Dune
04.03.2019
von Sophia Adams und BANG Showbiz

Sylvester Stallones letzter "Rambo"-Film wird noch in diesem Jahr erscheinen.



John Rambo ist die Hauptfigur in dem 1972 erschienenen Roman "First Blood" von David Morrell. Zehn Jahre später war mit dem auf dem Buch basierenden Film die legendäre Figur zum ersten Mal im Kino zu sehen.

>> Mehr Infos zur Handlung von "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone findest du hier <<

Freust du dich auf den neuen "Rambo"-Film?

Ja! 92%

Weitere News

Bei Geld hört die Freundschaft auf: "Rocky"-Macher und -Star Sylvester Stallone fühlt sich ausgenutzt.

Sylvester Stallone: Um "Rocky"-Rechte betrogen?

Zu jung und naiv: Sylvester Stallone ist "wütend", dass er heute keine Anteile an den "Rocky"-Filmen hat.
© Splendid / WVG Medien

Machtwort: Nicolas Cage wird NIEMALS aufhören

Über 100 Filme? Das schreit nach Ruhestand! Aber nicht für Hollywoodstar Nicolas Cage. Er wird EWIG auf der Leinwand zu sehen sein. MUHAHAHA!
© Amazon Studios

Neue Infos zur zweiten Staffel von „Carnival Row“

Viel zu lange schon müssen alle Fans der großartigen Fantasy-Serie „Carnival Row“ auf Staffel 2 warten. Jetzt lieferten die Produzenten endlich neue Infos.
© Universal Studios

PURGEfect – Doch kein Ende für das Franchise

Habt ihr auch gedacht, dass nach „The Forever Purge“ Schluss ist? Falsch gedacht! Das Skript zu „Purge 6“ steht schon und soll ein neu aufgeteiltes Amerika zeigen!
© Koch Media / Square Enix / Nine Deck

Wie ein Film: „Life is Strange: True Colors“

Gefühlsecht wie ein Film! Intensiver als ein Film! Das neue Werk aus der „Life is Strange“-Reihe ist die nächste Generation an Videospielen und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis!

Trailer