slystallone-port2_Tinseltown_Shutterstock

Sylvester Stallone

Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur
Geburtstag:
06.07.46
Geburtsort:
New York City, New York, USA
Größe:
177 cm

Sylvester Stallone ist ein Stehaufmännchen – und das nicht nur im Ring. Ob private Schicksalsschläge oder filmische Flops, der Action-Star hat sich immer wieder aufgerafft und kam mit neuen Ideen um die Ecke. Einer der Gründe, wieso er trotz seines Alters auch heute noch in aller Munde ist. Oder liegt es an seinem IQ? Stallone ist nämlich entgegen vieler Vermutungen überdurchschnittlich schlau – einen IQ von 144 muss man erst einmal schaffen. Doch zurück zu seiner Karriere, denn einen wirklich einfachen Start ins Showbiz hatte der Schauspieler nicht. Schließlich empfand man ihn aufgrund eines Geburtsfehlers nicht sonderlich attraktiv für die Kamera – übrigens ähnlich wie bei seinem Frenemy Arnold Schwarzenegger. Entsprechend versuchte er sein Glück anfangs mit heruntergelassener Hose, sicherte sich aber auch andere kleine Rollen wie in Paul Bartels „Frankensteins Todesmarsch“.

Selbst ist der Mann: Sylvester Stallone kreiert „Rambo“

Da die Rollen allesamt keinen Erfolg brachten, zumindest nicht den, den sich Sylvester Stallone erhofft hat, musste er seinem Glück ein wenig nachhelfen. Inspiriert durch den Kampf zwischen Champion Muhammad Ali und dem unbekannten Chuck Wepner, der sich entgegen aller Stimmen bis zur 15. Runde auf den Beinen hielt, schrieb Sly das Drehbuch zu „Rocky“. Dieses verkaufte er anschließend unter einer Bedingung – er will die Hauptrolle übernehmen. Seine erste ikonische Filmfigur ward entstanden und brachte ihm fast bis zum heutigen Zeitpunkt großen Ruhm ein. Die Reihe brachte nämlich nicht nur sechs Filme mit ihm in der Hauptrolle hervor, sondern führte auch zu einer bislang dreiteiligen „Creed“-Reihe, wo er immerhin teilweise noch dran beteiligt war.

Die nächste unvergessliche Filmrolle von Sylvester Stallone folgte beinahe auf dem Fuße. Man wollte ihn für die Hauptrolle in „Rambo“ – nachdem man es wohl auch bei Clint Eastwood, John Travolta und Terence Hill versucht hat. Wieder arrangierte Sylvester Stallone einen Deal, bei dem er am Drehbuch mitarbeiten durfte. Die nicht vorhandene Gesprächigkeit, seine Expertise in Guerilla-Taktiken sowie seine charakteristische Darstellung als gebrochener Vietnamsoldat sind alles Ideen aus Slys Oberstübchen. Zack! Der Schauspieler hat die nächste Gelddruckmaschine in seiner Tasche, immerhin gab es vier „Rambo“-Filme.

Schlag ins Gesicht für Sylvester Stallone

So erfolgreich seine beiden Rollen damals wie heute auch gewesen sein mögen, stets hagelte es auch Kritik für den Action-Helden. Neben niederschmetternden Flops an den Kinokassen und gepfefferten Kritiken sammelte der Schauspieler beispielsweise auch reichlich Goldene Himbeeren an. Ganze Elf dieser Schmäh-Awards gehen bereits auf das Konto des Filmemachers, damit ist er traurigerweise auch der Spitzenreiter bei den Awards. Ließ sich Sylvester Stallone davon beirren? Mitnichten.

Leider musste der Schauspieler nicht nur beruflich ordentlich einstecken. Auch privat gab es die ein oder andere Hiobsbotschaft für Sly, die uns Normalos sicherlich schon längst hätte verzweifeln lassen. So musste er sich viel zu früh von seinem Erstgeborenen Sohn Sage verabschieden, der aufgrund eines Herzstillstands verstorben ist. Bei seinem zweiten Sohn wurde Autismus diagnostiziert, weswegen sich der Schauspieler aktiv für die Erforschung dieser Krankheit einsetzt. Sein anderes Sorgenkind ist Tochter Sophia, die mit einem Loch im Herzen geboren wurde.

Aber auch seine eigene Gesundheit hat dank seiner Action-Stunts ordentlich gelitten. Die wohl krasseste Verletzung zog sich Sylvester Stallone wohl beim Dreh zu „The Expandables“ zu – ein Haarriss im Wirbel. Seitdem wurde ihm verboten, sämtliche Stunts selbst durchzuführen, denn das hätte zu Querschnittslähmung oder im schlimmsten Fall sogar zum Tod führen können.

Wo wir gerade bei „The Expendables“ sind: Das ist das nächste Franchise, das Sylvester Stallone aus dem Boden gestampft und womit er nicht nur sich, sondern auch anderen alteingesessenen Action-Stars einen zweiten Karriere-Frühling verschafft hat – zumindest kurzzeitig. Mittlerweile gönnt sich der fast 80-Jährige deutlich mehr Ruhe und hat sogar die Serienproduktion für sich entdeckt („Tulsa King“, „The Family Stallone“).

Top-Filme und -Serien von Sylvester Stallone

FAQs zu Sylvester Stallone

Hat Sylvester Stallone deutsche Wurzeln?

Sylvester Stallone hat keine deutschen Wurzeln. Aber seine Vorfahren kommen aus Europa. Sein Vater beispielsweise ist ein italienischer Einwanderer und seine Mutter, die in Amerika geboren wurde, hatte französische sowie ukrainisch-jüdische Wurzeln.

Welche Sprachen spricht Sylvester Stallone?

Auch wenn Sylvester Stallone unter anderem italienische Wurzeln und einen überdurchschnittlichen IQ hat, so ist er doch nur der englischen Sprache mächtig.

Was hat Sylvester Stallone gelernt?

Sylvester Stallone ließ sich von Anfang an zum Schauspieler ausbilden.

Warum hängt die Lippe von Sylvester Stallone?

Bei der Geburt musste man Sylvester Stallone mit einer Zange aus dem Unterleib seiner Mutter ziehen. Dabei wurde ein Nerv verletzt, der dafür sorgt, dass ein Teil seines Gesichts, darunter auch die Lippe, nach unten hängt. Mittlerweile ist dies aber zu seinem Markenzeichen geworden.

Wie viele Kinder hat Stallone?

Sylvester Stallone hat insgesamt fünf Kinder. Zwei Söhne aus erster Ehe, von denen der Erstgeborene leider 2012 verstorben ist. Und aus seiner aktuellen Ehe mit Model Jennifer Flavin gingen drei Mädchen hervor: Sistine, Scarlet und Sophia.

Filme mit Sylvester Stallone

23.04.2024

TMZ presents: Arnold & Sly: Rivals, Friends, Icons

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Harvey Levin
 
expendables4-key212_LEONINE Studios
21.09.2023

The Expendables 4

Jason Statham, Sylvester Stallone, 50 Cent
 5,2 
gotg3-key_Disney_Marvel Studios
03.05.2023

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Chris Pratt, Zoe Saldaña, Dave Bautista
 8,6 
03.01.2023

Rambo - First Blood

Sylvester Stallone, Bill McKinney, Carl Marotte
 7,5 
26.08.2022

Samaritan

Sophia Tatum, Frederick Williams, Henry G. Sanders
 6,8 
16.03.2022

The Making of Rocky vs. Drago by Sylvester Stallone

Sylvester Stallone, John Herzfeld, Carl Weathers
 5,4 
06.02.2022

Al Pacino - Vom Underdog zur Filmlegende

Al Pacino, Sarah-Jane Sauvegrain, John Cazale
 7,2 
12.11.2021

Jackie Chan - Mit Humor und Schlagkraft

Jackie Chan, Marie Borgini, Verena Rendtorff
 7,3 
11.11.2021

Rocky IV: Rocky vs. Drago - The Director's Cut

Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Talia Shire
 8,0 
11.11.2021

Rocky IV: Rocky vs. Drago - The Ultimate Director's Cut

Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Carl Weathers
 8,0 
14.10.2021

Jim Carrey - Der Grimassen-King

Jim Carrey, Lison Daniel, Tommy Davidson
 7,4 
05.08.2021

The Suicide Squad

Margot Robbie, Idris Elba, John Cena
 8,4 
09.06.2020

40 Years of Rocky: The Birth of a Classic

Sylvester Stallone, John G. Avildsen
 7,6 
22.11.2019

One Night: Joshua vs. Ruiz

Anthony Joshua, Andy Ruiz Jr., Sylvester Stallone
 8,5 
07.11.2019

Escape Plan: The Extractors

Sylvester Stallone, Dave Bautista, 50 Cent
 5,3 
26.09.2019

Rallying Cry

Sylvester Stallone
 
19.09.2019

Rambo - Last Blood

Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta
 6,5 
26.04.2019

Stallone - Der ewige Held

Sylvester Stallone
 6,9 
21.03.2019

Backtrace

Matthew Modine, Ryan Guzman, Sylvester Stallone
 5,3 
24.01.2019

Creed 2 - Rocky's Legacy

Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
 7,0 
15.11.2018

Escape Plan 2 - Hades

Sylvester Stallone, Dave Bautista, Jesse Metcalfe
 5,1 
23.06.2017

Ein tierischer Zirkus

Emily Blunt, John Krasinski, Lydia Rose Taylor
 6,3 
27.04.2017

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Chris Pratt, Zoe Saldaña, Dave Bautista
 7,6 
19.03.2017

John Travolta — Rückkehr nach Hollywood

Nathalie Labarthe, John Travolta, François Truffaut
 6,0 
22.09.2016

Ratchet & Clank

James Arnold Taylor, David Kaye, Paul Giamatti
 5,8 
13.03.2016

Hollywood Rivals - Sylvester Stallone Vs Arnold Schwarzenegger

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger
 6,0 
14.01.2016

Creed - Rocky's Legacy

Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
 7,4 
28.05.2015

Reach Me

Sylvester Stallone, Kyra Sedgwick, Thomas Jane
 5,6 
25.11.2014

The Making of The Expendables 3

Sylvester Stallone, Patrick Hughes, Harrison Ford
 6,2 
06.10.2014

Electric Boogaloo

Molly Ringwald, Dolph Lundgren, Bo Derek
 7,2 
18.09.2014

Supermensch - Wer ist Shep Gordon?

Alice Cooper, Sylvester Stallone, Anne Murray
 7,0 
21.08.2014

The Expendables 3

Sylvester Stallone, Jason Statham, Harrison Ford
 6,2 
08.01.2014

Zwei vom alten Schlag

Robert De Niro, Sylvester Stallone, Alan Arkin
 6,1 
14.11.2013

Escape Plan

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jim Caviezel
 6,7 
09.03.2013

Milius

Steven Spielberg, George Lucas, Francis Ford Coppola
 7,1 
07.03.2013

Shootout - Keine Gnade

Sylvester Stallone, Dallas West, Sung Kang
 5,6 
30.08.2012

The Expendables 2

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
 6,3 
25.10.2011

The Real Rocky

Chuck Wepner, Sylvester Stallone, Sonny Liston
 5,9 
07.07.2011

Der Zoowärter

Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb
 5,4 
14.11.2010

Inferno: The Making of 'The Expendables'

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
 8,5 
26.08.2010

The Expendables

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
 6,2 
27.07.2010

Rambo: To Hell and Back

Sylvester Stallone
 5,6 
03.07.2009

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Akshay Kumar, Kareena Kapoor Khan, Sylvester Stallone
 4,3 
30.05.2008

Bigger Stronger Faster*

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Chris Bell
 6,9 
14.02.2008

John Rambo

Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden
 6,6 
13.09.2007

Der letzte Ausweg

Sylvester Stallone, Henry G. Sanders, Tony Page
 4,1 
13.03.2007

Killers Kill, Dead Men Die

Amy Adams, Ben Affleck, Jessica Alba
 4,1 
08.02.2007

Rocky Balboa

Sylvester Stallone, Burt Young, Antonio Tarver
 6,9 
01.01.2007

Eckis Welt

Eckhard Baum, Fats Domino, Frank Stallone Jr.
 
24.02.2004

Avenging Angelo

Sylvester Stallone, Madeleine Stowe, Anthony Quinn
 5,5 
05.02.2004

Spy Kids 3 - Game Over

Antonio Banderas, Bobby Bowers, Holland Taylor
 5,1 
18.05.2003

Shade

Stuart Townsend, Gabriel Byrne, Thandiwe Newton
 6,2 
29.01.2003

Taxi 3

Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Bernard Farcy
 5,7 
26.11.2002

Paul McCartney: Back in the U.S.

Paul McCartney, Paul Wickens, Rusty Anderson
 6,4 
15.11.2002

Iron and Beyond

Clint Eastwood, Sylvester Stallone, James Cameron
 5,0 
28.05.2002

Drawing First Blood

Sylvester Stallone, Ted Kotcheff, Richard Crenna
 6,3 
16.04.2002

Ultimate Fights from the Movies

Jet Li, Jackie Chan, Jean-Claude Van Damme
 4,8 
17.01.2002

D-Tox - Im Auge der Angst

Sylvester Stallone, Polly Walker, Charles S. Dutton
 5,6 
01.01.2002

Raw Iron: The Making of 'Pumping Iron'

Arnold Schwarzenegger, Mike Katz, Lou Ferrigno
 7,0 
15.11.2001

Driven

Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Kip Pardue
 5,2 
21.09.2001

America: A Tribute to Heroes

Bruce Springsteen, Eddie Vedder, Stevie Wonder
 6,0 
16.08.2001

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Rachael Leigh Cook
 5,1 
05.11.1998

Antz

Woody Allen, Sharon Stone, Dan Aykroyd
 6,1 
17.07.1998

Jackie Chan - My Story

Jackie Chan, Sylvester Stallone, Sammo Hung
 6,3 
11.06.1998

Fahr zur Hölle Hollywood

Ryan O'Neal, Coolio, Chuck D
 4,2 
29.01.1998

Cop Land

Sylvester Stallone, Harvey Keitel, Ray Liotta
 6,8 
11.09.1997

Men in Black

Tommy Lee Jones, Will Smith, Linda Fiorentino
 7,2 
06.02.1997

Daylight

Sylvester Stallone, Amy Brenneman, Viggo Mortensen
 6,1 
26.10.1995

Assassins - Die Killer

Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Julianne Moore
 6,5 
24.08.1995

Judge Dredd

Sylvester Stallone, Diane Lane, Armand Assante
 5,8 
10.11.1994

The Specialist

Sylvester Stallone, Sharon Stone, James Woods
 5,9 
29.07.1993

Cliffhanger

Sylvester Stallone, John Lithgow, Michael Rooker
 6,5 
28.05.1992

Stop! Oder meine Mami schießt!

Sylvester Stallone, Larry Campbell, Estelle Getty
 5,3 
19.09.1991

Oscar - Vom Regen in die Traufe

Sylvester Stallone, Marisa Tomei, Vincent Spano
 6,3 
20.12.1990

Rocky V

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
 5,8 
21.05.1990

Night Of 100 Stars III

Hank Aaron, Danny Aiello, Jane Alexander
 
09.04.1990

A Man Called... Rainbo

Sylvester Stallone, Tony Page, Henry G. Sanders
 2,0 
29.03.1990

Tango und Cash

Sylvester Stallone, Kurt Russell, Teri Hatcher
 6,4 
11.01.1990

Lock Up - Überleben ist alles

Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos
 6,8 
14.07.1988

Rambo III

Sylvester Stallone, Richard Crenna, Marc de Jonge
 6,2 
30.04.1987

Over the Top

Gregory Braendel, Sylvester Stallone, Robert Loggia
 6,3 
02.10.1986

Die City Cobra

Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen, Reni Santoni
 6,0 
05.06.1986

Terror im Parkett

Donald Pleasence, Jamie Lee Curtis, Nancy Allen
 6,3 
13.02.1986

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
 7,1 
01.10.1985

Der Senkrechtstarter

Sylvester Stallone, Dolly Parton, Richard Farnsworth
 4,9 
12.09.1985

Rambo II - Der Auftrag

Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier
 6,6 
06.05.1985

Brooklyn Blues - Das Gesetz Der Gosse

Perry King, Sylvester Stallone, Henry Winkler
 5,8 
13.10.1983

Staying Alive

John Travolta, Cynthia Rhodes, Finola Hughes
 5,7 
01.01.1983

Amerika in eigener Regie

Eckhard Baum, Fats Domino, Sylvester Stallone
 
12.11.1982

Rocky III - Das Auge des Tigers

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
 6,9 
13.05.1982

Flucht oder Sieg

Sylvester Stallone, Michael Caine, Max von Sydow
 6,9 
04.06.1981

Nachtfalken

Sylvester Stallone, Rutger Hauer, Billy Dee Williams
 6,4 
29.02.1980

Rocky II

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
 7,2 
08.03.1979

Vorhof zum Paradies

Sylvester Stallone, Lee Canalito, Armand Assante
 5,8 
16.08.1978

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Sylvester Stallone, Rod Steiger, Peter Boyle
 6,7 
01.04.1977

Rocky

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
 7,8 
21.01.1977

Cannonball

David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
 5,6 
28.11.1975

Frankensteins Todesrennen

David Carradine, Simone Griffeth, Sylvester Stallone
 6,1 
22.08.1975

Capone

Ben Gazzara, Harry Guardino, Susan Blakely
 6,0 
15.08.1975

Mandingo

Perry King, James Mason, Susan George
 6,7 
08.08.1975

Fahr zur Hölle, Liebling

Robert Mitchum, Charlotte Rampling, John Ireland
 6,6 
14.03.1975

Das Nervenbündel

Jack Lemmon, Anne Bancroft, Gene Saks
 6,9 
30.08.1974

Bananas

Woody Allen, Louise Lasser, Carlos Montalbán
 6,7 
28.10.1970

The Sidelong Glances of a Pigeon Kicker

Jordan Christopher, Jill O'Hara, Robert Walden
 4,0 
08.10.1970

Schussfahrt

Robert Redford, Gene Hackman, Camilla Sparv
 5,9 
27.05.1970

M.A.S.H.

Donald Sutherland, Elliott Gould, Tom Skerritt
 7,0 
10.02.1970

Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone

Sylvester Stallone, Henrietta Holm, Nicholas Warren
 3,0 
01.01.1969

The Square Root

Sylvester Stallone, Tina Robertson
 
30.11.-0001

Demolition Man

Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
 6,7 
30.11.-0001

Klute

Jane Fonda, Donald Sutherland, Charles Cioffi
 6,8 

Serien mit Sylvester Stallone

Aktuelles über Sylvester Stallone

Tulsa King
05.04.2024

„Tulsa King“ Staffel 2: Frank Grillo tritt dem Cast der Paramount+ Serie bei

Die Dreharbeiten zur Paramount+ Original-Serie „Tulsa King“ Staffel 2 sind bereits im Gange. Jetzt wird der Cast mit Frank Grillo erweitert.
Tulsa King
03.04.2024

Paramount+: „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone geht in Runde 2!

Paramount+ verkündet den Drehstart für „Tulsa King“ Staffel 2! „Rocky“-Star Sylvester Stallone schlüpft erneut in die Rolle des Mafiosos Dwight Manfredi.
thorragnarok1122_Disney_Marvel Studios
21.03.2024

Marvel-Filme: (Chronologische) Liste und Reihenfolge

Von „Iron Man“ bis „Eternals“ – damit auch DU im MCU aka Marvel Cinematic Universe stets den Überblick und die richtige Reihenfolge bei den Marvel-Filmen und den Marvel-Serien behältst!
familystallone2-1_Paramount+
21.02.2024

Sylvester Stallone bei Paramount+: Kommt „The Family Stallone“ Staffel 3?

Morgen startet Staffel 2 von „The Family Stallone“ bei Paramount+. Bekommt die Reality-Doku mit Sylvester Stallone eine weitere Season?
Rambo Sylvester Stallone
18.02.2024

Für Sylvester Stallone gibt’s nur einen „Rambo“

Sich selbst? Weit gefehlt. Sollte es einen weiteren „Rambo“-Film geben, dann hätte Sylvester Stallone gerne diesen einen Darsteller. Erfahrt bei uns, wen er allen anderen vorzieht.
The Stallone Family
18.01.2024

Runde 2 für Sylvester Stallones Family-Doku

Ding, Ding, Ding! Paramount+ läutet die nächste Runde für die Doku „The Family Stallone“ ein. Sylvester Stallones Töchter werden flügge.
Samaritan 2
26.10.2023

Sylvester Stallone schwingt erneut die Fäuste: „Samaritan“ bekommt Fortsetzung

Sylvester Stallone kehrt als unerwarteter Superheld zurück. Prime Video hat „Samaritan 2“ bestellt – erneut mit Bragi F. Schut als Produzent und Autor.
Sylvester Stallone
24.10.2023

Voll auf die Zwölf: Sylvester Stallones riskantester „Rocky“-Dreh

Wenn die Fäuste fliegen: An den Sets der „Rocky“-Filme musste Sylvester Stallone ordentlich einstecken. Es gab aber einen Dreh, der seine Gesundheit besonders gefährdete.
The Expendables 4
19.09.2023

Arthritis als Endgegner? „The Expendables 4“-Star Sylvester Stallone tritt lieber kürzer

Sylvester Stallone („The Expendables 4“) hat mit Rocky und Rambo gleich zwei absolut ikonische Charaktere verkörpert. Doch aufgrund seines Alters (er ist mittlerweile 77 Jahre) überlegt er sich genauer, wo er noch mitspielen will.
LEONINEStudios_Sly
03.09.2022

„Tulsa King“: Eine neue Ära für Sylvester Stallone

Nicht ganz „Der Pate“, aber nah dran! In der geplanten Serie „Tulsa King“ spielt Sylvester Stallone den Mafiaboss Dwight Manfredi. Seine erste Serienhauptrolle überhaupt!
expendables3-5_Splendid Film
02.08.2021

Sylvester Stallone teasert „The Expendables 4“ an

Seit 2014 wartet die actionverliebte Welt bereits auf das nächste Expendables-Adventure. Über seinen neuen Goldring teaserte Sylvester Stallone jetzt endlich Teil 4 der Reihe an.
creedrocky1_Warner Bros
31.03.2021

Sylvester Stallone schreibt „Rocky“-Serienprequel

Im kommenden „Creed III“ von und mit Michael B. Jordan wird Sylvester Stallone wohl nicht zu sehen sein. Stattdessen arbeitet Sly jetzt an einem „Rocky“-Prequel in Serienform.
guardians2-12_Disney_Marvel Studios
16.11.2020

Sylvester Stallone mischt „The Suicide Squad“ auf

So schrill, bunt und prominent besetzt James Gunns „The Suicide Squad“ ohnehin schon vorher war, DAS setzt dem Treiben nun endgültig die Krone auf: Sly ist mit an Bord!
Dolph Lundgren und Sylvester Stallone arbeiten wieder zusammen_Copyright Warner
05.08.2019

Sylvester Stallone & Dolph Lundgren: Das wird ihre neue Action-Serie

Nach „Creed II: Rocky’s Legacy“ werden die „Rocky“-Stars zur Freude ihrer Fans erneut zusammenarbeiten.
Sly um ROCKY betrogen
25.07.2019

Sylvester Stallone: Um "Rocky"-Rechte betrogen?

Zu jung und naiv: Sylvester Stallone ist "wütend", dass er heute keine Anteile an den "Rocky"-Filmen hat.
Rambo_News1
04.03.2019

Sylvester Stallone: "Rambo: Last Blood"-Starttermin ist fix

Der amerikanische Kinostart ist bekannt: Sylvester Stallone schlüpft dieses Jahr zum fünften und letzten Mal in die Rolle von John Rambo.