Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Bushwick

Texas macht Schluss mit lustig und erklärt den Vereinigten Staaten den Krieg. Ein überraschender Angriff auf New York City soll den schnellen Sieg bringen. Die 20-jährige Lucy erlebt die Attacke mit, als sie in ihrem Viertel Brooklyn von Soldaten in Schwarz attackiert wird. Mit Hilfe des ehemaligen Marines Stupe kann sie der heiklen Situation zunächst entkommen. Gemeinsam kämpfen sich die beiden durch die Straßen von Bushwick - und müssen dabei Gefahren aller möglichen Art abwehren.

Eine Studentin und ein Ex-Marine kämpfen ums Überleben, als Texas einen überraschenden Angriff auf New York City startet. Handfestes Actionszenario zwischen "Die Warriors" "The Purge" und "Die rote Flut".

Kritik zu Bushwick

Spätestens seit "Spectre" und "Guardians of the Galaxy" steht David Bautista hoch im Kurs. Im neuen Film der Macher des Kultfilms "Cooties" kann er nun beweisen, dass er als Actionheld auch auf eigenen Beinen stehen kann: Mit Brittany Snow aus den "Pitch Perfect" kämpft er sich durch ein auch augenzwinkerndes Szenario, dass irgendwo im Spannungsfeld von "Die Warriors", "The Purge" und "Die rote Flut" angesiedelt ist. Guter Stoff für Genrefans.

Wertung Questions?

FilmRanking: 17105 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Bushwick

Kinostart: nicht bekannt

USA 2017

Genre: Action

Originaltitel: Bushwick

Regie: Cary Murnion, Jonathan Milott