Matrix

Nicolas Cage spielt Nicolas Cage - mehr müssen echte Filmfans eigentlich nicht wissen, um sich direkt Kinotickets für „Massive Talent“ zu sichern!

Kinostart: 23.06.2022

Noch 3 0 Tage

Die Handlung von Massive Talent

Sein Talent ist unvergleichlich. Einige Fehltritte im Privaten und Beruflichen haben Nicolas Cage jedoch an den Rand des Vergessens gebracht. Ein neuer, lukrativer Gig muss her, um endlich wieder relevant zu sein - und den gigantischen Schuldenberg von schlappen 600000 Dollar abzutragen. Gerade als alles verloren zu sein scheint, wird ihm ein Auftrag der ganz besonderen Art angeboten: Nic Cage soll auf der Geburtstagsparty eines exzentrischen Milliardärs auftreten. Die einfachste Million seiner Karriere!

Was Nic aber nicht weiß: Sein Auftraggeber ist einer der größten Gangster Südamerikas, was den Ex-Superstar schlagartig auf den Plan der CIA und Interpols ruft. Nic Cage soll das Unternehmen des Milliardärs unterwandern und wichtige Informationen beschaffen. Wenn das mal nicht der ideale Auftrag für einen echten Charaktermimen ist!

Wertung Questions?

FilmRanking: 78 -16

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 23.06.2022

Genre: