Cast

Die Handlung von The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Mit ihren romantischen Schundromanen hat sich Loretta Sage eher zufällig eine goldene Nase verdient. Doch eigentlich hatte sich die brillante Autorin und Wissenschaftlerin ihr Leben immer ganz anders vorgestellt. Als sie im Rahmen einer internationalen Lesetour plötzlich von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, ändert sich jedoch schlagartig alles: Ohne es zu merken, hat Loretta immer wieder Hinweise in ihren Büchern versteckt, die zu einem echten Goldschatz im Dschungel führen könnten!

Zum Glück hat Lorettas Covermodel, der aalglatte Alan, bereits ihre Fährte aufgenommen. Sein Ziel: Er will sich selbst und ihr endlich mal beweisen, dass er auch im echten Leben ein wahrer Held wie Romanfigur Dash sein kann. Einen Plan braucht er dafür definitiv aber nicht!


Kritik zu The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„Tropic Thunder“ trifft auf „21 Jump Street“: Mit „The Lost City“ legen die beiden Regie-Brüder Aaron und Adam Nee ein beeindruckende Comedy-Debüt hin. Klarer Star der Dschungel-Show: Brad Pitt als unzerstörbarer Actionheld mit Modelqualitäten!

Humor, Spannung und Abenteuerflair à la Indiana Jones: „The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ schnürt uns ein Paket aus massenhaft Hollywood-Stars, schräger Situationskomik und der Suche nach einem antiken Schatz und legt uns einen überragenden Genremix ins Osterkörbchen. Allein für die Chemie zwischen Sandra Bullock und Channing Tatum ist der Kinobesuch da Pflicht!

In „The Lost City“ werden etliche Kinohits zitiert. Fans von Sandra Bullock wissen's natürlich genau: Mit Heels im Dschungel erinnert sie direkt an Miss Undercover - nur mit weniger Plan!