05.08.2019 München
von Katrin Zywek

Nach „Creed II: Rocky’s Legacy“ werden die „Rocky“-Stars zur Freude ihrer Fans erneut zusammenarbeiten.



Dolph Lundgren übernimmt die Hauptrolle in „The International“, während Sylvester Stallone im Hintergrund als Produzent die Fäden zieht. Zuletzt standen sich die beiden im Kino in „Creed II - Rocky’s Legacy“ mal wieder als Ivan Drago und Ricky Balboa gegenüber und führten dort das alte Duell aus „Rocky IV“ über eine neue Generation fort.

Möchtest du Sylvester Stallone neben Dolph Lundgren in "The International" sehen?

Nein! Dolph rockt das auch alleine. 4%

 

Das ist die Handlung der neuen Serie von Sylvester Stallone und Dolph Lundgren


In „The International“ wird Dolph Lundgren hingegen für Sylvester Stallone zum knallharten Geheimagent bei den Vereinten Nationen. Er gilt als Ein-Mann-S.W.A.T.-Team und ist einer der Besten, wenn es darum geht, bei Geiselnahmen mit Entführern zu verhandeln.

Neben Netflix und Apple haben auch mehrere US-Fernsehsender bereits Interesse an der Serie der beiden Entertainment-Schwergewichte. Wo die einstündige Pilotfolge letztendlich ihre Premiere feiern wird, ist aktuell aber leider noch nicht bekannt. Wie bei vielen seiner Projekte könnte Sylvester Stallone auch bei „The International“ erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

>> Trailer-News: Rambo ist auf Blut aus im ersten Trailer zu Teil 5 <<
>> Auch interessant: Sylvester Stallone: Um „Rocky“-Rechte betrogen? <<


Im deutschen Kino ist der 73-Jährige dann in nur wenigen Wochen am 19. September in „Rambo: Last Blood“ zu sehen. Zusätzlich arbeitet er offiziell an „The Expendables 4“. Dolph Lundgren (61) und Sylvester Stallone spielten gemeinsam in den ersten drei Teilen der Testosteron geladenen Action-Reihe.

 

Weitere News

Bei Geld hört die Freundschaft auf: "Rocky"-Macher und -Star Sylvester Stallone fühlt sich ausgenutzt.

Sylvester Stallone: Um "Rocky"-Rechte betrogen?

Zu jung und naiv: Sylvester Stallone ist "wütend", dass er heute keine Anteile an den "Rocky"-Filmen hat.
Dave Bautista wettert gegen "Fast & Furious" / Copyright Berkshire Axis Media

"Lieber gute Filme": Dave Bautista findet "Fast & Furious" zum Kotzen

"Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista ist offenbar kein großer Fan der "Fast & Furious"-Filmreihe.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Ein letztes Mal kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle als John Rambo zurück_Copyright: Lionsgate/Universum

Rambo ist auf Blut aus im ersten Trailer zu Teil 5

Sylvester Stallone kehrt zurück in seine Kultrolle als John Rambo und zückt für den fünften Film "Last Blood“ wieder das Messer.
Hat Netflix-Star Noah Centineo das Zeug zum neuen He-Man? | © Netflix / KSM

Noah Centineo soll He-Man werden!

Der Netflix-Star Noah Centineo („To All the Boys I've Loved Before“) ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.
Der Starttermin von "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone ist bekannt!

Sylvester Stallone: "Rambo: Last Blood"-Starttermin ist fix

Der amerikanische Kinostart ist bekannt: Sylvester Stallone schlüpft dieses Jahr zum fünften und letzten Mal in die Rolle von John Rambo.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
Yeehaaah: John Rambo wird im fünften Film kurz zum Cowboy

Rambo als Cowboy: Story zu Teil 5 ist da

Erste Klappe für „Rambo 5“ und schon ein erstes Bild vom Set – mit Rambo im Cowboy-Outfit! Warum, das erklärt die wie immer äußerst brutale Filmhandlung.