Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 20 (2021)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Lasik-Instinkt, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Da ihre Sehkraft nachlässt, entscheidet sich Lois für eine LASIK-Operation, nutzt ihre neue Behinderung jedoch aus, um Geld zu verdienen. In der Zwischenzeit müssen Peter, Chris und Stewie an allen Aktivitäten mit Doug teilnehmen, die sein Vater vernachlässigt.

Steinhart, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

In einem alten Plattenladen erzählen Peter und die Jungs Geschichten von drei Rocklegenden: Jim Morrison, Muddy Waters und Elton John.

Man muss Hunde lieben, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Quagmire trifft einen begeisterten Hundeliebhaber und gibt vor, Brian sei sein Hund, um sie für sich zu gewinnen. Unterdessen hilft Chris Stewie dabei, den Täter aufzuspüren, der seine Halloween-Süßigkeiten gestohlen hat.

Typ der Achtziger, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Angetrieben von Nostalgie stellt Peter Filmszenen aus seinem Lieblingsjahrzehnt nach; Stewie und Doug konkurrieren darum, einen Frisbee zu bergen, der oben auf dem Klettergerüst feststeckt.

Kurze Begegnung, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als Peter und Quagmire versehentlich die Unterwäsche wechseln, ahmen sie das Verhalten des anderen nach. Stewie und Doug einigen sich darauf, die Morde des jeweils anderen zu begehen.

Das kratzt mich nicht, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie ergreift drastische Maßnahmen, als er glaubt, dass bei ihm unheilbare Cooties diagnostiziert werden. Peter ist vernarrt in Bonnies Kochkünste.

Pewterschmidt-Villa, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Lois und ihr Vater nehmen an der Beerdigung von Lois' Kindermädchen teil. Peter und der Rest der Familie verwandeln die Pewterschmidt-Villa in ein Hotel.

Der Geburtstags-Bootlegger, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Auf der Suche nach neuem Lesestoff für die Vorschule stößt Stewie auf ein Buch, in dem ihm Streiche erklärt werden. Er ist sofort begeistert von der Idee, seinem Rivalen Doug eins auszuwischen und lockt ihn in die Falle. Die Lehrerin der beiden Kinder ist davon allerdings überhaupt nicht angetan, weshalb Stewie in den Arrest gesteckt wird. Dort verändert er sich stark. Peter hat derweil mit seinem neuen und fiesen Boss zu kämpfen.

Wenn der fette Mann zweimal klingelt, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Peter/Mac untersucht im Film-Noir-Stil das Verschwinden von Meg/Schwester Megan.

Der Krippen-Coup, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als die Krippe von Bürgermeister West zerstört wird, gilt Brian als Hauptverdächtiger.

Mister Act, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Ein Unfall hinterlässt Petrus mit einer hohen Stimme, also trainiert Jesus ihn darin, die Chorknaben abzuwehren; Stewie fühlt sich von Lois' neuer maskuliner Figur angezogen.

Lois und Quagmire, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Da Lois mit Peter zerstritten ist, geht sie mit Quagmire zu ihrem Highschool-Klassentreffen. Derweil muss der Rest der Familie den Tod eines Pizzaboten vertuschen.

Herr Anwalt, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Peter engagiert den neuen Anwalt der Stadt, Brick Baker, um ihn in einem Rechtsstreit gegen seinen neuen Nachbarn zu vertreten- der, wie sich herausstellt, niemand anderes ist als Brick.

So, so, HBO, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Die Griffins erzählen Family Guy"-Versionen von drei HBO-Serien: Game of Thrones", Succession" und Big Little Lies".

Nichts wie Meg, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Meg fühlt sich durch ihre neue Rolle als Fluchtfahrerin gestärkt, während Quagmire den Schluckauf nicht loswird und Peter anfleht, ihn zu töten.

Junkie auf Rezept, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem Brian sich verletzt hat, wird Lois süchtig nach seinen Schmerzmitteln. In der Zwischenzeit renoviert Cleveland Peters Tischtennisplatte, die zum Hotspot in der Nachbarschaft wird.

Alles über Alana, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Als Lois' Klavierschülerin Alana zu den Griffins kommt, ist Lois zunächst froh über die Hilfe, bis ihr klar wird, dass Alanas Absichten finsterer sind, als sie dachte.

So, so, eine Freundin?, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und Chris machen einen Roadtrip nach Kanada, um die Existenz von Chris' Freundin zu beweisen. Währenddessen konkurrieren Lois und Meg um die Aufmerksamkeit eines gutaussehenden Handwerkers.

Die erste Blutung, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Die körperlichen Fähigkeiten der Jungs werden auf der Touristenranch von Bürgermeister West getestet. Währenddessen denkt Stewie, dass er seine erste Periode bekommen hat.

Alles nur Theater, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Peter nimmt mit Preston an einer Geschäftskonferenz in Atlantic City teil. Währenddessen hilft Stewie Chris dabei, sich auf seine Rolle in „Romeo und Julia“ von der Adam West High vorzubereiten.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...