Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 12 (2013)

Folgen: 21

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Schatzsuche, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Peter entdeckt in einem Restaurant auf einem Tischset eine versteckte Schatzkarte. Prompt verfällt die ganze Stadt dem Goldrausch.

Die Halsgeburt, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Eine verdächtige Beule an Peters Hals erweist sich als sein verkümmerter Zwilling Chip, dessen einnehmende Persönlichkeit die anderen zu Peters Unmut in ihren Bann zieht.

Quagmires Quälgeist, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Die taffe Sonja macht sich Quagmire zum Sexsklaven. Also müssen Peter, Joe und Quagmires transsexuelle Mutter ihn aus den Fängen der Domina befreien.

Für eine Handvoll Meg, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Ein neuer Mitschüler namens Mike Pulaski will Meg zusammenschlagen, da sie aus Versehen ihr Mittagessen auf ihn verschüttet hat.

La Grande Peterezza, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Auf einem Familienausflug nach Italien beschließt Peter, sich mit seiner Familie dort dauerhaft niederzulassen. Doch als echter Italiener ist die Heimkehr schwierig.

Das Leben des Brian, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Brian stirbt in einem tragischen Autounfall. Da Stewies Zeitmaschine jedoch völlig zerstört ist, kann er die Zeit nicht mehr zurückdrehen.

Ein harmonisches Duo, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und Quagmire entdecken durch Zufall, dass sie gute Musik miteinander machen, und treten fortan als Musikduo im Stil von Simon & Garfunkel auf.

Christmas Guy, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie trauert noch immer um Brian und möchte die Zeit zurückdrehen. Peter versucht indes, seinem Schwiegervater Weihnachten schmackhaft zu machen.

Peter-Probleme, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Peter verliert seinen Job und ist fortan Hausmann – ganz im Gegensatz zu Lois, die arbeiten geht. Da sind Probleme im Ehebett natürlich vorprogrammiert.

Grimmige Märchen, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Peter erzählt Stewie drei beliebte Grimm-Märchen – Aschenputtel, Jack und die Bohnenranke und Rotkäppchen – und verleiht ihnen den Griffin'schen Touch.

Ein hundsmiserabler Vater, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Brian nutzt die Fernsehlaufbahn seines entfremdeten Sohnes aus, um seiner Autorenkarriere auf die Sprünge zu helfen. Peter schießt bei einem Jagdausflug auf Quagmire.

Mutterliebe, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Nach dem Tod seiner Mutter kommt Peter ihrer langjährigen Freundin Evelyn näher und avanciert schließlich zum Objekt ihrer leidenschaftlichen Zuneigung.

Gottes Werk und Peters Beitrag, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und seine Freunde suchen Gott – jedoch nicht, um seinen spirituellen Rat einzuholen, sondern um ihn zu bitten, sich nicht ständig in Football-Spiele einzumischen.

Carter sehen und erben, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Carter hat Chris zu seinem Alleinerben gemacht. Natürlich schleimt sich Peter nun auf grandiose Weise bei ihm ein, um auch etwas vom Kuchen abzubekommen.

Viel Rauch um nichts, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Peter fängt das Rauchen an. Kurz darauf möchte ihn eine Werbefirma als das Gesicht ihrer neuen Anti-Tabak-Kampagne gewinnen.

Die Herpes-Brüderschaft, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Brian steckt Stewie mit Herpes an. Peter und seine Freundin müssen in ihrem Stammlokal derweil um ihren Lieblingstisch kämpfen.

Peter wird intelligent, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Eines Tages kommt Peter mit dem falschen Baby aus dem Park nach Hause. Um von Lois nicht für einen Idioten gehalten zu werden, gelobt er, verantwortungsvoller zu werden.

Schwarz ist das neue Weiß, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Chris läuft gegen den Wunsch ihres Vaters mit Jeromes Tochter Pam davon. Peter und Jerome begeben sich gemeinsam auf die Suche nach ihnen.

Meg stinkt, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Peter begleitet Meg zu einem Vorstellungsgespräch, treibt dabei jedoch allerlei Unfug. Brian fällt einem Stinktier zum Opfer und muss fortan in der Wildnis leben.

Willkommen zurück, Cleveland!, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Cleveland Brown ist wieder in der Stadt. Peter könnte darüber nicht glücklicher sein. Doch Differenzen zwischen ihren Frauen legen die Freundschaft erst einmal auf Eis.

Downton Stewie, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie will nicht länger zur Familie Griffin gehören. Er dreht die Zeit zurück, wird dann jedoch in eine britische Familie à la Downton Abbey hineingeboren.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...