Superschräge Action-Komödie über einen Teenager, der durch einen Zauberspruch zum Superhelden wird.

Kinostart: 04.04.2019

Noch 1 4 Tage

Handlung

So einfach kann es sein, ein Superheld zu werden: Wenn der 14-jährige Waisenjunge Billy Batson (Asher Angel) das Wort "Shazam!" ruft, verwandelt er sich durch einen Zauber in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi). 

Coole Sache, die natürlich erst einmal ausgiebig getestet werden will. Doch während Shazam noch fröhlich seine Superkräfte erforscht, braut sich bereits eine große Bedrohung in Form von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) und seinen bösen Mächten zusammen. Kann Shazam seine Fähigkeiten rechtzeitig in den Griff kriegen, um den Feind abzuwehren?

Wertung Questions?

FilmRanking: 962 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 04.04.2019

USA 2019

Genre: Action

Originaltitel: Shazam!

Regie: David F. Sandberg

Drehbuch: Darren Lemke, Geoff Johns, Henry Gayden, Bill Birch

Produktion: Hiram Garcia, Michael E. Uslan, Michael Ewing

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.