Witzige Fortsetzung des Animationshits "Ralph Reichts": Dieses Mal verschlägt es Ralph und Vanellope ins Internet.

Kinostart: 24.01.2019

Noch 4 1 Tage

Handlung

Ralph und seine Freundin Vanellope stürzen sich nach einem unglücklichen Unfall ins Internet, um dort nach einem Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Doch die Weiten des Internets sind unergründlich und ständig ändert sich alles. Wo sollen sie mit ihrer Suche nur beginnen?

Noch dazu begegnen die beiden Freunde seltsamen Figuren, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Der Ausflug ins Netz scheint bald im Chaos zu enden …

Kritik

Das Erfolgsteam von Disneys Blockbustern ZOOMANIA und RALPH REICHTS – Regisseur Rich Moore, Co-Regisseur Phil Johnston und Produzent Clark Spencer – programmiert mit CHAOS IM NETZ die Kinounterhaltung völlig neu und schickt seine Animations-Helden auf eine ungewöhnliche und unterhaltsame Reise in die bunte Welt des Internets. Ein Animationsabenteuer, das jeden Pixel der Vorstellungskraft sprengt. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 41 +3

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 24.01.2019

USA 2018

Genre: Animation

Originaltitel: Ralph Breaks the Internet

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.