Die endlosen Weiten warten auf euch! „Baymax“-Mastermind Don Hall nimmt uns in „Strange World“ mit auf ein atemberaubendes Abenteuer der legendären Entdeckerfamilie Clade.

Kinostart: 24.11.2022

Die Handlung von Strange World

Ihr Ruf eilt ihnen viele Lichtjahre voraus. Seit einer gelebten Ewigkeit steht die Familie Clade nun schon für den interstellaren Entdeckergeist der Menschheit, sich immer wieder neuen persönlichen Herausforderungen zu stellen und die Galaxie in ihrer Grenzenlosigkeit zu erkunden.

Doch inzwischen ist die Abenteuerlust der Clades verflogen. Als die Familie dennoch eine neue Mission erhält, müssen sich Ethan, Jaeger und Meridian ein letztes Mal zusammenraufen, um eine Welt zu entdecken, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat. Doch ihre finale Mission steht unter keinem guten Stern: Während die Familie auf ihrer Reise immer wieder den verrücktesten Kreaturen begegnet, müssen die zerstrittenen Clades wohl oder übel erstmal wieder zueinander finden.

Doch der familiäre Frieden liegt noch in weiter Ferne. Können die Clades ihre letzte, ja vielleicht sogar wichtigste Mission letztlich erfolgreich abschließen?

Wertung Questions?

FilmRanking: 65 +3

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 24.11.2022

Genre:

Originaltitel: Strange World