Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 17 (2019)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Dämonen, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Eine spektakuläre Rückkehr aus der Versenkung: Agentin Ziva, die in all den Jahren ihres Verschwindens für tot gehalten wurde, kehrt völlig verändert zurück. Eine unbekannte Frau namens Sahar ist auf der Suche nach ihr und geht aufs Ganze, um Ziva aus ihrem Versteck zu locken – mit Erfolg. Ziva setzt nun alles daran, ihre Liebsten zu beschützen und ihre Erzrivalin zur Strecke zu bringen… (3+)

Plan C, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Sahar, die Anführerin einer Terrorgruppe, zu der auch Zivas Bruder Ari angehörte, konnte aufgespürt werden. Ihr Plan, sich an Ziva zu rächen, weil diese für den Zusammenbruch der Organisation verantwortlich sein soll, ist gescheitert. Um zu ihrem alten Leben zurückkehren zu können, sieht Ziva nur eine Chance: Sie muss die Terroristin zur Strecke bringen…

Tod durch Gartenzwerg, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Zivas problematische Rückkehr trübt die Stimmung im Team und niemand weiss, mit der Situation umzugehen. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn ein neuer Fall steht an: Unter einem Lkw wird eine Leiche gefunden, die allen Anzeichen nach bereits seit geraumer Zeit durch das Land kutschiert wurde. Die kuriose Mordwaffe ist schnell gefunden, doch der Tatort bleibt zunächst einmal ein Rätsel…

Hand und Fuß, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Ein neuer Fall rettet Ellie, Timothy und Nick vor ihrer Strafarbeit, die sie für die Lügen über Ziva aufgebrummt bekommen haben. Gibbs braucht sein Team, denn auf einem Friedhof taucht ein reiterloses Pferd auf, welches abgetrennte Füße in seinen Steigbügeln trägt. Die NCIS-Agenten machen sich daran, den dazu gehörenden Körper zu finden. Viel Hoffnung, dass das Opfer noch lebendig ist, haben sie allerdings nicht…

Schlaflos, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Marine-Corporal Laney Alimonte leidet unter Schlaflosigkeit. Gerade als sie ihrem Hypnose-Therapeuten für die erfolgreiche Therapie danken will, findet sie eine blutverschmierte Neun-Millimeter in ihrem Kühlschrank. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine echte Mordwaffe handelt und alle Indizien sprechen dafür, dass Laney die Täterin ist, aber Gibbs möchte das nicht glauben. Es muss noch eine andere Erklärung geben, immerhin stand Corporal Alimonte unter Hypnose…

Beste Freunde, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Häftling wird aus dem Gefängnis entlassen. Da er nicht auf seiner Willkommensfeier auftaucht, macht man sich auf die Suche nach ihm und findet ihn schließlich tot auf. Mit einem selbstgebastelten Messer wurde er mehrmals erstochen, doch seltsam ist, dass ein Büschel Hundehaare in seiner Hand gefunden wird. Diese Spur führt das NCIS-Team zu Dante Brown, mit dem sich das Opfer eine Zelle teilte. Außerdem ist er der beste Freund von Kasie, die auf Dantes Unschuld schwört…

Monarch Motel, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Während das NCIS-Team im Mord an einem ehemaligen Marine ermittelt, findet es neben der Leiche einen Motelschlüssel. Im dazugehörigen Zimmer finden sich zwar keine persönlichen Gegenstände des Opfers, aber eine versteckte Kamera. Wie sich herausstellt, werden alle Zimmer des Motels mit Kameras überwacht. Torres bereitet sich unterdessen darauf vor, den Sohn seiner neuen Freundin kennenzulernen.

Falsche Töne, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Der Klarinettist eines Eliteorchesters der Navy, das bei Events rund um die Welt spielt, hat sich aus dem Tourbus gestürzt. Was zunächst nach Suizid aussah, stellt sich bald als eine Vergiftung heraus. Der NCIS wird hinzugezogen und stellt fest, dass es der Täter eigentlich auf ein anderes Orchestermitglied, Hannah, abgesehen hatte. Hannah glaubt, dass ein Stalker hinter dem Anschlag steckt.

Phins allerbester Tag, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team untersucht den Mord an Petty Officer Ian Rojas, der versehentlich live über eine Gaming-App übertragen wurde. Rojas wurde getötet, während er sich beim Spielen streamte. Er hatte den aktiven Dienst verlassen, da er vom Gaming leben konnte. Außerdem wird Gibbs gebeten, auf den elfjährigen Nachbarsjungen Phineas aufzupassen, als dessen Mutter kurzfristig eine Reise antreten muss.

14 Jahre und eine Kugel, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Das Drama um Ziva geht weiter: Es gibt noch eine letzte Sache, die sie erledigen muss, bevor sie endlich wieder zu ihrer Familie zurückkehren kann. Obwohl Ziva darauf besteht, es allein zu Ende zu bringen, hilft ihr Gibbs und auch der Rest des NCIS-Teams.

Regel Neun, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Phineas ist verschwunden, nachdem Gibbs ihm mitgeteilt hat, dass seine Mutter tot ist. Gibbs versucht, etwas über Phins Vater herauszufinden, für den Fall, dass er zu ihm will. Gemeinsam mit Torres und Ziva verfolgt Gibbs die Spur des Jungen, die zunächst zum Busbahnhof führt. Offenbar wollte Phin nach Philadelphia, wurde unterwegs jedoch von einem Mann abgefangen, den man für seinen Vater hielt.

Die Pilotin, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Eine Navy-Pilotin lässt ihr Flugzeug vor der Küste North Carolinas abstürzen. Das NCIS findet die Leiche ihres Ex-Freundes in ihrer Kabine auf dem Schiff, was darauf hindeutet, dass sie zuerst ihn und dann sich selbst töten wollte. Als Kasie herausfindet, dass die Pilotin das Flugzeug vor dem Absturz mithilfe des Schleudersitzes verlassen hat, beginnt eine frenetische Suche nach ihr.

Die Stille nach dem Schuss, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Auf einem Testgelände für bewaffnete Dronen wird ein toter Marine gefunden. Für die NCIS-Beamten gilt es nun herauszufinden, ob sie es mit einem Unfall oder mit Mord zu tun haben. Zeitgleich hält Jimmy vorsichtig Bewerbungsgespräche ab, um einen Assistenten für die Gerichtsmedizin zu finden.

Das Traumpaar, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Raser treibt in den Straßen der Stadt sein Unwesen und erwischt dabei Ellie und Nick bei einer morgentlichen Laufrunde. Sie kommt mit ein paar kleinen Schrammen davon, während sein Leben nun am seidenen Faden hängt. Den fahrerflüchtigen Täter kennt man bereits in der Nachbarschaft, aber leider darf er nicht festgenommen werden, denn er genießt diplomatische Immunität. Das NCIS-Team muss sich etwas einfallen lassen, um den Verbrecher bezahlen zu lassen ...

Direkt ins Herz, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Zwei Marines werden ermordet und die Hauptverdächtige ist ausgerechnet eine Frau, die Phillip Brooks auf einer Dating-Website kennengelernt hat. So findet sich Gibbs in einem Loyalitätskonflikt wieder. Sloane stellt fest, dass sie offenbar einen geheimen Verehrer besitzt, während Torres nach seinem Unfall aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Nur ein Silberdollar, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Das NCIS-Team untersucht den Selbstmord eines ehemaligen Marineoffiziers. Kurz vor seinem Tod hatte dieser eine seltene und sehr wertvolle Münze an das Nationalmuseum der Marine gespendet. Aber woher hatte er den Silberdollar? Beim Versuch, den Fall zu lösen, müssen sich Gibbs und seine Leute in das Leben des Offiziers hineinversetzen.

In einer Nussschale, 2020

Laufzeit: 41 Minuten

Ein Marineoffizier wird auf die gleiche Weise ermordet, wie seine Eltern vor zehn Jahren. Gibbs und seine Leute nehmen den Fall unter die Lupe und entdecken dabei einen Container, der seltsame Puppenhäuser enthält, die Mordszenen nachstellen. Währenddessen mistet das Team aus, um Sachen für einen guten Zweck zu spenden - aber manch einem fällt das Loslassen etwas schwer. (Puls 4)

Castor und Pollux, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Während einer Freizeitveranstaltung wird eine Leiche in einem See gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Marine-Techniker, der ein scheinbar perfektes Leben führte. Doch das NCIS-Team findet schnell heraus, dass der Schein trügt. Währenddessen wird Sloane von ihrer Tochter mit einer unerwarteten Frage überrascht. (Puls 4)

Das Glück der Iren, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Während Palmer und Kasie in einem Diner essen, stürmen drei Gangster, die gerade versucht haben, einen Juwelier zu überfallen und von bewaffneten Wachmännern vertrieben wurden, das Lokal. Sie nehmen die Angestellten, Palmer, Kasie und einen weiteren Gast als Geiseln. Währenddessen hat das NCIS-Team die Leiche eines weiteren Mitglieds der Bande gefunden und versucht von außen zu helfen. (3+)

Die Arizona, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Das NCIS-Team trifft auf einen alten Mann mit einer faszinierenden Geschichte: Joe Smith hat angeblich während des Angriffs auf Pearl Harbor auf der USS Arizona gedient. Sein Wunsch ist, dass er nach seinem Tod dort beerdigt wird. Doch Gibbs und seine Leute müssen erst einmal die Identität des mysteriösen Joe überprüfen. (Puls 4)


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...