Fortsetzung des Endzeit-Horror-Films „A Quiet Place“.

Kinostart: 19.03.2020

Noch 9 4 Tage

Die Handlung von A Quiet Place 2

In dem dystopischen Endzeit-Szenario „A Quiet Place“ versucht eine Familie nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde verzweifelt zu überleben. Doch die extraterrestrischen Lebewesen werden von den kleinsten Geräuschen angezogen und so muss die Familie absolut leise sein, um eine Chance aufs Überleben zu haben.

In der Fortsetzung „ A Quiet Place 2“ soll man nun Näheres über die Hintergründe der Invasion und über die außerirdischen Lebewesen erfahren. Doch auch die Familie Abbott aus dem ersten Teil wird in der Fortsetzung wieder im Mittelpunkt der Handlung stehen und auf weitere Überlebende der Katastrophe treffen. Der Fokus der Handlung soll vermehrt auf den Kindern der Familie liegen und darauf, wie sie diese neue Welt erkunden und sich gegen die bevorstehenden Bedrohungen schützen.

 

A Quiet Place 2 - Ausführliche Kritik

Für die Fortsetzung des Endzeit-Horror-Films über eine Alien-Invasion „A Quiet Place 2“ kehrte Regisseur John Krasinski („Die Hollars“), der bereits für den ersten Teil verantwortlich war, auf seinen Posten zurück. Und auch der Cast der Familie Abbott scheint vollzählig wieder dabei zu sein, mit Emily Blunt („Girl on the Train“) in der Rolle der Mutter und Noah Jupe („Wunder“) und Millicent Simmonds in den Rollen der beiden Kinder Marcus und Regan. Und auch einige Neuzugänge wird es mit Djimon Hounsou und Cillian Murphy bei „A Quiet Place 2“ geben.

„A Quiet Place 2“ startet am 19. März 2020 in den deutschen Kinos und damit bereits einen Tag vor dem offiziellen US-Start.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1692 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: A Quiet Place 2

Kinostart: 19.03.2020

USA

Genre: Horror

Originaltitel: A Quiet Place 2