Cast

Die Handlung von Gefällt Mir

Während mehr und mehr Menschen einen Großteil ihres Lebens im Internet teilen, treibt im beschaulichen Städtchen Heide ein besonders radikaler Verbrecher sein Unwesen. Er spioniert seine Opfer aus, tötet sie und stellt später die Leichenfotos online. Diese makabren, für alle Welt sichtbaren Fotos sind für den Killer so was wie Trophäen. Die junge, Kampfsportlerin Natascha tut sich mit dem jungen Polizisten Axel zusammen, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Vorher war sie sich nicht sicher, wo ihr Platz im Leben sein soll – nun hat sie eine Aufgabe, die ihr liegt. Natascha bringt in Erfahrung, dass der Killer schon wieder ein neues Opfer im Visier hat, und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Dabei gerät auch das neue Team aus Cop und Kämpferin in Gefahr, als blutiger Post auf einer Online-Pinnwand zu enden…