Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 19 (2021)

Folgen: 21

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Blutiges Wasser, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Nachdem Gibbs’ Boot explodiert ist, kann er sich schwer verletzt in die Nähe des Ufers retten, wo er von einem älteren Ehepaar gefunden und versorgt wird. Durch die Explosion wurde auch die Leiche einer Frau ans Ufer gespült. McGee und Torres erkennen am Fundort, dass die Teile des Bootswracks zu dem von Gibbs gehört haben und übernehmen den Fall, auch in der Hoffnung, Gibbs endlich zu finden. Bei der Leiche aus dem See handelt es sich um ein Opfer des Serienmörders, hinter dem Gibbs und Marcie her waren. Auf der Suche nach ihm taucht Marcie beim NCIS auf. Dann ruft Gibbs auf ihrem Handy an. Sie reicht es McGee weiter, dem Gibbs den Befehl gibt, Marcie zu schützen. Da Bishop jetzt auch weg ist, brauchen Torres und McGee Verstärkung und bekommen sie in Gestalt von Agent Knight.

Der Boss ist tot, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Bei dem Versuch, den Serienmörder zu finden, hinter dem Gibbs her war, entdeckt das NCIS-Team, dass eine andere Person den Fall ebenfalls verfolgt.

Auf der Straße nach Nirgendwo, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Gibbs und Parker machen einen Road Trip, um eines der Opfer des Serienmörders zu finden. Außerdem geht Agent Knight undercover in einer großen Produktionsfirma, die mit den Morden in Verbindung steht.

Ruf der Wildnis, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Gibbs und McGee fahren nach Alaska, während das Team zu Hause arbeitet, um die Verschwörung hinter dem Serienmörder aufzudecken.

Seltsame Begegnungen, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Das NCIS-Team untersucht den Tod eines Navy-Commanders, dessen Leiche plötzlich explodiert, bevor Jimmy sie untersuchen kann.

Versteckte Talente, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der NCIS untersucht den Tod eines geliebten Navy-Commanders, der einige der besten Athleten des Landes trainierte.

Judy, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der NCIS untersucht den Tod eines Mannes auf einem Kreuzfahrtschiff, dessen Leiche in der Sauna des Schiffes von niemand anderem als McGees Schwiegermutter Judy entdeckt wird.

Scharfe Waffen, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der NCIS untersucht den Fall eines Navy-Reservisten, dessen Leiche in einem verbeulten Auto am Ende eines Schießstandes gefunden wird. Kasie wägt die Vor- und Nachteile des Kaufs einer Waffe ab.

Das Hologramm-Projekt, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Als eine hochkarätige Finanzberaterin in einer Marinestation erschossen aufgefunden wird, untersucht der NCIS den Fall, indem er das dreidimensionale Hologramm des Opfers befragt, das sie vor ihrem Tod erstellt hat.

Der Soldat und das Mädchen, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Der NCIS wird hinzugezogen, als Navy Chief Warrant Officer Rafi Nazar verdächtigt wird, gestohlene geheime Navy-Software zu verkaufen, die zur Steuerung von Kampfdrohnen verwendet wird.

Stargazer, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Das NCIS-Team ereilt ein Notruf des Forschungsschiffes "Stargazer", das zwei Marineoffiziere aufgegriffen hat. Diese sollen eine verdeckte Operation geführt haben, die jedoch unterbrochen werden musste. (3+)

Wunden, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Der Fund einer männlichen Leiche auf einer Mülldeponie ruft das NCIS-Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den IT-Spezialisten Lieutenant Junior Grade Kane Lantz, dem allem Anschein nach ein Augapfel entnommen wurde. Was hat es damit auf sich? Und warum mischt sich der Verteidigungsnachrichtendienst DIA in die Ermittlungen ein? (Puls 4)

Raven, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Das NCIS-Team wird zu einer Männerleiche gerufen, die sich auf einem Reifen eines Militärfahrzeugs befindet. Die Identifizierung ergibt, dass es sich hier um den ehemaligen Army-Private First Class Phillip Hanch handelt, der 2014 unehrenhaft entlassen wurde, vorbestraft war und sich offenbar illegal Zugang zum Stützpunkt verschaffte. Was wollte er dort? Und was hatte er mit der merkwürdigen Flüssigkeit vor, die sich in einer Flasche befand? (Puls 4)

Der erste Fall, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Leon Vances Tochter Kayla möchte nach ihrer Ausbildung in Parkers Team voll durchstarten und kann es kaum abwarten, bei ihrem ersten Außeneinsatz praktische Erfahrungen zu sammeln. Als sie den Agenten bei den Ermittlungen rund um den mysteriösen Tod des Chirurgen Dr. Masuda über die Schultern blickt und in Eigenregie riskante Entscheidungen trifft, erlebt sie schon bald die Schattenseiten ihres gefährlichen Jobs ...

Durch dick und dünn, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Das NCIS-Team untersucht den Fall einer getöteten Offizierin, die mitten in einem Park in Philadelphia gefunden wurde - unmittelbar in Tatortnähe wird obendrein eine Box mit Organen entdeckt. Was hat es damit auf sich? Während die Ermittler den Spuren nachgehen, sieht sich Parker mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss seinen alten Freund Billy Doyle zu der Angelegenheit befragen ... (Puls 4)

Ein Fressen für die Geier, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Eine missglückte Babyparty eines Unteroffiziers der Marine ruft den NCIS auf den Plan: Anstatt das Geschlecht des Kindes zu erfahren, regnete es für die werdenden Eltern buchstäblich Körperteile vom Himmel. Bei näherer Untersuchung finden die Ermittler heraus, dass die Überreste von einer seit fünf Monaten vermissten Lehrerin stammen, deren Fall in einem True-Crime-Podcast publik wurde ... (Puls 4)

Ein Berg aus Schuld, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Das NCIS-Team ermittelt im Fall des verstorbenen Ex-Navy-Offiziers Thomas Miller, der von einem Dach stürzte und auf dem Asphalt landete. Doch war es Selbstmord, ein Unfall oder wurde der 35-Jährige absichtlich geschubst? Wie sich herausstellt, hat Miller während seiner Dienstzeit einen schweren Verlust einer ehemaligen Kameradin verarbeiten müssen, deren Tod er offensichtlich mitverschuldete. Ob dieser Umstand mit seinem Ableben zusammenhängt? (Puls 4) Das Crossover geht weiter mit NCIS: Hawai'i S01E18 T'N'T (II).

Nichts zu verlieren, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Als der berüchtigte Waffenhändler Reymundo Diaz aus dem Gefängnis entlassen wird und sich die Leichen häufen, muss sich Torres während einer Undercover-Operation, an der er vor Jahren beteiligt war, den Folgen seiner Taten stellen.

Das freche Mädchen, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

NCIS untersucht eines Ring cleverer Teenager-Partygänger, als in der Marine Base Quantico eine Reihe von Einbrüchen stattfindet. Während sie an dem Fall arbeiten, freundet sich Special Agent McGee mit einem der Teenager, Teagan Fields an.

Ein Cent pro Dollar, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

NCIS untersucht den unerwarteten Tod eines Navy-Reservisten, der ein investigativer Journalist war. Außerdem wird die aufkeimende Romanze von Knight und Jimmy auf Eis gelegt, als ein lebenswichtiger Organtransfer tödlich schief geht.

Einer von uns, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Als Agent Parker des Mordes beschuldigt wird, setzt das Team seine Jobs und sein Leben aufs Spiel, um Zeit zu gewinnen und die Wahrheit aufzudecken.


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...