Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 21 (2024)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2024

Laufzeit: 43 Minuten

Das NCIS-Team muss Torres helfen, als er seine Zukunft aufs Spiel setzt, indem er sich dem Mann stellt, der als Kind seine Familie gequält hat.

Episode 2, 2024

Laufzeit: 44 Minuten

Während der NCIS um Ducky trauert, finden die Agenten Trost in der Arbeit an einem seiner unvollendeten Fälle, in dem es um eine Frau geht, deren Vater unehrenhaft beim US Marine Corps entlassen wurde.

Episode 3, 2024

Laufzeit: 44 Minuten

Episode 4, 2024

Laufzeit: 42 Minuten

Ein Petty Officer, der Zugang zu geheimen Dokumenten hatte, wird offenbar bei seinem dritten Versuch, einen Heiratsantrag zu machen, entführt. Der Fall führt das Team zum Vater des Entführten, einem bekannten Geschäftsmann, der keine Ahnung von der Existenz seines Sohnes hatte und es eilig hat, das Lösegeld zu zahlen, um seinen Sohn zurückzubekommen.

Episode 5, 2024

Laufzeit: 44 Minuten

Episode 6, 2024

Laufzeit: 43 Minuten

Episode 7, 2024

Laufzeit: 43 Minuten

Episode 8, 2024


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...