Cast

Die Handlung von The Out-Laws

Owen Browning ist ein geradliniger, gesetzestreuer Bankier, der kurz davor steht, Parker, die Liebe seines Lebens, zum Traualtar zu führen. Doch zuvor muss Owen erst noch ihre Eltern kennenlernen, was das Paar schon viel zu lange hinausgezögert hat.

Als Owen Lilly und Billy McDermott dann endlich trifft, wird ihm auch klar, warum. Die beiden sind weit entfernt von dem Spießertum, das er von seinen Eltern kennt. Es kommt jedoch noch schlimmer. Owen beschleicht das Gefühl, dass es sich bei Parkers Eltern um die berüchtigte Bankräuber-Bande handelt, die im ganzen Land ihr Unwesen treibt.

Denn kaum, sind Billy und Lilly in der Stadt, wird ausgerechnet in Owens Bank ein Raubüberfall durchgezogen, währenddessen sich die zwei Räuber äußerst auffällig verhalten. So lassen sie ihn zum Beispiel ein ganz bestimmtes Lied singen, um nur eine Ungereimtheit zu erwähnen, die ihn stutzig macht. Little did he know! Die Situation wird nämlich so derbe eskalieren, dass Owen sogar noch die Seiten wechseln muss.


Kritik zu The Out-Laws

Lohnt sich, weil Adam Devine seit „Pitch Perfect“ einfach Kult ist. Nur manchmal ist die Story und das Acting bisschen übertrieben.