Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 15 (2017)

Folgen: 24

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Das schwimmende Gefängnis, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Gibbs und McGee sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen. Deren Boss hält sie auf einem Schiff gefangen und will ihnen Informationen entlocken, die er zu Geld machen kann.

Ein Sarg für zwei, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Bei der Umbettung von Särgen auf einem Friedhof stellt sich heraus, dass in einem Sarg zwei Leichname beerdigt wurden. Bei einem der Toten handelt es sich um Navy-Lieutenant Richard Coyne.

Untergetaucht, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Die Polizistin Michelle Lane starb während eines Undercover-Einsatzes - das dachte man zumindest. In Wahrheit ist sie untergetaucht. Mit ihr verschwanden zwei Millionen Dollar in Wertpapieren.

Schwere See, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Navy Lieutnant Ethan Wynn wird während eines Dinners mit einem Messer attackiert. In Wirklichkeit hat es der Täter aber auf Wynns Frau Helen abgesehen, die noch am selben Abend spurlos verschwindet.

Wolf im Schafspelz, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Bei den Anonymen Alkoholikern hat Reeves die sympathische Melissa Goodman kennengelernt, die eines Tages entführt wird. Sofort gerät ihr Freund Eddie unter Verdacht, den Melissa als gewalttätig beschrieben hat.

Funker Jaybird, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Der Mord an Petty Officer Jake Miller gibt dem Team Rätsel auf: Der Tote wurde auf einem Golfplatz abgelegt, an seiner Kleidung findet Abby jede Menge Kokain.

Zeugin X, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Gabriel Hicks sitzt seit elf Jahren im Todestrakt, weil er einen Navy-Lieutenant erschlagen haben soll. Die Anwältin Jessica Schaeffer rollt den Fall neu auf, da sie von seiner Unschuld überzeugt ist.

Stimmen Im Kopf, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Die Informatikerin Amber hört beim Joggen eine Stimme, die sie zu einer Hütte im Wald führt. Dort liegt die Leiche von Victor King, einem Stahlmagnaten, der verschwunden war. Niemand glaubt ihr.

Johnny und Morgan, 2017

Laufzeit: 40 Minuten

Der Waffenhändler Yorka erschießt den MI-5-Mann Nigel Ford, bevor der ihn festnehmen kann. Sloane und Ford haben gemeinsam in einem Fall ermittelt und waren befreundet. Jetzt sinnt sie auf Rache.

Allein in der Wüste, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Senator Phillips, ein Ex-Marine, ist mit Sloane und Torres als Personenschützer in einem Militärlager der Marines in Afghanistan. Der Komiker Chet Goodman ist auf einer Goodwill-Tour ebenfalls dort.

Zwei vom selben Holz, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Torres und Bishop haben einen Undercover-Auftrag. Als Pärchen getarnt, sollen sie sich in einen Drogenring einschleusen, der den Navy-Stützpunkt in Norfolk beliefert. Dabei bekommen sie natürlich Schützenhilfe von ihrem Team beim NCIS.

Dunkle Geheimnisse, 2018

Laufzeit: 41 Minuten

Der Suizid von Lieutenant Melissa Newhall, einer erfolgreichen JAG-Anwältin, wirft einige Fragen auf. Zum einen fehlt ein Abschiedsbrief, zum anderen schien sie ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Braune Augen, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Die 15-jährige Genevieve Bell unternimmt mit ihrer Freundin eine Spritztour in einem "geborgten" Maserati ihres Nachbarn. Dabei überfahren sie versehentlich einen Marine.

Manche mögen's sauber, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Während der Ermittlungen im Mordfall des Navy Commanders Willis treffen Gibbs und sein Team auf den Ex-FBI-Agent Fornell. Der ist inzwischen Privatdetektiv geworden und untersucht den Fall im Auftrag eines Geldinstituts.

Home Sweet Home, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Durch die Explosion in Jessica Schaeffers Auto kam die Anwältin ums Leben, während Sloane mit leichten Verletzungen davonkam. Das CIS-Team vermutet Hicks hinter dem Mordanschlag, der aber alles abstreitet.

Ein guter Mensch, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Petty Officer James Sweeney stirbt an vergifteten Keksen aus einem Care-Paket, das er vom Veteranenverein auf seinem Stützpunkt in Spanien bekommen hat.

Das Museum der Morde, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

In der Trödelsendung von Mike Wolf taucht eine Wikingerkriegskeule auf, die in Zusammenhang mit einem alten Fall von Gibbs und Ducky steht. Vor 16 Jahren wurde damit wahrscheinlich Petty Officer Finn erschlagen. Den Mörder hat man nie gefasst.

Die Leiche auf dem Dach, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Während Gibbs und sein Team über Duckys Buch reden, kracht ein Mann auf eins der Oberlichter im Büro des NCIS. Er war angeblich von einer Klimatechnikfirma, aber es stellt sich bald heraus, dass er in Wirklichkeit ein vorbestrafter Junkie war.

Eiskalte Waffen, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Gibbs und sein Team ermitteln in einem Fall von Bandenkriminalität und stoßen auf die kleine Elena, die aus El Salvador geflüchtet ist und mit anderen Kindern in einer Notunterkunft der Navy lebt.

Roter Phosphor, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Petty Officer Tom Billings ist von Sheriff Pearson wegen Körperverletzung festgenommen worden. Der Sheriff soll ihn in seinem Wagen zum Gefängnis bringen. Unterwegs rast der Streifenwagen aber in einen See.

Das Rätsel Mae Carter, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Sara Carter, ehemalige Soldatin, will Gerechtigkeit für ihre ermordete Mutter Mae. Sie versucht, Leute vom NCIS zu überreden, den Mord an ihrer Mutter, die ebenfalls bei der Navy war, aufzuklären.

Die unbezwingbare Abby, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Abby wurde bei dem Überfall nach ihrem Essen in dem In-Restaurant angeschossen. Reeves starb bei dem Versuch, sie zu retten. Gibbs und seine Leute sind schockiert und sehr wütend.

Der Mann im Keller, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks macht Gibbs eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht, um seine Frau Marcy zu schützen.

Ungläubige, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

McGee und Delilah wollen Sloane verkuppeln. Das Date mit Ray Martin in einem Restaurant lässt sich auch gut an. Da hört Sloane an der Bar eine bekannte Stimme. Sie stürzt sich auf den Fremden und wird zur Furie.


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...