Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Verfilmung des gleichnamigen Fantasy-Videospiels mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

Kinostart: 03.09.2020

Noch 1 5 4 Tage

Die Handlung von Monster Hunter

Milla Jovovich verschlägt es in der Rolle der Natalie Artemis auf geheimnisvolle Weise auf einen fremden Planeten. In der an die Videospiele zu „Monster Hunter“ angelehnten Welt trifft sie auf einen Jäger, verkörpert von Tony Jaa. Dieser bringt ihr in dieser von Monstern bevölkerten Welt das Überleben und Jagen von Monstern bei.

Monster Hunter - Ausführliche Kritik

Schon 2012 bekundete „Resident Evil“-Regisseur Paul W.S. Anderson sein Interesse an einer Verfilmung des „Monster Hunter“-Spiels. 2016 gab der Produzent von Capcom, der Heimat von „Monster Hunter“ dann die Verfilmung der Spiele-Reihe bekannt und Anderson erhielt die Rechte an dem Film. Anderson wird sowohl als Regisseur als auch als Drehbuchautor fungieren. Obwohl über die Handlung noch nicht viel bekannt ist, zeigt der hochkarätig besetzte Cast des Films schon, dass es sehr actionreich zugehen wird. Mit Milla Jovovich, die bereits in Andersons „Resident Evil“-Verfilmung mitwirkte, und dem Kampfkunst-Profi und Action-Star Tony Jaa sind die Hauptdarsteller zumindest schon mal kampferprobt. Den Cast ergänzen zudem Ron Perlman als anführender Admiral, Rapper T.I. als Scharfschütze Link sowie Diego Boneta.

Die bereits veröffentlichten Charakterposter zeigen zudem, dass man sich zumindest bei dem Design der Waffen stark an die Originalvorlage der „Monster Hunter“-Spiele gehalten hat. Das Ergebnis dieses Projekts dürfen wir uns ab dem 03. September 2020 in den deutschen Kinos ansehen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1060 -141

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Monster Hunter

Kinostart: 03.09.2020

China/Deutschland/Japan/USA 2020

Genre: Fantasy

Originaltitel: Monster Hunter

Website: https://www.constantin-film.de/kino/monster-hunter