Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 14 (2015)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Das Kochduell, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Bei Stewie wird ADS diagnostiziert und er beginnt, mit Brian Pillen zu schlucken – mit unvorhergesehenen Folgen. Im Kampf der Fernsehköche heißt es Peter gegen Quagmire.

Vatertag, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter gibt sich als Joe aus, um dessen entfremdeten Vater in die Irre zu führen. Stewie freundet sich mit Tom Cruise an, um zu erfahren, was es bedeutet, klein zu sein.

Roboter-Freunde, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie lässt Brian fallen und baut einen Roboter als neuen besten Freund, doch der findet, dass Stewie nicht sein Typ ist. Lois gewinnt im Matratzenkrieg gegen Peter.

Peternormal Activity, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs wollen einen Horrorfilm drehen und fahren zur Inspiration ins alte Irrenhaus von Quahog. Stewie hat die Nase voll von Brians Überheblichkeit.

Peter, Chris und Brian, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Beim Abholen seiner Pornosammlung stößt Peter auf eine alte Videokassette, die beweist, dass er ein Versager ist. Nun will er Chris vor dem gleichen Schicksal bewahren.

Peters Schwester, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Thanksgiving ist für Peter ruiniert, als seine herrische Schwester Karen auftaucht, mit der er nichts zu tun haben will – bis ein maskierter Fremder den Tag rettet.

Der Hosentaschenanruf, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Quagmire gesteht Lois seine Liebe, ohne zu ahnen, dass er Peter dabei aus Versehen am Handy hat. Peter ist so wütend auf Lois, dass Brian einschreiten und helfen muss.

Joe muss weg, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs können es nicht verkraften, dass Joe nun im Rollstuhl sitzt. Brians One-Night-Stand wird verzwickt, als ihn der Ehemann der Frau für den Hund der Familie hält.

Ins Schwarze getroffen, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Peter nimmt seinen Einsatz bei der Bürgerwehr etwas zu ernst und schießt auf jemanden, der in ein Haus einsteigt. Cleveland beschuldigt Peter, rassistisch zu sein.

Candy, Quahog Marshmallow, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Als die Jungs eine koreanische Serie mit Quagmire in der Hauptrolle entdecken, fliegen sie nach Korea, um das Ende zu erfahren. Quagmire trifft eine alte Flamme wieder.

Das Erdnussbutter-Kind, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Die Finanzen der Griffins erleben einen Höhenflug, als Stewie der Star eine Erdnussbutter-Werbung wird. Doch dann lernt Stewie die Schattenseiten des Ruhms kennen.

Jenseits von Quahog, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Als Peter und sein Schwiegervater einem E-Mail-Betrug auf den Leim gehen, bleibt nur eins, um an ihr Geld zu kommen: auf nach Afrika. Brian ist hinter Megs Freundin her.

Eine App kommt selten allein, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Peters Faszination mit nutzlosen Apps führt zu einem neuen Handy. Sein altes gibt er Chris, der damit eine unselige Nachricht schickt. Stewie tritt einem Tennisclub bei.

Der minderjährige Peter, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Der Alkoholkonsum hat so überhandgenommen, dass die Altersgrenze auf 50 Jahre angehoben wird. Peter ist entsetzt, bis er erkennt, dass Brian über 50 Hundejahre alt ist.

Viel los da oben, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Weil Peters Nachtruhe durch Stewies Albträume gestört wird, richtet er sich auf dem Dachboden eine „Männerhöhle“ ein. Stewie braucht Brians Hilfe gegen die Albträume.

Der Herzensbrecher-Hund, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Brian und Bonnie verlieben sich ineinander und hauen gemeinsam ab. Als Meg bei ihrer gemeinnützigen Arbeit im Altersheim lange Finger macht, will Chris seinen Anteil.

Stille Post, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie findet in der Privatschule reiche Freunde. Bei ihrer Arbeit im Postamt stößt Lois auf einen nie zugestellten Brief von Peter an eine alte Flamme.

Die neuen Abenteur des alten Tom, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einem Ausflug ins Einkaufszentrum gibt sich Brian als Millionär aus, während Peter in einem Zug festsitzt. Peter will einem alternden Nachrichtensprecher helfen.

König Chris, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Neuerdings hängt Cleveland mit Jerome ab und die Jungs wollen ihn unbedingt zurückgewinnen. Stewie geht mit One Direction campen. Chris wird zum Schulball-König gewählt.

Reise nach Indien, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie und Brian reisen nach Indien, um Brians neueste Liebe, eine Technik-Hotline-Mitarbeiterin zu finden. Joes Bingo-Abende sind ruiniert, als Peter Bingo-König wird.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...