Quelle: tMDB.

3,0

Superboy - Stärker als 1000 Sonnen (1979)

Original-Titel: Bionic Boy
FSK: 12
07.06.1979 (DE) -   Abenteuer |   Action |   Laufzeit: 117 Min.
Man hört gerade noch ein fieses Knirschen, ein dumpfes Krachen, und die Familienkutsche der LEE´s war platt. Eine Planierraupe hat das Auto von Dr. JOHNSON LEE überrollt, er und sein ...

Cast

Die Handlung von Superboy - Stärker als 1000 Sonnen

Man hört gerade noch ein fieses Knirschen, ein dumpfes Krachen, und die Familienkutsche der LEE´s war platt. Eine Planierraupe hat das Auto von Dr. JOHNSON LEE überrollt, er und sein Frau finden den Tod . Der als Anwalt getarnte Interpol-Agent LEE war einem Gangstsyndikat im Weg, das miliardenschwere Industriesabotage betreibt. Doch nicht alle Insassen sterben. Sohn SONNY gibt noch schwache Lebenszeichen von sich. Speziallisten geben ihm übermenschliche Kraft, Ausdauer und Intelligenz. Superboy ist geboren ....