Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 16 (2018)

Folgen: 24

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Operation Kuckucksnest, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Der NCIS - Director Leon Vance befindet sich in der Gewalt des Terroristen Nigel Hakim. Auch nach vier Wochen bleiben jegliche Bemühungen, Vance unversehrt zu finden, ergebnislos. Erst als er auf einem Überwachungsvideo einer Bank beim Stehlen von Inhaberanleihen und Goldbarren im Wert von zwei Millionen Dollar zu sehen ist, stellt sich für die Ermittler die Frage, ob ihr Kollege die Seiten gewechselt hat ... (3+)

Lauter nette Nachbarn, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Navy-Lieutenant Davis Mooney wird tot in seinem Whirlpool aufgefunden. Nach Angaben der Nachbarn soll er an einem Buch über eine Mordserie geschrieben haben, deren Täter nie gefasst wurde, und soll kurz vor einem Durchbruch gewesen sein. Ob ihm sein Aufklärungswille zum Verhängnis wurde? (3+)

Abgelehnt, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Petty Officer Todd Nicholas wäre fast Opfer eines Paketbombers geworden. Stattdessen ist ein Postdieb gemeinsam mit seiner Freundin verstorben, als sie das besagte Paket klauten und öffneten. Nachdem im Zuge der Ermittlungen eine weitere Frau durch eine Paketbombe stirbt, kommen Gibbs und seine Leute dem wahren Täter auf die Spur ... (Puls 4)

Drei Männer im Wald, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Einem dreisten Bankräuber gelingt es, mit seiner Beute in einem Flugzeug der Navy zu entkommen und über einem Waldgebiet abzuspringen, bevor er festgenommen werden kann. Wie es der Zufall so will, macht Gibbs gerade dort Urlaub und macht sich ohne Zögern auf, um den Kriminellen zu schnappen ... (3+)

Dschungelkrieg, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Der Krieg fordert Grausamkeit. Lange dachte Claire, dass ihr Mann von seinem Kameraden Ray im Vietnamkrieg ermordet wurde. Doch nun taucht ein Tonband auf, auf dem ihr Mann Daniel seinen Suizid ankündigt. Natürlich will sie Ray daraufhin aus dem Gefängnis holen, aber warum beharrt er weiterhin darauf, seinen Freund getötet zu haben? (3+)

Der Killer im Spiegel, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Officer wird zusammen mit einer anderen Person tot in einer Raststättentoilette aufgefunden. Wie sich herausstellt, ist der unbekannte Tote ein alter Freund von Torris, damals aus der Polizeischule. Doch wegen Problemen mit Autoritätspersonen hat er seine Ausbildung nie abschließen können. Welche Beziehung haben die beiden dann zueinander gehabt? Die NCIS-Ermittler erfahren ein schreckliches Geheimnis ... (3+)

Pink Flamingo, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Es wird ein riesiges Loch in die Wand einer Bank geschnitten, doch es fehlt kein Geld - es ging den Dieben um die Wand. Denn auf dieser ist ein Kunstwerk eines anonymen, aktivistischen Street-Artists. Bishop entdeckt durch den Fall ihre künstlerische Ader, findet neue Freunde und einen Toten ... (3+)

Das letzte Geleit, 2018

Laufzeit: 41 Minuten

Wesley Moore wurde am selben Tag ermordet, an dem auch Captain Alicia Voit einem Taliban-Anschlag zum Opfer fiel. Gibbs und sein Team entdecken, dass es eine Verbindung zwischen den beiden Verbrechen gibt. McGee und Bishop reisen nach Afghanistan, um vor Ort zu ermitteln. (3+)

Angie, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Angie Grey hat eine dreijährige Haftstrafe wegen Einbruchs in Admiral Padgetts Haus verbüßt. Gibbs und McGee warten vor dem Gefängnis auf sie, in der Hoffnung, dass Angie sie zu ihrem Komplizen von damals führt. Doch sie weigert sich vehement, ihren Komplizen JT zu verraten, denn sie liebt ihn noch immer und will ihn decken. Bald stellt sich jedoch heraus, dass JT mit der Beute aus dem Einbruch verschwunden ist und auch nie daran gedacht hat, sie mit Angie zu teilen. (3+)

Tanten und Onkel, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Der Drogendealer Vicious gelangt ins Visier der Agents, als er in einem Obdachlosenheim einen ehrenamtlichen Helfer ermordet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung dann die große Überraschung: ein Baby! Doch es gehört nicht Vicious, wie sich später herausstellt ... (Puls 4)

Mit List und Tücke, 2019

Laufzeit: 40 Minuten

Das Chemieunternehmen Trine steckt in grossen Schwierigkeiten, nachdem hochgefährliches Chlorgas nicht ordnungsgemäss entsorgt wurde. Während Gibbs und sein Team versuchen, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen, werden ihre Ermittlungen ausgerechnet vom Verteidigungsminister Crawford ausgebremst ... Ob ein Zusammenhang besteht? (3+)

Der letzte Mann, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Gibbs begleitet Army Corporal John Sydney auf der Suche nach einer verlorenen ID-Marke, während Navy Lieutenant Johnson in NCIS-Schutzgewahrsam von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet wird. (3+)

Ziva's Geheimnis, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

In einem Lagerraum auf dem Navy-Stützpunkt wird eine kleines verstörtes Mädchen gefunden. Eine DNA-Probe ergibt, dass sie die Tochter der vor zehn Jahren verschwundenen Morgan Burke sein muss. Die 18-jährige war damals schwanger und muss ihre Tochter Lily in Gefangenschaft zur Welt gebracht haben. Es beginnt eine verzweifelte Suche nach Morgan bei der sich herausstellt, dass Ziva dieser Fall nie losgelassen hat und erstaunliche Dinge über die ehemalige Mossadagentin zutage führt.

Es war einmal ein Tim, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Ein Mord im Verteidigungsministerium zwingt McGee sich seiner Vergangenheit zustellen. Sein altes Computerpasswort, das er in der Schulzeit benutzt hatte, wird mit der Tat Verbindung gebracht. Tim bleibt nichts anderes übrig, als in seiner Schule die Ermittlungen aufzunehmen. Zwischenzeitlich bricht ein Unbekannter in sein Haus ein und stiehlt seinen alten Highschool-Computer. (Sat.1)

Der Tote im Meer, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Der tote Officer Allston treibt auf dem offenen Meer. Als die Kameraden seine Leiche bergen, fallen ihnen sofort die starken Kopfverletzungen auf. Aufgrund der Wunden gehen Gibbs und McGee zunächst von einem Mord aus, doch dann wendet sich das Blatt. Der Bluttest von Allston gibt den Ermittlern neue Rätsel auf. Derweil kümmert sich Torres widerwillig um drei Hospitanten. (Sat.1)

Hohe Einsätze, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Als die entstellte Leiche eines jungen Officers gefunden wird, glauben die Ermittler, dass seine tiefen Schnittwunden auf einen Bärenangriff hindeuten. Doch bei der Obduktion kommen Palmer Zweifel an der Theorie. Sein Schwiegervater versucht ihn hingegen vom Gegenteil zu überzeugen. Palmer wird schnell klar, dass er in die Tat verwickelt wurde und sich in den Fängen eiskalter Erpresser befindet. (Sat.1)

Funkstille, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Das Atom-U-Boot USS Memphis ist im Nordatlantik unterwegs, als bei einem Offizier nach einem Tauchgang nur noch der Tod festgestellt werden kann. Noch vor Ort untersuchen Gibbs und Bishop die Crew, bis ein Befehl das U-Boot zu einem Einsatz zwingt. Doch der Einsatz scheint ein Angriff auf eine russische Flotte zu sein. Außerdem wird ein Abschied beim NCIS gefeiert. (Sat.1)

Das Haus brennt, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Torres taucht eines Morgens nicht beim NCIS auf. Gibbs und das Team können ihn in Virginia Beach auf einem Kutter orten. Dort angekommen, entdecken sie ihn vollkommen verwirrt und mit einem T-Shirt voller Blutspritzer. Als kurz darauf Jessica Ho tot aufgefunden wird, gerät er unter Mordverdacht. Indessen ahnt Direktor Vance, dass Mallory nicht nur ein romantisches Interesse an ihm hat. (Sat.1)

Kalte Wut, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Gibbs und das Team werden zu einem Amoklauf in einem Krankenhaus gerufen. Der Schütze hat eine Navy-Soldatin getötet und einen Polizisten schwer verletzt. Der Attentäter kann leicht verletzt fliehen. Die Spur führt zu einem 18-jährigen, der offensichtlich noch weitere Attacken plant. Während den Ermittlungen trifft Sloan auf ihre Tochter Faith, die sie nach der Geburt zur Adoption gegeben hatte. (Sat.1)

Ex ist Ex, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Nach dem 11. September 2001 wurde Major Ellen Wallace bei dem Terroranschlag aufs Pentagon für tot erklärt. Doch von ihrem Leichnam gab es keine Spur. 18 Jahre später, wird er zufällig auf einer Baustelle gefunden, kilometerweit vom Pentagon entfernt. Für Gibbs ist dies nicht nur ein neuer Fall, sondern eine Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit: Er war einst mit Ellen verlobt. (Sat.1)

Der Eismörder, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Stuart Crum besaß vor 30 Jahren einen Eiswagen, bis einige der Eistüten mit Gift versetzt waren und ein Kind davon starb. Nun hat der NCIS den Fall wieder aufgerollt und er wird vor Gericht verhandelt, doch wegen Fehler wird Crum freigesprochen. Gibbs und Vance ermitteln auch weiter an dem geheimen Offshore-Konto des Verteidigungsministers, dessen Gelder auch im Eiswagen-Fall wieder auftauchen. (Sat.1)

Der Richter, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Der CIA-Agent Clark sucht Gibbs in seinem Haus auf, um im Fall des Offshore-Kontos weiter zu ermitteln. Doch dort trifft er Mallory. Bei dem folgenden Schusswechsel kommt Clark ums Leben und Mallory plädiert auf Notwehr. Der NCIS versucht die wahren Abläufe herauszufinden. Richter Deakin hat indessen einen neuen Namen auf seiner Blacklist der Selbstjustiz: Leroy Jethro Gibbs. (Sat.1)

Auszeit, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Ein junges Paar wird nachts aufgeschreckt. Als sie aus dem Zelt sehen, entdecken sie eine Leiche. Der ehemalige Marine Richard Wilson wurde erschossen. Die Spur führt zum russischen Geheimdienst. (Sat.1)

Wenn Mauern bröckeln, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Emily, die Tochter von FBI-Agent Fornell, wurde mit einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Fornell ist verzweifelt und steht kurz davor, die Fassung zu verlieren. Unterdessen halluziniert Gibbs von Diana, seiner und Fornells Ex-Frau. Sie wirft ihm vor, er habe sich nicht um die Familie gekümmert. Das NCIS-Team beginnt daraufhin zu ermitteln, um die Dealer und Hintermänner aufzuspüren. (Sat.1)


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...