Quelle: tMDB.

Navy CIS

Staffel 11 (2013)

Folgen: 24

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Freund und Feind, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

In einem Hotel explodiert eine Bombe. Der zivile Leiter der Navy, Clayton Jarvis, kommt dabei ums Leben, während Tom Morrow schwer verletzt wird. Gibbs (Mark Harmon) ist der festen Überzeugung, dass es jemand auf die Mitglieder des NCIS-Teams abgesehen hat.

Zivas Liste, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Gibbs (Mark Harmon) hat von Agent Fornell (Joe Spano) erfahren, dass der Terrorist Benham Parsa für die Anschläge auf die NCIS-Mitarbeiter verantwortlich ist. Dann wird auf Tomas Mendez, Mitglied einer Anti-Terror-Organisation, geschossen, der kurz darauf nur knapp einem Bombenattentat entgeht.

Unter dem Radar, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen nach Navy Lieutenant Terence Keith, der spurlos verschwunden ist. Tony (Michael Weatherly) muss mit Special Agent Vera Strickland zusammenarbeiten. Die beiden finden heraus, dass Keith einen Selbstmordanschlag plant: Er hat 200 Pfund Sprengstoff gekauft und in einem Flugzeug deponiert.

Ehrenmorde, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Das NCIS untersucht den Mord an einem Navy-Sergeant. Bei der Obduktion der Leiche erwartet die Ermittler eine Überraschung. Bei dem getöteten Soldaten handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete afghanische Frau. Die Tat scheint ein Ehrenmord gewesen zu sein.

15 Jahre Rache, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Petty Officer Wells (Wes McGee) wird ermordet aufgefunden. Zunächst deutet einiges darauf hin, dass die Tat mit Spionageaktivitäten in Zusammenhang steht.

Öl und Wasser, 2013

Laufzeit: 41 Minuten

Bei einer Explosion auf einer Bohrinsel vor Virginia Beach wurde der Marine-Reservist Major Marvin Hebner (Brent Huff) getötet. Da es Hinweise darauf gibt, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, wird Gibbs (Mark Harmon) Agent Abby Borin (Diane Neal) von der Küstenwache zugeteilt.

Alte Flieger, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

In einem Laden wurde ein Marinesergeant erschossen, als er angeblich einen Raub verhindern wollte. Obwohl DiNozzo (Michael Weatherly) und McGee (Sean Murray) sich nicht einigen können, wer während Gibbs' (Mark Harmon) Abwesenheit den Fall leitet, finden sie heraus, dass am Tathergang etwas nicht stimmen kann.

Wasserdicht, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Gibbs (Mark Harmon) bekommt von der Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson-Whitfield), einer ehemaligen FBI-Agentin, den vertraulichen Hinweis, dass an einem Unfall mit Fahrerflucht etwas faul sei. Auf dem Navy-Stützpunkt Quantico wurde eine Soldatin überfahren. Der Täter beging Fahrerflucht.

Teamplayer, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Offenbar wurden als Werbegeschenke getarnte, verwanzte Kugelschreiber gezielt an Navy-Angehörige und Entscheidungsträger in der Wirtschaft verschickt. Auch SecNav Sarah Porter (Leslie Hope) hatte einen bekommen und unterstützt jetzt das NCIS-Team bei seinen Ermittlungen.

Die teuflischen Drei, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Ein Marine wird ermordet. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das er bei sich trug, dem Freund der Frau, die das Team in einem Hotel mit ihrem Geliebten erwischt. Ist ihr Freund der Mörder?

Patient Null, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Die Hoffnung des NCIS-Teams auf besinnliche Weihnachtsfeiertage ist schnell dahin, als einige Dutzend Kinder von Militärangehörigen fast gleichzeitig an einer rätselhaften Infektion erkranken. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute schließen einen Terror-Anschlag mit Biowaffen nicht aus.

Tod aus der Luft, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Mittels einer Drohne tötet der Top-Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll.

Güterzug nach Miami, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

McGee gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag so schwer verletzt wurde. Das Team will ihm helfen, indem es den eigentlich Schuldigen, den Terroristen Parsa, fängt.

Parsas Spiel, 2014

Laufzeit: 42 Minuten

Bishop (Emily Wickersham) sammelt bereits seit Jahren für die NSA Daten über Parsa (Karan Oberoi). Sie glaubt, dass er versuchen wird, nach Pakistan zu gelangen, um dort den Todestag seiner Eltern zu begehen. Der Mord an einem Mitarbeiter der Hafenbehörde spricht für Bishops Theorie.

Kugelsicher, 2014

Laufzeit: 42 Minuten

Nachdem in einem verunglückten Lieferwagen große Mengen an Waffen und Militärgütern gefunden wurden, wird der Fall an das NCIS-Team übergeben. Zunächst geht man davon aus, dass hier Schwarzmarktgeschäfte betrieben wurden. Abby (Pauley Perrette) entdeckt jedoch, dass viele der kugelsicheren Westen fehlerhaft verarbeitet und dadurch für ihren Träger lebensgefährlich sind.

Schüsse am Sonntag, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Als Tony (Michael Weatherly) seinen Vater (Robert Wagner) vor dessen Hotel treffen will, kommt es zu einem Zwischenfall. Tony spricht einen Mann an, der die gefälschte Uniform eines Navy-Commanders trägt. Der flieht und zieht eine Waffe.

Lampenfieber, 2014

Laufzeit: 42 Minuten

Während der Proben zu einem Benefizkonzert auf einer Marinebasis detoniert in der Garderobe ein Sprengsatz. Ziel des Anschlags scheint der Altrocker Mannheim Gold (Keith Carradine) gewesen zu sein. Zu seinem Schutz zieht Gold vorübergehend bei Tony ein und muss sich dessen strengen Hausregeln unterwerfen.

New Orleans (1), 2014

Laufzeit: 42 Minuten

Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride und dem FBI.

New Orleans (2), 2014

Laufzeit: 41 Minuten

In den Sümpfen wird ein weiteres Mordopfer gefunden. Man nimmt an, dass der Mann den Mord an McLane beobachtet hat und deshalb sterben musste. Alles deutet darauf hin, dass hier der Serienmörder am Werk ist, den McLane angeblich vor Jahren festgenommen hat.

Trauzeugen gesucht!, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

McGees (Sean Murray) Freundin Delilah (Margo Harshman) ist wieder zurück auf ihrem Posten im Verteidigungsministerium. Als sie in einem schwierigen Fall eine Spur findet, darf sie nicht selbst ermitteln und bittet deshalb das NCIS-Team um Hilfe.

Aussage gegen Aussage, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

Nachdem der Navy Officer Lester Tate auf einer abgelegenen Straße überfahren wurde, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich wirklich um einen Unfall handelte. Die einzige Spur führt Gibbs (Mark Harmon) in eine Bar, in der der Tote in eine Schlägerei verwickelt war.

Blue, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Ein Marine-Fotograf ist verschwunden, kurz bevor er vor einem Militärgericht über einen Mord in Afghanistan aussagen sollte. Als man seine Leiche findet, sieht alles danach aus, als sei er an einer Überdosis gestorben.

Flucht aus Marseille, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Tony (Michael Weatherly) bekommt den Auftrag, Amanda (Meg Chambers Steedle), die Tochter eines Admirals (Daniel Hugh Kelly), in Marseille abzuholen und nach Hause zu bringen. Als er jedoch im örtlichen NCIS-Büro ankommt, ist das Team, das Amanda dort betreuen sollte, tot.

Jackson, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Das NCIS-Team untersucht den Ausbruch eines Feuers auf einem Marineschiff, das als geheimes Internierungslager für angeklagte Terroristen diente. War das Feuer lediglich ein Unfall oder wurde es absichtlich gelegt, um von der Flucht einiger der Terroristen abzulenken?


Weitere Staffeln von Navy CIS

Andere Nutzer schauten auch...