Dune

Knallharte Action mit „GOT“-Star Lena Headey und Karen Gillan erwartet uns in diesem spannenden Assassinen-Showdown.

Kinostart: 02.12.2021

Die Handlung von Gunpowder Milkshake

Scarlet war eine absolute Profikillerin, doch nachdem ein Auftrag schiefgegangen ist, musste sie vor ihren Feinden in den Untergrund flüchten. Dabei war sie gezwungen, ihre kleine Tochter Sam zurückzulassen. Nun, Jahre später, ist Sam in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und hat sich ebenfalls zur gnadenlosen und knallharten Assassine ausbilden lassen.

Bei einem riskanten Auftrag steht jedoch auch Sam plötzlich vor einer schwierigen Entscheidung zwischen ihren Auftraggebern und dem Schutz eines kleinen achtjährigen Mädchens. Ihre Wahl führt sie ebenfalls in den Untergrund, wo es unverhofft zu einer Familienzusammenführung mit ihrer Mutter Scarlet kommt. Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Verbündeter machen sich die beiden kampferprobten Frauen nun daran sich ihren Widersachern in den Weg zu stellen und sie zur Strecke zu bringen, um die zu beschützen, die sie lieben.

Gunpowder Milkshake - Ausführliche Kritik

Was ein Doppelgespann! In dem neuen Actioner „Gunpowder Milkshake“ erwartet uns ein absolutes Traumduo mit „Game of Thrones“-Star Lena Headey und „Guardians of the Galaxy“- und „Jumanji“-Member Karen Gillan. Und nicht nur das, die beiden treten hier auch noch als knallharte Auftragskillerinnen auf, die als Mutter und Tochter ähnliche Wege einschlagen.

Studiocanal und The Picture Company scheinen zudem großes Vertrauen in die Produktion zu haben, denn noch vor Veröffentlichung des Films kündigten die beiden Produktionsfirmen im April diesen Jahres eine Fortsetzung des actiongeladenen Killer-Showdowns an, wie das Branchenmagazin Deadline berichtete.

Während wir uns noch ein wenig auf den Kinostart gedulden müssen, lief das spannende Kampfspektakel „Gunpowder Milkshake“ in den USA bereits seit Juli via Netflix über die Bildschirme. Doch das warten wird sich auszahlen, zumindest für Fans der beiden Protagonistinnen Lena Headey und Karen Gillan, die sich in den letzten Jahren wahrlich zu Publikumslieblingen gemausert haben, auch, wenn die meisten Headey für ihre Rolle in „GOT“ wohl eher verfluchen. Aber das schauspielerische Können, kann man den beiden Megastars definitiv nicht absprechen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 27 +1

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 18/Keine Jugendfreigabe

FSK: ab 18

Kinostart: 02.12.2021

Genre:

Originaltitel: Gunpowder Milkshake