Cast

Die Handlung von Kill Boksoon

Für ihre Teenager-Tochter Jae-young (Kim Si-a) ist sie eine liebevolle Mutter, die alles dafür tut, um ihr das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Doch mit ihrem Bürojob könnte Boksoon (Jeon Do-yeon) sich selbst und ihre Tochter kaum über Wasser halten.

Was kaum jemand weiß: Boksoon führt seit Jahren ein gefährliches Doppelleben. Von wegen Geschäftsmeetings: Wenn Boksoon das Haus verlässt und vorgibt, ins Büro zu fahren, zieht es sie in Wahrheit zu MK Ent., einer dekorierten Agentur für Auftragsmorde aller Art. Bisher hat Boksoon ihr Doppelleben durchaus erfolgreich gemeistert. Doch je älter Jae-young wurde, desto schwieriger wurde es auchfür Boksoon, ihre wahre Berufung vor ihrer Tochter geheimzuhalten.

Die Situation eskaliert, als Boksoon ankündigt, ihren Job an den Nagel zu hängen. Denn: Wer einmal im Spiel ist und die Regeln so sehr beherrscht wie Boksoon, darf nicht so einfach aussteigen. Doch Boksoon steht zu ihrem Wort - und setzt es zur Not mit Gewalt durch...