi, Tony Jaa, JuJu Chan
 4,9 
15.10.2020

Grand Isle - Mörderische Falle

Nicolas Cage, KaDee Strickland, Luke Benward
 5,6 
16.07.2020

Running with the Devil

Nicolas Cage, Leslie Bibb, Peter Facinelli
 5,3 
23.03.2020

Primal - Die Jagd ist eröffnet

Nicolas Cage, Famke Janssen, Kevin Durand
 5,7 
05.03.2020

Die Farbe aus dem All

Nicolas Cage, Joely Richardson, Madeleine Arthur
 6,0 
27.12.2019

Kill Chain

Nicolas Cage, Anabelle Acosta, Enrico Colantoni
 5,2 
25.10.2019

A Score to Settle

Nicolas Cage, Noah Le Gros, Karolina Wydra
 6,0 
02.08.2019

Love, Antosha

Anton Yelchin, Viktor Yelchin, Nicolas Cage
 7,3 
28.02.2019

Between Worlds

Nicolas Cage, Franka Potente, Penelope Mitchell
 5,2 
13.12.2018

Spider-Man: A New Universe

Shameik Moore, Jake Johnson, Hailee Steinfeld
 8,4 
01.11.2018

Mandy

Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Linus Roache
 6,2 
23.10.2018

211 - Cops under Fire

Nicolas Cage, Sophie Skelton, Dwayne Cameron
 5,4 
18.10.2018

The Watcher

Nicolas Cage, Robin Tunney, Marc Blucas
 4,7 
20.09.2018

Mom and Dad

Nicolas Cage, Selma Blair, Anne Winters
 5,4 
16.08.2018

Teen Titans Go! To the Movies

Scott Menville, Khary Payton, Hynden Walch
 7,4 
01.08.2018

Becoming Iconic

John Badham, Jonathan Baker, Warren Beatty
 6,5 
07.06.2018

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Nicolas Cage, Anna Hutchison, Talitha Bateman
 5,6 
15.04.2018

The Humanity Bureau

Nicolas Cage, Sarah Lind, Jakob Davies
 4,8 
07.04.2018

Dark

Nicolas Cage, Anton Yelchin, Alexander Karim
 
24.01.2018

Tödliches Verlangen

Nicolas Cage, Gina Gershon, Nicky Whelan
 5,7 
11.12.2017

Dark

Nicolas Cage, Tomiwa Edun, Anton Yelchin
 
05.11.2017

Arsenal

Christopher Coppola, Nicolas Cage, Christopher Rob Bowen
 4,4 
18.10.2017

USS Indianapolis - Men of Courage

Nicolas Cage, Tom Sizemore, Matt Lanter
 5,9 
24.02.2017

Army of One

Nicolas Cage, Wendi McLendon-Covey, Russell Brand
 5,3 
20.02.2017

Dog Eat Dog

Nicolas Cage, Willem Dafoe, Christopher Matthew Cook
 5,1 
22.09.2016

Snowden

Joseph Gordon-Levitt, Shailene Woodley, Melissa Leo
 7,1 
29.04.2016

The Trust: Big Trouble in Sin City

Nicolas Cage, Elijah Wood, Sky Ferreira
 5,1 
28.04.2016

Pay the Ghost

Nicolas Cage, Sarah Wayne Callies, Veronica Ferres
 5,4 
07.08.2015

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis

Nicolas Cage, Sarah Paulson, Connie Nielsen
 4,7 
01.05.2015

The Death of "Superman Lives": What Happened?

Jon Schnepp, Tim Burton, Kevin Smith
 6,7 
17.04.2015

Outcast - Die letzten Tempelritter

Hayden Christensen, Nicolas Cage, Liu Yifei
 5,0 
27.02.2015

Dying of the Light - Jede Minute zählt

Nicolas Cage, Anton Yelchin, Alexander Karim
 4,7 
01.12.2014

Left Behind

Nicolas Cage, Chad Michael Murray, Lea Thompson
 4,2 
23.10.2014

Joe - Die Rache ist sein

Nicolas Cage, Tye Sheridan, Ronnie Gene Blevins
 6,5 
13.05.2014

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Nicolas Cage, Aubrey Peeples, Rachel Nichols
 5,3 
12.12.2013

Frozen Ground

Nicolas Cage, Vanessa Hudgens, John Cusack
 6,3 
26.10.2013

Stolen

Shanna Forrestall, Sami Gayle, Josh Lucas
 5,4 
20.03.2013

Die Croods

Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds
 6,9 
28.08.2012

Zeit zu leben, Zeit zu sterben

Nicolas Cage, Ricky Tognazzi, Georges Claisse
 5,1 
01.06.2012

Pakt der Rache

Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce
 5,9 
28.02.2012

Trespass

Nicolas Cage, Nicole Kidman, Ben Mendelsohn
 5,5 
22.02.2012

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Nicolas Cage, Violante Placido, Ciarán Hinds
 5,0 
24.01.2012

Elvis Found Alive

Jon Burrows, Joel Gilbert, Elvis Presley
 3,3 
24.03.2011

Der letzte Tempelritter

Nicolas Cage, Ron Perlman, Ulrich Thomsen
 5,4 
24.02.2011

Drive Angry

Nicolas Cage, Amber Heard, William Fichtner
 5,5 
01.09.2010

Duell der Magier

Nicolas Cage, William Devlin, Jay Baruchel
 6,1 
24.07.2010

With Great Power: The Stan Lee Story

Sean Astin, Kenneth Branagh, Michael Chiklis
 6,7 
22.07.2010

Astro Boy

Nicolas Cage, Madeline Carroll, Freddie Highmore
 6,3 
28.06.2010

Was ich bin sind meine Filme - Teil 2... nach 30 Jahren

Werner Herzog, Nicolas Cage, Eva Mendes
 
22.04.2010

Kick-Ass

Aaron Taylor-Johnson, Chloë Grace Moretz, Nicolas Cage
 7,1 
25.02.2010

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Nicolas Cage, Eva Mendes, Val Kilmer
 6,1 
15.10.2009

Family Man

Nicolas Cage, Téa Leoni, Don Cheadle
 6,8 
14.10.2009

G-Force - Agenten mit Biss

Bobby Bowers, Sam Rockwell, Jon Favreau
 5,4 
08.04.2009

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Nicolas Cage, Rose Byrne, Chandler Canterbury
 6,2 
08.01.2009

Bangkok Dangerous

Nicolas Cage, Shahkrit Yamnarm, Charlie Yeung
 5,2 
24.01.2008

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Nicolas Cage, Jon Voight, Harvey Keitel
 6,3 
19.07.2007

Next

Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel
 6,0 
06.04.2007

Grindhouse

Tom Savini, Kurt Russell, Emmy Rossum
 7,0 
21.02.2007

Ghost Rider

Nicolas Cage, Eva Mendes, Sam Elliott
 5,5 
12.10.2006

Lucas, der Ameisenschreck

Julia Roberts, Meryl Streep, Nicolas Cage
 5,7 
28.09.2006

World Trade Center

Nicolas Cage, Maria Bello, Maggie Gyllenhaal
 6,1 
02.03.2006

The Weather Man

Nicolas Cage, Michael Caine, Hope Davis
 6,1 
16.02.2006

Lord of War - Händler des Todes

Nicolas Cage, Bridget Moynahan, Jared Leto
 7,3 
04.11.2005

Live 8

Jon Bon Jovi, Paul McCartney, George Clooney
 7,4 
25.11.2004

Das Vermächtnis der Tempelritter

Nicolas Cage, Diane Kruger, Justin Bartha
 6,6 
08.12.2003

Adaption – Der Orchideen-Dieb

Nicolas Cage, Meryl Streep, Chris Cooper
 7,4 
17.11.2003

Ein Weihnachtsmärchen

Simon Callow, Kate Winslet, Nicolas Cage
 5,3 
18.09.2003

Tricks

Nicolas Cage, Sam Rockwell, Alison Lohman
 7,0 
26.10.2002

Sonny

James Franco, Brenda Blethyn, Harry Dean Stanton
 4,8 
01.08.2002

Windtalkers

Nicolas Cage, Adam Beach, Peter Stormare
 6,2 
11.10.2001

Corellis Mandoline

Aimilios Chilakis, Joanna-Daria Adraktas, Nicolas Cage
 5,9 
17.08.2000

Nur noch 60 Sekunden

Master P, Nicolas Cage, Giovanni Ribisi
 6,4 
04.05.2000

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Nicolas Cage, Patricia Arquette, John Goodman
 6,6 
01.04.1999

8MM - Acht Millimeter

Nicolas Cage, Joaquin Phoenix, James Gandolfini
 6,4 
19.11.1998

Spiel auf Zeit

Nicolas Cage, Christina Fulton, Gary Sinise
 6,1 
23.07.1998

Stadt der Engel

Nicolas Cage, Meg Ryan, Andre Braugher
 6,8 
25.09.1997

Im Körper des Feindes

John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
 7,0 
12.06.1997

Con Air

Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack
 6,7 
11.07.1996

The Rock - Fels der Entscheidung

Sean Connery, Nicolas Cage, Ed Harris
 7,1 
19.09.1995

Tess und ihr Bodyguard

Nicolas Cage, Shirley MacLaine, Austin Pendleton
 6,0 
07.06.1995

Kiss of Death

David Caruso, Samuel L. Jackson, Nicolas Cage
 5,6 
02.12.1994

Schneesturm im Paradies

Nicolas Cage, Jon Lovitz, Dana Carvey
 5,5 
22.09.1994

2 Millionen Dollar Trinkgeld

Nicolas Cage, Bridget Fonda, Rosie Perez
 6,5 
01.07.1994

Hi Octane

Sofia Coppola, Zoe Cassavetes, Thurston Moore
 
08.10.1993

Deadfall

Michael Biehn, Sarah Trigger, Nicolas Cage
 3,9 
08.07.1993

Red Rock West

Nicolas Cage, Dennis Hopper, Lara Flynn Boyle
 6,6 
15.04.1993

Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten

Samuel L. Jackson, Nicolas Cage, Michael Lerner
 5,4 
16.10.1992

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

James Caan, Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker
 5,6 
09.05.1991

Zandalee – Das sechste Gebot

Nicolas Cage, Erika Anderson, Judge Reinhold
 4,0 
01.12.1990

Industrial Symphony No. 1: The Dream of the Brokenhearted

Laura Dern, Nicolas Cage, Julee Cruise
 6,1 
12.07.1990

Air Borne - Flügel aus Stahl

Nicolas Cage, Tommy Lee Jones, Sean Young
 5,2 
24.08.1989

Vampire's Kiss

Nicolas Cage, María Conchita Alonso, Jennifer Beals
 5,9 
13.04.1989

Never on Tuesday

Claudia Christian, Andrew Lauer, Peter Berg
 4,6 
28.05.1987

Arizona Junior

Nicolas Cage, Holly Hunter, Trey Wilson
 7,0 
22.01.1987

Peggy Sue hat geheiratet

Kathleen Turner, Nicolas Cage, Helen Hunt
 6,1 
17.01.1986

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Nicolas Cage, Cynthia Dale, Christopher Plummer
 4,6 
08.03.1985

Valley Girl

Nicolas Cage, Deborah Foreman, Elizabeth Daily
 6,0 
22.02.1985

Cotton Club

Richard Gere, Gregory Hines, Diane Lane
 6,6 
23.03.1984

Die Zeit verrinnt - Die Navy ruft

Sean Penn, Nicolas Cage, Elizabeth McGovern
 6,1 
20.10.1983

Rumble Fish

Matt Dillon, Mickey Rourke, Diane Lane
 7,0 
19.08.1983

Brubaker

J.C. Quinn, Robert Redford, Yaphet Kotto
 7,1 
16.12.1982

Ich glaub’, ich steh’ im Wald

Sean Penn, Jennifer Jason Leigh, Judge Reinhold
 6,8 
01.01.1981

The Best of Times

Crispin Glover, Jill Schoelen, Nicolas Cage
 6,3 
30.11.-0001

Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod

Nicolas Cage, Elisabeth Shue, Julian Sands
 7,3 
30.11.-0001

Wild at Heart

Nicolas Cage, Laura Dern, Willem Dafoe
 7,0 
30.11.-0001

Mondsüchtig

Sonny Bono, Cher, Nicolas Cage
 6,9 
30.11.-0001

The Wicker Man

Nicolas Cage, George A. Murphy, Ellen Burstyn
 4,3 
30.11.-0001

Bird

Matthew Modine, Nicolas Cage, John Harkins
 7,1 

Serien mit Nicolas Cage

Aktuelles über Nicolas Cage

Francis Ford Coppola
03.04.2024

„Megalopolis“: Details zum kommenden Sci-Fi-Epos von Francis Ford Coppola!

Bereits in den 80ern begann Regisseur Francis Ford Coppola mit der Arbeit an „Megalopolis“. Endlich gibt es neue Details zum kommenden Sci-Fi-Epos!
Picard meets Nicolas Cage
11.02.2024

„Star Trek“: Nicht nur Nicolas Cage hat Bock

Kaum äußert Nicolas Cage Interesse, meldet sich auch schon der Showrunner von „Star Trek: Picard“ zu Wort. Er hat Ideen.
Renfield
07.02.2024

Next One: Nicolas Cage in „Star Trek“?

Als Nächstes auf seiner Bucketlist: Nach Dracula wünscht sich Nicolas Cage nur noch eine Rolle im „Star Trek“-Franchise.
Nicolas Cage will Ruhe
27.11.2023

Nicolas Cage will mehr Ruhe

Wo ist die Tüte zum reinatmen? Kaum ist Nicolas Cage wieder back on track in Hollywood, will der Star plötzlich einen Gang herunterschalten.
Nicolas Cage
07.11.2023

Nicolas Cage: Vom Hollywood-Star zum Internet-Meme

Star-Memes gehen immer wieder viral. Nach dem emotionalen Kommentar von Selena Gomez meldet sich nun auch Hollywoodstar Nicolas Cage zu Wort.
Dream Scenario
20.09.2023

Traumhafte A24-Abgründe: Nicolas Cage im „Dream Scenario“-Trailer

Traum oder Albtraum? Der neue Trailer zu Nicolas Cages neuestem A24-Film „Dream Scenario“ wurde endlich veröffentlicht.
10.04.2023

Sein (Alb)Traum: Nicolas Cage als „Der Wolfsmensch“

Noch vor seiner Premiere als Dracula verrät Nicolas Cage, welches ikonische Monster der Universal Studios er ebenfalls gerne verkörpern würde. Nach „Renfield“ ist vor „Der Wolfsmensch“.
renfield1_Universal Pictures
06.01.2023

Comedy & Gore: Erster Trailer zu „Renfield“ mit Nicolas Cage

Nic Cage ist Dracula! Im bissigen Trailer zu „Renfield“ wird Nicholas Hoult zum kultigen Vampirvertrauten mit Superkräften und Sinnkrise.
massivetalent12_LEONINE Studios
09.06.2022

Nicolas Cage ist Nick Cage: „Massive Talent“ nur im Kino

Nicolas Cage spielt Nicolas Cage - mehr müssen echte Filmfans eigentlich gar nicht wissen, um sich direkt Kinotickets für „Massive Talent“ zu sichern!
mandy1_Koch Films
02.12.2021

Renfield hat seinen Meister: Nicolas Cage wird zu Dracula

Im neuen Universal-Monsterfilm steht Draculas Diener Renfield im Fokus. Eigentlich. Neben Nic Cage ist halt kein Platz mehr im Rampenlicht.
jiujitsu1_Capelight Pictures
05.11.2021

Grandmaster Trash: „Jiu Jitsu“ mit Nicolas Cage

Nicolas Cage oder: Die fleischgewordene Ambivalenz. Wenn er wirklich will, zeigt er uns seine Qualitäten. Oder aber er dreht Filme wie „Jiu Jitsu“.
Splendid_WVG
19.09.2021

Machtwort: Nicolas Cage wird NIEMALS aufhören

Über 100 Filme? Das schreit nach Ruhestand! Aber nicht für Hollywoodstar Nicolas Cage. Er wird EWIG auf der Leinwand zu sehen sein. MUHAHAHA!
tigerking3_JNAM_Shutterstock_Netflix
05.05.2020

Absolut wild: Nicolas Cage wird zum Tiger King

Den gigantischen Erfolg von „Großkatzen und ihre Raubtiere“ hat locker niemand kommen sehen. Nun soll Mr. Nicolas Cage in die Rolle von Joe Exotic schlüpfen.
NicolasCage
04.02.2020

Nicolas Cage in seiner wohl schwersten Rolle

Es kommt etwas Großes und Verrücktes auf uns zu. Im März 2021 soll der Film „The Unbearable Weight of Massive Talent“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle erscheinen.