09.12.2019 Hannover
von Tyler Süß

Der Heimwerkerkönig hat gesprochen: Tim Allen, Dakota Fanning und Susan Kelechi haben die Nominierungen der Golden Globes 2020 bekanntgegeben.

Weitere News

© Alive AG

A24 und Robert Pattinson wieder vereint

Nach seinen kürzlichen Ausflügen in die Welt der Blockbuster-Filme kehrt „The Batman“ Robert Pattinson nun zu A24 und damit zum Independent-Film zurück.
© Tinseltown / Shutterstock

Alkoholsucht zwang Ben Affleck zum Rückzug

Bereits seit längerem ist bekannt, dass US-Star Ben Affleck mit seiner Sucht zu kämpfen hat. Auch sein Batman-Part im DCEU musste zwangsläufig darunter leiden.
© 20th Century Fox

Nach „Three Billboards“: Erste Infos zum nächsten McDonagh-Film

Mit „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ gelang Regisseur Martin McDonagh endlich der Oscar-Gewinn. Jetzt plant er sein nächstes Projekt.
© X Verleih

„Lola rennt“ bald durch Bollywood

Der deutsche Klassiker und Kultfilm „Lola rennt“ von Regisseur Tom Tykwer kommt nun nach Bollywood.
© Universal Pictures

„Im Westen nichts Neues“-Remake mit Daniel Brühl

Der mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnete Kriegsfilm „Im Westen nichts Neues“ bekommt eine Neuverfilmung.
© DFree / Shutterstock

In Rente: Wird Samuel L. Jackson erneut zum Hitman?

Zuletzt wurde Samuel L. Jackson in „Killer's Bodyguard“ zum aufsässigen Assassinen. Jetzt ist der 71-Jährige im Gespräch für eine ganz ähnliche Rolle.
© Leonine

Taika Waititi muss „Akira“-Film verschieben

Durch die Dreharbeiten zum neuen „Thor: Love and Thunder“ verschiebt sich die Realverfilmung des Anime-Klassikers „Akira“ erneut.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
© Kenneth Cappello / Universal Music

Bond-Titelsong: Billie Eilish singt „No Time To Die“

Gegen prominente Mitbewerber wie Ed Sheeran oder Dua Lipa konnte sich die Grammy-Überfliegerin 2020 durchsetzen. Jetzt wurde der Bond-Titelsong endlich veröffentlicht.
© DFree / Shutterstock

Awkwafina arbeitet an ihrem Pokerface

„The Farewell“-Star und Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina ist bald als Baccarat-Legende auf der Leinwand zu sehen.
© Koch Films

„Parasite“-Regisseur Bong Joon-ho gibt sich nicht zufrieden

Nach seinem fulminanten Oscar-Erfolg kommt „Parasite“ nun erneut in die Kinos, diesmal jedoch in einer Schwarz-Weiß-Version.
© Universal Pictures / Universum Film / Koch Films / Netflix

Independent Spirit Awards 2020 - Die Gewinner

Nachdem sich der Trubel um die diesjährige Oscar-Verleihung so langsam gelegt hat, werfen wir doch noch einmal einen Blick zurück auf eine ganz andere Film-Preisverleihung.
© Koch Films

Alles (fast) wie geplant: Die Oscar-Gewinner 2020

Joaqker Phoenix folgt Heath Ledger nach und „Parasite“ schreibt Oscar-Geschichte. Was die Academy Awards 2020 sonst noch zu bieten hatten, lest ihr hier.
© Universum Film

„Knives Out - Mord ist Familiensache“-Fortsetzung offiziell bestätigt

Nach dem großen Erfolg von „Knives Out - Mord ist Familiensache“ an den Kinokassen ist nun bereits eine Fortsetzung geplant.
© Adobe Stock

Die schönsten Soundtracks in romantischen Filmen

Es gibt zwei Dinge, die die Menschen verzaubern und zu Herzen rühren, aufwühlen, erschrecken oder bewegen können: Filme und Musik.
© Warner Bros.

Home Entertainment-Tipp: „Joker“

Kein Film hat im Jahr 2019 und auch noch heute die Gemüter so bewegt wie „Joker“.
© Adobe Stock / esalienko

Die 5 realistischsten Survivalfilme aller Zeiten

Survivalfilme zeigen uns unter anderem, wozu Menschen in Ausnahmesituationen fähig sind. Sie bieten Spannung und wecken in uns den Wunsch nach Abenteuer.
© 20th Century Fox

Musik-Biopics: Von der Bühne auf die Leinwand

Nach „Bohemian Rhapsody“ und Co. hat Hollywood musikalisches Blut geleckt. Der ideale Zeitpunkt also, um sich mal mit der Zukunft des Musik-Biopics im Kino zu beschäftigen.
Wird „1917“ wirklich Sam Mendes ewiges Meisterwerk? | © Universal Pictures / Storyteller Distribution

BAFTA Awards in London: Die Gewinner im Überblick

In der Nacht zum 3. Februar wurden in der englischen Hauptstadt die BAFTA Awards verliehen. Wir fassen für euch die Highlights zusammen.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
© Tinseltown / Shutterstock.com / Walt Disney

Margot Robbie als Fee Tinker Bell?

Das sich in der Planung befindende Live-Action Disney-Abenteuer „Peter Pan and Wendy“ hat nun offiziell Margot Robbie die Rolle der Tinker Bell angeboten.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
© Lucasfilm / Walt Disney

Die 10 größten Schurken und Bösewichte im Film

Was wären Luke Skywalker, Batman und Harry Potter ohne ihre Gegenspieler Darth Vader, Joker und Lord Voldemort? Oft sind es die Fieslinge die einen Film erst zum vollen Erfolg werden lassen.
© Walt Disney

Remake-Strategie: Disney legt auch „Bambi“ neu auf

Diverse Live-Action-Remakes haben Disney in letzter Zeit finanzielle Bestätigung beschert. Während „Pinocchio“ endlich mit Leben gefüllt wird, steht nun auch „Bambi“ auf der To-Do-Liste.
© Claudette Barius / Warner Bros.

Siegfried bringt „Birds of Prey“-Gin auf den Markt

Bevor der neue Harley Quinn-Film von DC in die deutschen Kinos kommt, veröffentlichte Siegfried nun einen ganz speziellen, limitiert erhältlichen Gin.
© Koch Media

„Parasite“-Serie: Regisseur veröffentlicht neue Details

Bong Joon-ho, der Regisseur des Indie-Hits und Oscar-Kandidaten „Parasite“, spricht über weitere Details zu der geplanten HBO „Parasite“-Serie.
© Warner Bros.

„The Force“: Neuer Polizei-Thriller mit Matt Damon geplant

„Le Mans 66 - Gegen jede Chance“-Regisseur James Mangold und Matt Damon planen ein neues gemeinsames Filmprojekt.
© s_bukley / Shutterstock

Scorsese, DiCaprio und De Niro planen gemeinsamen Film

Wenn Martin Scorsese ruft, antwortet die Elite für gewöhnlich sofort. Nach diversen gemeinsamen Produktionen stehen nun erneut Robert De Niro und Leonardo DiCaprio auf dem Programm.
Überraschend nicht bei den Oscars vertreten: „The Farewell“ | © Nick West / DCM A24

Ausgerechnet in China bleibt „The Farewell“ blass

Lulu Wangs emotional persönliches Kunstwerk „The Farewell“ wurde auch dank Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina zum Erfolg - nur in China wollte der Film nicht zünden.
Blieb überraschend hinter den Award-Hoffnungen zurück: Brad Pitt im bildgewaltigen „Ad Astra“ | © 20th Century Fox

Brad Pitts SAG Awards-Rede geht viral

Zum bereits 26. Mal wurden vergangene Nacht die Screen Actors Guild Awards verliehen. Eine der zahlreichen Reden sorgte dank selbstironischer Komik für Aufsehen.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
Spitzenreiter in diesem Jahr: „Joker“ mit 11 Nominierungen | © Warner Bros.

Oscars 2020: „Joker“ räumt 11 Nominierungen ab

Die ganz großen Überraschungen blieben im Vergleich zu den Golden Globes zwar aus, dennoch lohnt sich der Blick auf die kommenden Oscars ungemein.
Wieder in Staffel 3 dabei: Evan Rachel Wood und Ed Harris | © HBO / Warner Bros.

„Westworld“: Start der dritten Staffel bekannt

Bereits Mitte März meldet sich der brillante Sci-Fi-Western „Westworld“ bei HBO zurück. Neben einigen bekannten Gesichtern darf man sich auf prominente Neuzugänge freuen.
© Koch Media

„Parasite“ bekommt eine HBO-Serie

Regisseur Bong Joon-ho und der amerikanische Filmproduzent und Drehbuchautor Adam McKay arbeiten zusammen an einer Serie zu „Parasite“.
Foto: Warner Bros.

„Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ mit neuem Trailer

Am 06. Februar 2020 kommt endlich der langersehnte Solo-Auftritt der Joker Ex-Freundin Harley Quinn in die Kinos. Vorab gibt es nun einen neuen Trailer.
© chrisdorney / Shutterstock

Award Season: Alle BAFTA-Nominierungen 2020

Nach den Golden Globes ist vor den BAFTA Awards: Bevor das britische Oscar-Pendant Anfang Februar verliehen wird, sind nun endlich auch alle Teilnehmer bekannt.
Daniel Craigs letzter Bond: „Keine Zeit zu sterben“ | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

Bond: Hans Zimmer komponiert „Keine Zeit zu sterben“

Während die Suche nach dem stets prestigeträchtigen Titelsong offiziell noch nicht abgeschlossen ist, übernimmt der legendäre Komponist nun die musikalische Leitung.
© Universum Film

„Knives Out“-Sequel geplant: Wer war es diesmal?

Seit letzter Woche ist Rian Johnsons neuester Krimi-Streich „Knives Out“ in den deutschen Kinos zu sehen. Schon jetzt wird fleißig an einer Fortsetzung gewerkelt.
© eOne Germany / Warner Bros. / Universal Pictures

Nur Gewinner: Die Highlights der Golden Globes 2020

In der Nacht zum Montag wurden die Golden Globes zum insgesamt 76. Mal verliehen. Auch dank Host Ricky Gervais war gefühlt alles so wie immer.
Margot Robbie auf dem Weg nach ganz oben | © Tinseltown / Shutterstock.com

Margot Robbie-Filme: Von Harley Quinn zur Femme Fatale

Von Harley Quinn zur Femme Fatale: Bei so viel Aufmerksamkeit, die der Schauspielerin gerade zuteil wird, wird es höchste Zeit für die Top 5 aller Margot Robbie-Filme!
Die „Eternals“-Darsteller bei der diesjährigen D23 | © Jesse Grant / Getty Images for Marvel Studios

MCU: Kumail Nanjiani bringt sich für „Eternals“ in Form

Ende des Jahres 2020 sollen die „Eternals“ zum ersten großen Highlight im MCU nach „Endgame“ werden. Comedian Nanjiani nutzt diese Gelegenheit direkt für seine Fitness.
Doch nicht mit Macauley Culkin: „Kevin - Allein zu Haus“ 2.0 | © 20th Century Fox

„Kevin - Allein zu Haus“-Reboot nimmt Form an

Es hatte sich angekündigt, jetzt nimmt die Neuauflage von „Kevin - Allein zu Haus“ endlich Fahrt auf. Erste Details zum Cast lassen auf eine rasche Umsetzung hoffen.
Als Judy Garland singt sich Renée Zellweger zu den Oscars | © eOne Germany

Kein Zuckerschlecken: Renée Zellweger über ihren Part in „Judy“

Die Golden Globe-Nominierung kommt nicht von ungefähr: Nach längerer Zeit fern des Rampenlichts meldet sich Renée Zellweger brillant zurück.
Schon bald in einer neuen Thriller-Serie zu sehen: Kaley Cuoco | © Warner Bros.

„The Flight Attendant“: Kaley Cuoco bringt ihre Schwester mit

Kein schlechter Deal: Kurz nach ihrer Zeit bei „The Big Bang Theory“ landet Kaley Cuoco bereits ihre nächste Serienrolle. Diesmal ist auch ihre Schwester Briana dabei.
Zumindest die legendäre Karre ist schon mal zurück: „Ghostbusters: Legacy“ | © Sony Pictures

Doch nicht „Afterlife“: „Ghostbusters: Legacy“ mit erstem Trailer

Erst vor wenigen Tagen sorgte der offizielle Titel des dritten „Ghostbusters“-Films für Aufsehen, jetzt gibt's das erste Bewegtmaterial samt alternativem Titel für Deutschland.
Die Birds in Aktion, gibt's bald den nächsten Trailer? | © Claudette Barius / Warner Bros.

CCXP: Neue Charakterposter zu Harley Quinn und „Birds of Prey“

Die CCXP in São Paulo ist sein vergangener Nacht in vollem Gange. Jetzt haben die „Birds of Prey“ um Margot Robbie neue stylische Artworks bekommen.
Verschmitzt lächeln kann er: Iwan Rheon | © Kulinich Stepan / Shutterstock.com

Iwan Rheon wird für „American Gods“ zum Kobold

Als Ultra-Bösewicht in „Game of Thrones“ wurde Iwan Rheon zum markanten Schurken. Jetzt soll der Waliser in Staffel 3 von „American Gods“ einen Leprechaun mimen.
Ein letztes Mal als Bond unterwegs: Daniel Craig | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

„Keine Zeit zu sterben“: Der erste Trailer ist da!

Geschüttelt, nicht gerührt: Endlich hat das Warten ein Ende, mit dem ersten Bewegtmaterial zum neuen James Bond-Film beginnt die Abschiedstour Daniel Craigs.
Am 30. April 2020 geht es für Black Widow ins Kino | © Marvel Studios / Walt Disney

Marvel präsentiert ersten „Black Widow“-Trailer

Lange rätselten die Fans, wie es wohl mit Natasha Romanoff alias Black Widow im MCU weitergehen wird. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer.
Taika Waititi beim London Film Festival 2019 | © 20th Century Fox

Taika Waititi setzt bei „Next Goal Wins“ auf alte Bekannte

Der gefeierte Regisseur, Autor und Darsteller sitzt aktuell an einem neuen Sportfilm. Jetzt wurden weitere Namen für den Cast bestätigt.
In „Die Eiskönigin 2“ übernahm Sterling K. Brown den Part des Matthias | © DFree / Shutterstock.com / Walt Disney

Sterling K. Brown vertont „One Day at Disney“-Doku

Nach „Die Eiskönigin 2“ wird Sterling K. Brown schon bald erneut für Disney tätig sein - als Erzähler in einer exklusiven Doku für Disney+.
Die Strategen aus Michael Bays „6 Underground“ bilden die Spitze des Streaming-Angebots im Dezember | © Netflix

Netflix-Highlights: Alles neu im Dezember

Der Winter naht - und mit ihm das Ende des Streaming-Jahres 2019. Was Netflix passend zum Weihnachtsfest so alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier.
Kehrt wohl nicht wieder zurück: Alexander Ludwig als Bjorn | © 20th Century Fox

„Valhalla“: Netflix bestellt „Vikings“-Spin-off

Mit Staffel 6 endet die History-Serie „Vikings“ bereits kommendes Jahr. Jetzt hat sich Netflix eingeschaltet und dem Franchise neue Wege eröffnet.
Bradley Cooper und Lady Gaga in „A Star Is Born“ | © Warner Bros.

Von Klassik bis Rock: Die Welt der Filmmusik

Musik und Film, die beiden lassen sich nur schwer, wenn überhaupt, voneinander trennen. Ohne Frage spielt die Musik eine immens wichtige Rolle im Filmgeschäft.
Den Umzug zu Netflix findet auch Eddie richtig gut! | © Paramount / Netflix

Netflix sichert sich „Beverly Hills Cop 4“-Lizenz

Nach längerem Hin und Her rund um die Zukunft der Kultreihe mit Eddie Murphy macht nun Streaming-Dienst Netflix Nägel mit Köpfen.
Regie-Ikone Quentin Tarantino bei der Premiere zu „Once Upon a Time... in Hollywood“ | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Quentin Tarantino plant seine Zukunft

Lange Zeit hat man gemunkelt, wie es wohl in Zukunft mit Quentin Tarantino und dem Film weitergehen wird. Nun äußerte sich der Regisseur zu seiner Planung.
Arielle und Eric im Disney-Klassiker von 1989 | © Walt Disney

Traumprinz gefunden: Arielle hat ihren Eric

Er ist endlich gefunden, der Traumprinz für unsere kleine Meerjungfrau in der Realverfilmung des Disney-Klassikers von 1989.
© HBO / Warner Home Video

Die Leere hat ein Ende: GoT-Prequel in Planung

GoT-Fans dürfen sich freuen, denn HBO und WarnerMedia planen ein Prequel zu „Game of Thrones“.
Knackige Highlights im November - mit Jack Ryan, Robert De Niro und Tomb Raider | © Amazon Prime / Netflix / Warner Bros.

Netflix & Amazon Prime: Die November-Highlights 2019

Noch ist von herbstlicher Tristesse keine Spur - mit den aktuellen Streaming-Highlights von Netflix und Amazon Prime für den Monat November ohnehin nicht!
Ein letztes Mal mit Chewie im Millennium Falken durchs All! | © Lucasfilm / Walt Disney

Finaler „Star Wars“-Trailer: Die Macht wird mit dir sein

Ein Jedi hält, was er verspricht: Nach der gestrigen Ankündigung veröffentlichten Disney und Lucasfilm heute den neuen und finalen Trailer zum letzten Skywalker-Kapitel.
Geschmäcker sind eben verschieden - oder doch nicht? | © Warner Home Video

Emilia Clarke zur Kritik am „Game of Thrones“-Finale: Alles anders

In einem neuen Interview hat sich Emilia Clarke erneut über die Kritik am „Game of Thrones“-Finale geäußert. Man hätte es ohnehin nicht jedem recht machen können.
Für das Live-Action-Remake wurde auch Elton Johns legendärer Soundtrack neu aufgelegt | © Universal Music

Kein Fan: Elton John kritisiert „Der König der Löwen“-Remake

Ohne seine Musik könnte man sich den Zeichentrickklassiker von Disney kaum vorstellen. Jetzt äußerte sich Elton John kritisch gegenüber der Live-Action-Neuauflage.
Meryl Streep in der neuen Krimikomödie „Die Geldwäscherei“ | © Claudette Barius / Netflix

Netflix handelt sich Klage für neuen Meryl Streep-Film ein

Kommenden Freitag erscheint mit „Die Geldwäscherei“ ein neuer, prominent besetzter True Crime-Streifen bei Netflix. Noch vor Release flatterte dem Anbieter jetzt eine Klage ins Haus.
Joaquin Phoenix verkörpert den Joker par exellence | © Warner Bros.

Joker: Ist Phoenix besser als Ledger? Die Liste der besten Darsteller!

Die Liste der Joker-Darsteller wird immer länger. Im gleichnamigen Film versucht sich nun Joaquin Phoenix in der Rolle des Joker - einem der wohl genialsten Bösewichte im DC-Universum.
Taron Egsy Egerton in „Kingsman - The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Gerücht: Skript zu „Kingsman 3“ ist bereits fertig

Taron Egerton zufolge, der in den ersten beiden „Kingsman“-Filmen die zentrale Hauptrolle übernommen hatte, soll das Drehbuch zum dritten und letzten Teil bereits stehen.
Bei den Zuschauerzahlen hat Arthur definitiv gut Lachen. | © Warner Bros.

Joaquin „Joker“ Phoenix dominiert die Kinokassen

Erfolg mit Ansage: Der neue „Joker“-Film von DC überzeugt vom (Arthur) Fleck weg und sorgt seit seinem Kinostart für überragende Zuschauerzahlen an den internationalen Kinokassen.
Läutet amüsant die Vorweihnachtszeit ein: "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand" // Copyright: KSM

Heimkino-Tipp: „Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand“

Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen des Sommers vergangen, tauchen die Lebkuchen im Supermarkt auf. Weihnachten kann kommen!
Neue Abenteuer für Elsa, Anna und Christoph - und die Fans spekulieren wild

„Die Eiskönigin 2“-Trailer befeuert Fan-Theorien

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Lang-Trailers zu „Die Eiskönigin 2“ quillt das Netz über mit Spekulationen! Hier die Top 7 der Fan-Theorien.
Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
Weit gereist: James Bond (hier Daniel Craig) reiste bisher etwa 13 mal um die Erde | © Universal Pictures

James Bond: Daniel Craig ist der reisefreudigste 007

Bond bewältigte in 24 Filmen über 300.000 Meilen. Am weitesten pro Film reist Daniel Craig. Doch den absoluten Rekord hält ein anderer.
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon kommen mit Apple TV+ auch nach Deutschland | © Apple

Apple TV+: Starttermin und Preis für Deutschland

Nachdem Details zum Start und monatlichen Abo-Preis des neue Streaming-Diensts von Apple in den USA längst bekannt sind, hat Apple jetzt die Informationen für Deutschland bekanntgegeben.
„Es: Kapitel 2“ macht die Saga zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten | © Warner Bros.

Stephen King bleibt King!

„Es: Kapitel 2“ jagt den Box-Office Rekord von „Es: Kapitel 1“ und der Trailer von „Doctor Sleep“ sorgt für Furore. Altmeister Stephen King ist der Mann der Stunde.
Taika Waititi  und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"

„Thor“-Regisseur präsentiert Trailer seiner Nazi-Satire

Taika Waititi gilt als verrücktes Genie. Im Januar erscheint seine Hitler-Komödie „Jojo Rabbit“. Ob die genial oder verrückt wird, darauf wirft der Lang-Trailer nun einen Blick.
Bild zur News Wiederholungstäter: Schauspieler in Comic-Verfilmungen

Wiederholungstäter: Schauspieler in Comic-Verfilmungen

Die Konkurrenz zwischen DC, Marvel und Co. verhindert nicht, dass manche Schauspieler ein Doppelleben in Comic-Verfilmungen führen.
Joaquin Phoenix als der Joker

Finaler „Joker“-Trailer: Das haben wir gelernt

Der Joker kommt - so viel steht fest. Doch was verrät uns der neue Trailer zum Film über den berüchtigten Batman-Schurken?
Helena Zengel als Benni im Film "Systemsprenger"

Tom Hanks und die deutsche Newcomerin

Die deutsche Newcomerin Helena Zengel kriegt ihre erste Chance in Hollywood - in einer Hauptrolle an der Seite von Schauspiellegende Tom Hanks.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
"Ms. Marvel", "She-Hulk" und "Moon Knight" als Serien für Disney+ angekündigt

D23: Das sind die Marvel-News von der Disney-Messe

"Ms. Marvel", "She-Hulk" und "Moon Knight" - diese drei Serien sind die größten Marvel-News von der D23 Expo. Aber nicht die einzigen.
Wird "Matrix 4" mit Neo (Keanu Reeves) endlich das Ende bringen, das die Fans sich wünschen? // Copyright: Warner

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?
Emilia Clarke und Henry Golding in „Last Christmas“ | © Universal Pictures

„Last Christmas“-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem „Game of Thrones“-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Schrecken oder Segen für die Fans? „Kevin - Allein zu Haus“ wird für Disney+ neu verfilmt | © 20th Century Fox

Disney verfilmt „Kevin - Allein zu Haus“ neu

Die Gerüchte um die 90er-Jahre Kult-Komödie mit Macaulay Culkin sind wahr - und die Disney-Pläne gehen sogar noch weiter.
Bild zur News Robert De Niro: Zehnte Zusammenarbeit mit Martin Scorsese

Robert De Niro: Zehnte Zusammenarbeit mit Martin Scorsese

Nach dem ersten Trailer zu "The Irishman": Martin Scorsese und Robert De Niro geben Pläne für weiteren Spielfilm bekannt.
Hier spielt die Musik: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt | © Sony Pictures

Bruce Lees Tochter kritisiert „Once Upon a Time in... Hollywood“

„Kein arrogantes Arschloch“: Das Porträt, das Quentin Tarantino von ihrem Vater zeichne, sei schlicht falsch und diffamierend.
Macht sein eigenes Ding: Joker alias Joaquin Phoenix | © Warner Bros.

„Joker“-Film: Joaquin Phoenix erwartet wütende Fans

Hauptdarsteller Joaquin Phoenix rechnet mit einer negativen Reaktion des Publikums auf seinen „Joker“-Film. Das sind die Gründe:
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Ist das Ende für Pennywise nah? // Copyright: Warner

"ES Kapitel 2“: Der neue Trailer ist da

Grusel-Clown Pennywise ist zurück und macht wieder Jagd auf den Klub der Verlierer.
Wurden mit "Gossip Girl" zu Stars: Penn Badgley, Ed Westwick, Leighton Meester und Blake Lively // Copyright: Warner Bros. Television

Neue "Gossip Girl"-Serie: Kehren Penn Badgley und Blake Lively zurück?

Die Erfolgsserie, die auf den Romanen von Cecily von Ziegesar beruht, bekommt ein Spin-Off. Diese Details sind bisher bekannt:
Wird Harry Styles zum Disney-Prinzen? | © Walt Disney / Warner Bros.

„Arielle“: Harry Styles soll Disney-Prinz Erik werden

Halle Bailey wird in Disneys „Arielle“-Realverfilmung die Meerjungfrau verkörpern. Dieser ehemalige One Direction-Star ist als ihr Love Interest im Rennen.
Ob „Thor 4“ genauso lustig wird wie Teil 3? Mit Taika Waititi und Chris Hemsworth kann das klappen. | © Marvel Studios / Walt Disney

„Thor 4“: Chris Hemsworth bekommt Lieblingsregisseur zurück

Taika Waititi wird nach dem Marvel-Hit „Thor 3“ auch Teil vier verfilmen. Doch was bedeutet das für sein Projekt „Akira“?
Not a Barbie Girl! Trotzdem schreibt Greta Gerwig das „Barbie“-Skript | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Margot Robbie: Wird ihre Barbie feministisch?

Barbie auf Selbstfindungstrip? Mit Greta Gerwig als Drehbuchautorin schlagen die Produzenten des „Barbie“-Films einen überraschenden Weg ein.
Ist sie wirklich die neue 007? | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

„Captain Marvel“-Star Lashana Lynch soll Bond werden

Bald doch eine Frau? Laut einem Insider steht längst fest, wer in Zukunft Bond alias 007 spielen wird.
Daniel Craig in "Skyfall" / © 20th Century Fox

"James Bond - No Time To Die": Alles, was wir über den 25. Bond wissen

Im 25. "James Bond"-Film "No Time To Die" wird Daniel Craig noch ein Mal als 007 Jagd auf fiese Schurken machen. Hier findest du alles, was bisher über den Jubiläums-Bond bekannt ist.
Untersuchen auch in der zweiten Staffel von „Mindhunter“ wieder die Psyche von Serienmördern: Jonathan Groff und Holt McCallany | © Patrick Harbron / Netflix

„Mindhunter“: Der Starttermin für die 2. Staffel steht fest

Die neuen Folgen der Serienkiller-Serie lassen nicht mehr lange auf sich warten. Wir verraten das konkrete Datum:
In der neuen "Game of Thrones"-Serie besteht Westeros aus 100 Königreichen. Intrigen und Machtkämpfe drohen. // Copyright: Sky/HBO

Neue "Game of Thrones"-Serie: George R.R. Martin verrät mehr

Nach "Game of Thrones" ist vor "Game of Thrones". Diese Details kennen wir nun über die Serie zur Vorgeschichte:
Der neue "Mulan" wird ernstere Töne anschlagen / Copyright Disney

"Mulan" mit Liu Yifei: Der erste Trailer überrascht

2020 wird Disneys Realverfilmung von "Mulan" in die Kinos kommen. Nun ist endlich der erste Trailer mit Liu Yifei als Titelheldin zu sehen. Und der überrascht.
Wird die „Der Herr der Ringe“-Serie zeigen, wie der EINE Ring entstanden ist? | © Warner Bros.

„Der Herr der Ringe“-Serie: Er beerbt Peter Jackson

Amazons größtes Serienprojekt aller Zeiten muss dieses Jahr mit der Produktion beginnen: Jetzt steht der erste Regisseur fest.
Von Mr. Robot zum Bond-Bösewicht  / Copyright Universal

Bond-Bösewicht Rami Malek zweifelte an seiner Rolle

Daniel Craig bekommt es in "Bond 25" mit einem Oscar-Gewinner zu tun. Doch Rami Malek hätte die Rolle des Bond-Bösewichten fast ausgeschlagen.
Halle Bailey wird die neue Arielle / Copyright Disney & Paramount & Freeform

Sie ist die neue Arielle: Halle Bailey wird zur Meerjungfrau

Lange wurden "Arielle"-Fans auf die Folter gespannt. Jetzt ist es amtlich: Sängerin Halle Bailey wird in Disneys Realverfilmung plantschen.
Bild zur News Majestätische Bilder zu "Der König der Löwen" mit Beyoncé und Co.

Majestätische Bilder zu "Der König der Löwen" mit Beyoncé und Co.

Kein Gebrüll nötig: Diese Aufnahmen von den "Der König der Löwen"-Synchronsprechern ziehen in ihren Bann.
Raubt sie der unschuldigen Disney-Prinzessin bald die Stimme? Melissa McCarthy ist im Gespräch als Meerhexe Ursula in "Arielle, die Meerjungfrau". // Copyright: Disney / Tobis

Melissa McCarthy: Wird sie Ursula im neuen "Arielle"-Film?

Disney arbeitet weiter an den Realverfilmungen seiner Zeichentrick-Klassiker. Das ist der neue Stand bei "Arielle, die Meerjungfrau":
Bringt die erweiterte Fassung den gewünschten Erfolg für „Avengers: Endgame"? | © Marvel Studios / Walt Disney

Das ist neu im erweiterten „Avengers: Endgame“-Abspann

Wir haben den Marvel-Blockbuster mit Iron Man, Thor & Co. noch mal angesehen. Diese Szenen und Ausschnitte kamen dazu.
Sind noch nicht fertig mit "Jumanji": Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black sorgen auch im Trailer zu Teil 2 für Lacher // Copyright: Sony

Das passiert im ersten Trailer zur "Jumanji“-Fortsetzung

Die Gang um Dwayne "The Rock" Johnson und Marvel-Star Karen Gillan ist zurück im neuen Trailer und schickt noch weitere Stars aufs nächste Level.
Paul Rudd darf sich bald gruseln | © Warner Bros. / Marvel Studios / Walt Disney

„Avengers“-Star Paul Rudd stößt zum „Ghostbusters 3“-Cast

Von einem Film-Franchise ins nächste: „Avengers: Endgame“-Star Paul Rudd schließt sich dem „Ghostbusters 3“-Cast um Finn Wolfhard an.
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Nach Episode 9: Kehrt Rey zurück? / Copyright Disney

Nach "Star Wars 9": Daisy Ridley räumt mit Gerüchten auf

Wie geht es für Rey nach "Der Aufstieg Skywalkers" weiter? Daisy Ridley hat verraten, ob sie auch für die nächste "Star Wars"-Trilogie zum Lichtschwert greift.
Kann Joe Goldberg (Penn Badgley) in der 2. Staffel "You" sein altes Leben hinter sich lassen und in L.A. komplett neu beginnen?_Copyright: Netflix

"You“ mit Penn Badgley: Das passiert in der 2. Staffel

Neue Darsteller, neue Stadt, neue Geschichte – Wir sagen dir, was du zur erfolgreichen Stalker-Serie von Netflix wissen musst:
Für seinen Traum riskiert Jay Kopf und Kragen.

Unser DVD-Tipp: "Pirates of Somalia"

Volles Risiko für den Traum: Um Journalist zu werden, lässt sich ein junger Kanadier mit somalischen Piraten ein. Ein packendes Biopic mit "X-Men"-Star Evan Peters und Al Pacino.
© Walt Disney

„Die Eiskönigin“: So überraschend beginnt Teil 2

In Frankreich verrieten die Disney-Filmemacher erstmals weitere Details zur heiß erwarteten Fortsetzung mit Elsa, Anna & Olaf.
Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
Wird es einen zweiten "Django"-Film geben?

Plant Tarantino "Django Unchained 2" mit Zorro?

Bringt Tarantino Jamie Foxx erneut als Ex-Sklaven auf die Leinwand? Offenbar will der Kultregisseur Django auf Zorro treffen lassen.
Die Vorfreude auf Teil 3 wächst nicht nur bei den Fans / © Fox / "Natürlich blond 2"

"Natürlich Blond 3" mit Reese Witherspoon kommt!

16 Jahre mussten "Natürlich Blond"-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.
Eine Weltraum-Sage, die Millionen seit Jahrzehnten in ihren Bann zieht: "Star Wars"_Copyright: Lucasfilm/20th Century Fox/Disney

"Star Wars“-Filme: Reihenfolge für Neulinge und Fans

Jedis, Klonkrieger und Ewoks in diversen Trilogien – als "Star Wars“-Neuling ist es nicht leicht, sich zurecht zu finden. Wir ordnen die Filmreihe.
Das Serienende von "Game of Thrones" ist für Hauptdarsteller Kit Harington Fluch und Segen zugleich_Copyright: HBO/Sky

"Game of Thrones“ hat Kit Harington krank gemacht

Der Jon-Schnee-Darsteller Kit Harington ist nach dem Ende von "Game of Thrones“ in Behandlung.
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
Rey, Luke oder gar Kylo Ren - Wer ist der titelgebende Skywalker? / © Disney

"Star Wars 9": Fantastische Bilder und Story-Details

Bis Dezember müssen sich "Star Wars"-Fans noch auf den finalen Teil der Trilogie mit Daisy Ridley gedulden. Jetzt gibt es neue Bilder und Details zum hinwegtrösten.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Game of Thrones: Daenerys sitzt auf dem Eisernen Thron - doch kann sie sich halten?  Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die sechste Folge der achten Staffel

Game over: "Game of Thrones" ist zu Ende gegangen! Das geschah in der allerletzten Folge "Der Eiserne Thron" der achten und letzten Staffel .
Jon Schnee (Kit Harington) kämpft und kämpft und die Fans sind trotzdem unzufrieden | © Helen Sloan / HBO / Sky

Enttäuschte „Game of Thrones“-Fans fordern Final-Remake

Die achte und finale Staffel von „Game of Thrones“ erhitzt die Gemüter. Per Online-Petition fordern Fans nun neue Drehbücher.
Euron Graufreud (Pilou Asbeck) erwartet die finale Schlacht in "Game of Thrones" / Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die fünfte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der fünften Folge der achten und letzten Staffel.
Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Fiebert dem Kampf mit Cersai entgegen: Daenerys (Emilia Clarke) Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die vierte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der vierten Folge der achten und letzten Staffel
Bild zur News "Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der dritten Folge der achten und letzten Staffel mit der kolossalen Schlacht um Winterfell.
Sorgt aktuell als Black Widow in „Avengers: Endgame“ für Furore: Scarlett Johansson | © Marvel Studios / Walt Disney

Will Scarlett Johansson ins Weiße Haus?

„Avengers: Endgame“-Star Scarlett Johansson kann sich einen Wechsel in die Politik gut vorstellen - allerdings nur unter einer Bedingung.
Wiedervereint: Thormund erreicht Winterfell und trifft Jon

"Game of Thrones“: Die zweite Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der zweiten Folge der achten und letzten Staffel.
Wird Daeny (Emilia Clarke) am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen? Wir geben dir im Schnellüberblick die wichtigsten Infos zur finalen Staffel. _ Copyrights by Helen Sloan/HBO/Sky

"Game of Thrones“: So begann das Finale

Über ein Jahr mussten "Game of Thrones“-Fans auf die finale Staffel und neue Folgen warten. Das ist in Episode 1 passiert:
"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
Joaquin Phoenix ist der neue Joker (C) Warner

Fieses Joker-Grinsen: Clip zeigt Make-up von Joaquin Phoenix

Wie wurde der Joker der Joker? Joaquin Phoenix tritt das schwere Erbe von Heath Ledger an und zeigt’s uns im neuen Film des „Hangover“-Regisseurs.
Angelina Jolie folgt dem Hollywood-Trend und verhandelt eine Rolle in einem Marvel-Superhelden-Film

Angelina Jolie demnächst als Marvel-Superheldin?

"Maleficent“-Star Angelina Jolie übernimmt möglicherweise eine Rolle in Marvels "The Eternals“.
Die "Game of Thrones"-Macher D.B. Weiss und David Benioff werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.

Können die „Game of Thrones“-Macher „Star Wars“ retten?

David Benioff und D.B. Weiss werden noch in diesem Jahr ihren ersten „Star Wars“-Film drehen.
Finaler Trailer zu „Avengers: Endgame“ endlich da | © Marvel Studios / Walt Disney

Neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu „Avengers: Endgame“. Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!
„Bohemian Rhapsody“ mit Rami Malek war so erfolgreich, dass nun über einen zweiten Teil gesprochen wird | © 20th Century Fox

„Bohemian Rhapsody“: Kommt jetzt die Fortsetzung?

Die Queen-Familie spricht nach dem Welt-Erfolg von „Bohemian Rhapsody“ über einen zweiten Teil. Ob Rami Malek als Freddie Mercury zurückkehrt, ist noch unklar.
Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, äußerte sich zur achten Staffel von "Game of Thrones".

Game of Thrones: Nachtkönig-Schauspieler äußert sich zu Staffel 8

Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, gab in einem Interview Hinweise, was die Zuschauer in der achten Staffel von "Game of Thrones" erwarten wird.
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.
Avengers-Finale: Erste Szenen enthüllt | © Marvel Studios / Walt Disney

Erste Szenen von „Avengers: Endgame“ enthüllt

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten „Avengers“-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen...
Will Smith fehlt aus Zeitgründen im nächsten "Suicide Squad"-Film_Warner

Will Smith: Aus bei "Suicide Squad“?

Will Smith soll aus dem kommenden "Suicide Squad“-Film unter der Regie von James Gunn ausgestiegen sein.
Nicht nur Arya Stark (Maisie Williams) bleibt bei diesen neuen "Game of Thrones"-Bildern der Mund offen stehen_HBO

„Game of Thrones“: Drachenstarker neuer Trailer

Am 14. April startet die achte und finale Staffel der HBO-/Sky-Hitserie. Jetzt gibt es endlich den ersten, richtigen Trailer.
Der überraschende Tod von Luke Perry bewegt ganz Hollywood und Fans weltweit

Hollywood nimmt Abschied von „Riverdale“-Star Luke Perry

Luke Perry verstarb am Montag nach einem Schlaganfall. Neben seinen „Beverly Hills, 90210“- und „Riverdale“-Kollegen findet auch Leonardo DiCaprio rührende Abschiedsworte.
Der kommende Barbie-Film mit Margot Robbie will alle Vorurteile ablegen | © 20th Century Fox

Barbie-Film mit Margot Robbie räumt mit Vorurteilen auf

Laut Mattels Vorstandschefin soll der kommende Film mit dem „Suicide Squad“-Star über die beliebte Spielzeug-Puppe keine veralteten Geschlechterrollen unterstützen.
Rami Malek als Bond-Bösewicht?

Rami Malek als neuer Bond-Bösewicht?

Grade erst einen Oscar gewonnen, geht es für Rami Malek gleich spannend weiter: Er gilt als heißester Kandidat für den Part des Gegenspielers von 007 im kommenden 25. Bond-Film.
Jessica Chastain: Blusitgste Szene aller Zeiten bei "Es 2"

"Es: Kapitel 2": Blutigste Szene aller Zeiten?

Wenn man Jessica Chastain glauben darf, sehen wir in der Fortsetzung mehr Blut als jemals zuvor auf der Leinwand.
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Elton John und Taron Egerton stehen gemainsam auf der Bühne, um gegen AIDS zu singen.

Elton John singt mit Taron Egerton gegen AIDS

Passend zum kommenden Elton-John-Film "Rocketman" singt der Popstar gemeinsam mit Hauptdarsteller Taron Egerton den Song "Tiny Dancer"!
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
„Thor“-Star Chris Hemsworth soll zu Wrestling-Legende Hulk Hogan werden | © Anthony Kwan / Getty Images

„Thor“-Star Chris Hemsworth wird zu Hulk Hogan

Chris Hemsworth soll Hulk Hogan in dessen Biografie spielen. Nach „Avengers: Endgame“ hat er ja wieder mehr Zeit.
Der Starttermin von "Bond 25" wurde verschoben und die Macher haben einen neuen Drehbuchautoren engagiert.

Bond-Starttermin verschoben und neuer Drehbuchautor

Kein 007 am Valentinstag: "Bond 25" wurde verschoben. Außerdem überarbeitet ein neuer Drehbuchautor die aktuelle Fassung des Skripts.
Lena Headey alias Cersei Lannister in GAME OF THRONES © Helen Sloan/HBO

Lena Headey: Betrunkene "Game of Thrones“-Spoiler!

Lena Headey verriet im betrunkenen Zustand die Handlung von "Game of Thrones“. Wer möchte da nicht direkt mit Cersei Lannister trinken gehen?
"Die Eiskönigin 2" wirkt dunkler und erwachsener im ersten Trailer zur Fortsetzung © Disney

Düsterer erster Trailer zu „Die Eiskönigin 2“

Elsa, Anna, Olaf & Co. sind zurück im ersten Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung von „Die Eiskönigin“.
Das sind die beliebtesten Streaming-Serien 2018!

Beliebteste Streaming-Serien 2018: "Game of Thrones" nur auf Platz 2

Netflix, Amazon und Co. stellten auch letztes Jahr wieder unzählige neue Serien und Staffeln zur Verfügung. Das sind die Highlights von 2018!
Helen Sloan/HBO

"Game of Thrones": Die ersten Bilder der 8. Staffel

HBO hat die ersten 14 Bilder der neuen "Game of Thrones"-Staffel veröffentlicht. Sie spoilern nicht, versüßen aber definitiv die Wartezeit.
Wird Emma Watson die Nachfolgerin von Daniel Craig als James Bond?

Emma Watson als James Bond?

Emma Watson wäre die britische Favoritin für einen weiblichen 007. Aber kann sie sich gegen Fan-Liebling Idris Elba durchsetzen?
Viele neue Hinweise auf „Avengers: Endgame“ im neuen Super Bowl-Spot | © Marvel Studios / Walt Disney

„Avengers: Endgame“: Unsere Super Bowl-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse.
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Eines der Kinderfilm-Highlights im Februar ist "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

Neue Kinderfilme im Kino: Familienfilme im Februar 2019

Familienkino im Februar mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3", "Ostwind 4" und "Die Winzlinge".
Das Startdatum der achten Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harington und Emilia Clarke ist bekannt!

Neuer Trailer verrät Start der achten "Game of Thrones"-Staffel

"GoT"-Fans dürfen nun einem konkreten Tag entgegenfiebern, denn das Startdatum der finalen Staffel ist endlich bekannt.
Die ersten Darsteller für die neue "Game of Thrones"-Serie stehen fest

Das sind die Stars der neuen „Game of Thrones“-Serie

Nach „Game of Thrones“ ist vor „Game of Thrones“: Das sind die ersten Hauptdarsteller der neuen Serie „The Long Night“.
Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Anya Taylor-Joy, Awkwafina, Cailee Spaeny, Vanessa Kirby. Bild-Quelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 3

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 3.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Bild zur News Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

"Game of Thrones"-Star Kit Harington trifft auf Drache Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht"!
Für Saoirse Ronan waren die Sex-Szenen in "Maria Stuart, Königin von Schottland" Neuland

So leicht fielen Saoirse Ronan ihre Sex-Szenen in "Maria Stuart"

Saoirse Ronan hat sich schon mehrfach für Rollen vor der Kamera ausgezogen, aber keine Szene war bisher so intim wie die in "Maria Stuart, Königin von Schottland".
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Die neuen Agents im Einsatz: M (Tessa Thompson) und H (Chris Hemsworth) suchen einen Maulwurf | © Sony Pictures

„Men in Black“-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

„Men in Black“-Fans aufgemerkt: „International“ muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.
Der neue Trailer zur 8. Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harrington bringt Eis und Feuer mit

Neuer „Game of Thrones“-Trailer singt ein Lied von Eis und Feuer

Es gibt immer noch keine Szenen aus der 8. Staffel „Game of Thrones“. Doch der neue Trailer enthält dennoch Hinweise auf den Endkampf.
"Werk ohne Autor" und Daniel Brühl als deutsche Hoffnung bei den Golden Globes 2019

Deutsche Power bei den Golden Globes 2019

Die Nominierungen für die 76. Golden Globes sind da und auch deutsche Vertreter können sich Hoffnungen machen: „Werk ohne Autor“ und Daniel Brühl gehen mit ins Rennen.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.
So lebensecht sieht Simba im ersten Trailer der Realverfilmung von "Der König der Löwen" aus

Der erste Trailer zur Disney-Realverfilmung von „Der König der Löwen“

Nach „The Jungle Book“ bringt Regisseur Jon Favreau den Kultzeichentrick „Der König der Löwen“ lebensecht ins Kino. Jetzt gibt es den ersten, bildgewaltigen Trailer.
Die finale "Game of Thrones"-Staffel: Wird Cersei auch am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen?

Game of Thrones: Start der finalen Staffel bekannt - fast!

Wann ist der Bogen eigentlich überspannt? Die Fans fiebern der 8. Staffel von "GoT" entgegen und saugen jede Info - und Nicht-Info - begierig auf. Jetzt gibt es mal wieder ein Mini-Häppchen!
Tyrion Lennister (Peter Dinklage): Ist er dem Tod geweiht?

Stirbt Tyrion im „Game of Thrones“-Finale?

Peter Dinklage hat in einem Interview über seinen letzten Drehtag für „Game of Thrones“ gesprochen – und eine düstere Andeutung gemacht.
Sophie Turner verspricht schockierendes "Game of Thrones"-Finale

Game of Thrones-Finale wird emotional

Sansa-Darstellerin Sophie Turner spricht über das Ende der Kultserie und ihre Gedanken, als sie die letzte Seite im Drehbuch las.
Bald öffnet Burg Winterfell für Fans ihr Tore | © HBO

„Game of Thrones“: Selbst auf die Mauern von Winterfell steigen!

Große Teile der Fantasy-Kultserie wurden in Nordirland gedreht. Die Originalkulissen von Winterfell, Königsmund und der schwarzen Festung werden dort für Fans geöffnet!
Daniel Craig freut sich auf die Arbeit mit „True Detective“-Regisseur Cary Fukunaga beim 25. James Bond-Film

„True Detective“-Regisseur dreht nächsten Bond

Cary Fukunaga führt Regie beim 25. Bond-Film. Er beerbt Sam Mendes, ohne den Daniel Craig eigentlich nie mehr James Bond sein wollte.