Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von On the Edge

Crossläufer Wes Holman ist lebenslang von Amateurwettbewerben gesperrt, weil er mal Geld angenommen hat, um an den Start zu gehen. Noch einmal stellt er sich der Herausforderung des extremen 14-Meilen-Laufes von Cielo Sea, geht illegal an den Start - und gewinnt.

Ein für Amateurwettbewerbe gesperrter Crossläufer geht illegal an den Start des extremen 14-Meilen-Laufes von Cielo Sea - und gewinnt. Hübscher und solide gemachter Film für Crosslauf-Maniacs und Selbsterfahrer mit Ex-New-Hollywood-Star Bruce Dern.

Kritik zu On the Edge

Hübscher und solide gemachter Film für Crosslauf-Maniacs und Selbsterfahrer mit Ex-New-Hollywood-Star Bruce Dern. Obwohl gut gemacht, wird es der Film in Videotheken schwer haben. Mit Engagement sind mittlere bis gute Umsätze zu erwarten.

Wertung Questions?

FilmRanking: 47318 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: On the Edge

Kinostart: nicht bekannt

USA 1985

Genre: Drama

Originaltitel: On the Edge

Regie: Rob Nilsson

Musik: Herb Pilhofer

Produktion: Jeffrey M. Hayes

Kamera: Stefan Czapsky