Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, liefert sich Hank ein Katz und Maus Spiel mit einem Monster.

Kinostart: 14.05.2020

Die Handlung von After Midnight

Eigentlich verlief das Leben für Hank und Abby ziemlich gut. Die beiden führten eine gute Beziehung und gerade nach dem Umzug in ein neues Haus in einem abgelegenen Teil Floridas schien ihr Glück perfekt zu sein. Doch scheinbar war dieses Glück nur einseitig, denn Abby verschwindet plötzlich von einem Tag auf den anderen. Das Einzige, das sie zurückgelassen hat, ist eine kurze Notiz. Hank ist am Boden zerstört. Hank ist gefangen zwischen Selbstvorwürfen und depressiven Phasen, doch er sucht weiter vergeblich nach Abby. Alle seine Versuche mit Abby Kontakt aufzunehmen scheitern. Dafür bekommt es Hank mit einem neuen Problem zu tun. Eine mysteriöse und vielleicht monströse Kreatur bekommt des Nachts sein Haus zu belagern. Es durchstreift lautstark sein Anwesen und kratzt an der Tür. Zwischen Hank und dem unbekannten Wesen entbrennt darauf ein Katz und Maus Spiel, das bald Züge von Wiley Coyote und dem Road Runner annimmt, denn Hank rückt dem Monster mit allen möglichen Waffen auf den Leib.

After Midnight - Ausführliche Kritik

„After Midnight“ ist ein Horror-Film des Regisseurs Jeremy Gardner. Es handelt sich dabei um den dritten Film, des sonst als Schauspieler arbeitenden Gardner. „After Midnight“ ist ein Horror-Film, der jedoch auch durchaus komische Momente hat, gerade, wenn Hank verzweifelt versucht, das mysteriöse Monster auf seinem Grundstück zu fangen. Die Rolle des verlassenen Hank übernimmt der Regisseur Jeremy Gardner übrigens höchstpersönlich.

Der etwas andere Horrorfilm „After Midnight“ lief im Rahmen des Fantastic Fests 2019 und starte ab dem 14. Mai 2020 auch endlich in den deutschen Kinos. Die Kritiker auf dem Filmfestival konnte dieser Film zumindest schon mal begeistern, wir werden sehen, ob ihm das auch nach seinem Kinostart gelingt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 250 -5

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: After Midnight

Kinostart: 14.05.2020

Genre: Horror