Cast

Die Handlung von Der unglaubliche Hulk

Seit einem experimentellen Zwischenfall, bei dem er einer großen Menge radioaktiver Strahlung ausgesetzt war, mutiert der intelligente Wissenschaftler Bruce Banner (unterschätzt: Edward Norton) schon beim kleinsten Anflug von Wut zu einem grünen Giganten, den nichts und niemand stoppen kann: Hulk. Zum Glück für ihn steht ihm seine Freundin Betty (Liv Tyler) zur Seite - immerhin ist sie die Tochter von General Ross (William Hurt), der zwar großes Interesse an den Kräften des Hulk hat, ihn aber um jeden Preis aus dem Verkehr ziehen will.

Bisher war jede Suche nach einem Gegenmittel für Bruce erfolglos. Doch gerade als eine Heilung und damit ein Leben ohne grüne Ausraster zum Greifen nah sind, erscheint der zerstörerische und grausame Abomination auf der Bildfläche. Und nur Hulk allein kann ihn stoppen.