Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 18 (2020)

Folgen: 16

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die rechte Hand, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Nachdem eine Leiche aus dem Autopsiesaal verschwunden ist, steht das Team vor einem Rätsel. Gibbs und Fornell versuchen, einen Dealer dingfest zu machen und seine Rolle in der Opioidkrise zu ergründen. (3+)

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Im Keller des Hauptquartiers ist die NCIS auf eine Leiche gestoßen. Die Ermittlungen zeigen, dass das Opfer mit einer Mafia-Organisation in Verbindung stand, die für Gibbs nicht unbekannt ist. (3+)

Der Schatz am Ende der Welt, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Bei einer Mordermittlung ergeben sich spuren zu einer jahrelangen Schatzsuche. Während der Arbeit steht das NCIS-Team noch immer unter den Eindrücken einer durchzechten Nacht. Gibbs und Fornell setzen zeitgleich ihre geheimen Ermittlungen gegen den Drogenring fort, wobei sich Fornell undercover als Mitarbeiter eines Fast-Food-Restaurants ausgibt. (Text: RD)

Was ist das nur mit den Bahamas?, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der Tod von Norman Mason gibt dem Team Rätsel auf. Dieser hatte Dr. Lucas unterstützt. Dieser hatte eine Unterwasser-Drohne entwickelt, aber dann zerstört, weil er erfahren hatte, dass sie für Zwecke verwendet werden sollte, die er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Daraufhin täuschte er seinen Tod vor. Es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall noch ein weiters Mordopfer neben Mason gibt.

Der Kopf der Schlange, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Seit geraumer Zeit versuchen Gibbs und Fornell, den Dealer zu finden, der für die Überdosis von Fornells Tochter Emily verantwortlich ist. Doch Fornell ist verschwunden und niemand hat seit einiger Zeit von ihm gehört. Wie sich herausstellt, hat Fornell inkognito Kontakt zu dem Drogendealerring aufgenommen und so versucht, an Informationen über ihren Boss zu kommen. Nun schreitet das Team ein.

Ein Millimeter, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Bishop und Torres folgen einem Tipp über geschmuggelte Waffen. Als sie sich verfahren und bei einem Haus nach dem Weg fragen wollen, geraten sie in eine Schießerei. Bei dem Haus handelt es sich um eine verlassene Polizeistation und die beiden werden in den dort noch vorhandenen Zellen eingesperrt. Unterdessen versucht Gibbs mit den verbliebenen Teammitgliedern, weiter an dem Fall zu arbeiten.

Der Neustart, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Petty Officer David Avila wird erschossen in seinem Auto gefunden. Sein Mitfahrer war Luis Carter, der gerade nach 21 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde. Das Team kann Carter aufspüren.

Sonne und Sand, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

In Afghanistan wurde eine Gruppe von Mädchen aus einem Schulbus entführt. Der Fahrer wurde ermordet und an das Fenster des Busses wurde Sloanes Name geschrieben. Gibbs begleitet Sloane nach Afghanistan.

Die beste und die schlimmste Zeit, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Petty Officer Martin Delfino wird tot in einem Lebensmittellieferwagen gefunden. Der Tod erregt sofort Verdacht, da Delfino zwar zusammen mit seinem Cousin einen Foodtruck betrieb, mit der Firma, die den Truck einsetzte, jedoch nichts zu tun hatte. Das NCIS-Team sucht den Täter in der hartumkämpften Foodtruck-Szene. Außerdem muss das Team sich damit auseinandersetzen, dass Sloane nicht zurückkehrt. (Text: 3+)

Lucy, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Ein grausamer Fall von Tierquälerei ruft Special Agent Gibbs auf den Plan. In den Fokus seiner Ermittlungen kommt schnell der Wohnwagenbesitzer Luke Stana. Trotz mangelnder Beweislast zieht er den Mann brutal zur Verantwortung – was nicht ohne Konsequenzen für ihn und sein Team bleibt. (Text: Puls 4)

Nur ein Bauchgefühl, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Beim NCIS herrscht höchste Alarmbereitschaft, als die Info durchsickert, dass der Verteidigungsminister Moses McClane während eines Treffens umgebracht werden soll. Auch McGee, Bishop und Torres sind vor Ort – dürfen jedoch an dem großen Fall nicht mitarbeiten. Schnell merken sie jedoch, dass sie eingreifen müssen, denn den Ermittlern Tyler und Sawyer unterläuft ein grober Fehler … (Text: Puls 4)

Nick und Miguel, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der NCIS nimmt die Ermittlungen auf, als ein toter Marine aufgefunden wird. Schnell wird es für Nick persönlich, denn plötzlich taucht sein Vater Miguel Torres auf, der seine Familie im Stich gelassen hatte, als Nick fünf Jahre alt war. Trotz des schwierigen Verhältnisses zwischen ihnen müssen die beiden zusammenarbeiten, denn ansonsten droht ein Unschuldiger, verurteilt zu werden.

Das falsche Opfer, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der ehemalige Wall Street-Investor Parker James soll Navy-Angehörige um mehrere Millionen Dollar betrogen haben. Nur Gibbs hat einen Beweis für die Tat, wird jedoch aufgrund seiner Suspendierung nicht als Zeuge zugelassen. Zur gleichen Zeit wird der NCIS zu einem Unfall gerufen, bei welchem das Team schnell von einem missglückten Auftragsmord ausgeht. (Text: Puls 4)

Lucy und Phineas, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Das NCIS-Team ist hinter einem gestohlenen Laptop her, der einem ermordeten Navy-Offizier entwendet wurde. Die Spuren führen zu Micki und George Kaydar, die nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegen. Das Paar kümmert sich um den kleinen Phineas, der mit Gibbs befreundet ist. Doch wo ist der Junge? Gibbs macht sich sofort auf die Suche. (Text: Puls 4)

Der Feuerball, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Special Agent Jessica Knight und ihr Team bekommen einen Tipp, dass Petty Officer 2nd Clas Tim Fox Waffen gestohlen haben soll. Als sie ihn in seinem Haus mit seinen Vorwürfen konfrontieren nimmt er seine Frau als Geisel. Knight kann den Mann beruhigen und sein Frau außer Gefahr bringen. Als Knights Team den Tatort sichern will, explodiert eine Bombe – drei ihrer Kollegen werden dabei tödlich verletzt. Trotz der Tragödie lässt sich Knight nicht unterkriegen und will den Attentäter stellen. Etwas widerwillig lassen Vance und McGee sie im Team mitarbeiten. Sie finden Aufzeichnungen, die nahelegen, dass Knights Teammitglied Madden Hightechausrüstung gestohlen hat. Hat ihn sein eigener Vertuschungsversuch das Leben gekostet? Zur gleichen Zeit fängt auch Gibbs mit Untersuchungen an, als eine Journalistin ihn mit mehreren Mordfällen konfrontiert.

Regel 91, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Die NCIS steckt mitten in den Ermittlungen zu einem illegalen Waffenhandel, als ihnen ein streng geheimes Dokument der NSA in die Hände fällt. Ausgerechnet Agent Ellie Bishop wird beschuldigt, diese Akte geleakt zu haben. Für Torres und McGee steht fest, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Auch für Gibbs spitzt sich die Situation zu, denn er und Marcie kommen einem Serienkiller bedrohlich nahe … (Text: Sat.1)


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...