Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 13 (2014)

Folgen: 18

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Simpsons Guy, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Die Griffins reisen nach Springfield, wo sie von einem netten Fremden namens Homer Simpson begrüßt werden, der seine neuen „Albino“-Freunde mit offenen Armen empfängt.

Das hoffnungsvolle Eichhörnchen, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Peter hilft Joe bei der Verwirklichung des Traums, ein Buch zu schreiben, übernimmt dann jedoch selbst die Rolle des Autors; Brian will unbedingt ein Läuferhoch erleben.

Baking Bad, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Lois und Peter eröffnen gemeinsam ein Keksgeschäft. Doch dann geht Peter bei dem Versuch, das Geschäft anzukurbeln, viel zu weit.

Zahn um Zahn, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Brians Schönheits-OP eröffnet ihm eine Karriere als Immobilienmakler, was zwischen ihm und Quagmire jedoch für Schwierigkeiten sorgt.

Die Jagd nach dem Truthahn, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Brian und Peter verputzen am Vorabend von Thanksgiving volltrunken den Truthahn und müssen schnellstens einen neuen besorgen; Chris will endlich der Mann im Haus sein.

Jungfrau (2000), männlich, sucht, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einer Zufallsbegegnung mit Jesus im Einkaufszentrum entdeckt Peter, dass der Sohn Gottes noch Jungfrau ist, was er mithilfe seiner Freunde nun ändern will.

Stewie, Chris und Brians verrückte Reise durch die Zeit, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Um Chris in Geschichte zu helfen, entführen ihn Stewie und Brian in der Zeitmaschine auf eine Bildungsreise, bei der alle drei in der Vergangenheit steckenbleiben.

Unser Trottel Brian, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Brian absolviert für Meg den College-Eignungstest und fällt durch. Also klärt Peter Brian über die Freuden des Dummseins und eines niedrigen IQs auf.

Süße Füße, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Meg ist begeistert, als Model entdeckt worden zu sein. Doch wie sich herausstellt, geht es nur um ihre Füße; Brian und Stewie machen einen abenteuerlichen Roadtrip.

Quagmires Mutter, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Bei der Eröffnung eines Girokontos muss Peter feststellen, dass er eigentlich Justin mit Vornamen heißt. Prompt schmeißt er seinem jüngeren Alter Ego eine Party.

Encyclopedia Griffin, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter, Quagmire, Joe und Cleveland machen als Detektive eine unglaubliche Entdeckung; Lois kann sich mit Chris und seiner neuen Freundin nicht so recht abfinden.

Stewie in anderen Umständen, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Da sich Stewie von Brian ignoriert fühlt, schwängert er sich selbst mit Brians DNA; Peter, Joe, Quagmire und Cleveland wollen ein Sensationsvideo produzieren.

Fragen Sie Cleveland, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Meg ist in ihrem neuen Job am Flughafen sofort bei allen beliebt; Cleveland wird Therapeut und erteilt Peter und Lois Beziehungsratschläge.

JOLO, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter findet durch Zufall einen vermissten Jungen und ist der Held; um sein Leben zu genießen, kündigt Joe seinen Job und unternimmt mit seinen Freunden eine Autoreise.

Wer einmal beißt, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Die Hundeschule verwandelt Brian in einen unterwürfigen Hund, doch Peter vermisst das Temperament seines Vierbeiners; Chris' neuer Kumpel verfolgt zweifelhafte Absichten.

Peters neue Freundinnen, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter wird von seinen Freunden aufs Korn genommen und ist beleidigt. Dann begegnet er auch noch einigen fiesen Mädchen, die Lois zufolge heimlich über ihn lästern.

Irische Kämpfe, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter möchte beweisen, dass er Liam Neeson in einem Kampf besiegen könnte; Stewie wird eifersüchtig, weil Lois ihre Aufmerksamkeit anderen Kids widmet.

Reif für die Insel, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter fällt aus allen Wolken, da sich der Urlaub, den Lois gebucht hat, als Eheberatungszentrum entpuppt; Carter möchte die Kids von der Technik losreißen.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...