Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 15 (2016)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Babylieder-Boy-Band, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Chris bekommt einen Job als Quagmires persönlicher Assistent und soll dessen Sexleben regeln. Stewie und Brian gründen unterdessen eine Kinderband.

Buchmacher des Jahres, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Chris überrascht alle, als er tatsächlich ein Talent für Baseball an den Tag legt. Stewie, Brian und Frank Sinatra Jr. eröffnen ein Restaurant.

American Gigg-Olo, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Ein Streik am Flughafen inspiriert Quagmire, sich ein anderes Metier zu suchen. Brian verliert seine Krankenversicherung, also muss ein Job her.

Inside Family Guy, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Der einzigartige James Woods führt augenzwinkernd hinter die Kulissen von „Family Guy“ und zeigt, was bei der Produktion einer Folge wirklich abgeht.

Chris hat ein Date, Date, Date, Date, Date, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Der Schulball steht kurz bevor, daher beschließt Chris, eine Prominente als Begleitung einzuladen. Peter sammelt Erfahrungen als Uber-Fahrer.

Kinderkrankheiten, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Nach einer Fledermausplage entscheiden sich Peter und Lois, Stewie doch nicht impfen zu lassen. Dann überzeugen sie die ganze Stadt davon, es ihnen nachzumachen.

Literaturstunde, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Peter unterhält die Zuschauer mit Neuinterpretationen amerikanischer Literaturklassiker: „Der große Gatsby“, „Huckleberry Finn“ und „Von Mäusen und Menschen“.

Die Tigermama, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Carter kauft die Pawtucket-Brauerei und will mit minderwertigen Zutaten ein paar Kröten einsparen. Doch Peter ist davon ganz und gar nicht begeistert.

Wie der Griffin Weihnachten gestohlen hat, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Als der Weihnachtsmann im Einkaufszentrum zu betrunken ist, um weiterzumachen, schlüpft Peter in seine Kluft. Brian und Stewie crashen Weihnachtsfirmenpartys.

Passagier Fett-und-fünfzig, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Quagmire verschafft den Jungs billige Flugtickets nach San Francisco, doch auf dem Rückflug werden seine Flugkünste auf eine harte Probe gestellt.

Der Gronk und die Bienen, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Der Footballstar Rob Gronkowski zieht in der Nähe der Griffins ein. Stewie entdeckt eine unorthodoxe Methode, die Honigproduktion seiner Bienen anzukurbeln.

DJ Peter, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und die Jungs produzieren ihren eigenen Podcast. Brian muss bei Stewie einziehen, als Lois denkt, sie hätte auf einmal eine Hundeallergie.

Grauer Star und Geigenkunst, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Brian gefällt sein neuer Job als Carters Blindenhund etwas zu gut. Peter und die Jungs gründen ein Streichquartett.

Ihr Tinderlein kommet, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und die Jungs wollen ein Mittelalter-Restaurant kaufen und Quagmire entdeckt Tinder. Stewie findet heraus, dass es gar nicht so schlecht ist, Skoliose zu haben.

Der Bulle und der Schwachkopf, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem er Joe bei der Aufklärung einiger Verbrechen geholfen hat, sucht Peter nach Anerkennung. Als Stewie für ein Mädchen gehalten wird, tritt er dem Footballteam bei.

Gesättigter Fettsack, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Gegen den Willen von Chris steigt Meg bei einem Rollerderby-Team ein. Peter ist entrüstet, als Lois die Ernährung der Familie umstellen will.

Ein Schlag für die Ewigkeit, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peter gewinnt zwei Tickets zu einem Baseball-Camp bei den Boston Red Sox und beschließt, Lois mitzunehmen. Stewie reißt von zu Hause aus.

Rektor Peter Griffin, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Meg rächt sich an ihren fiesen Mitschülern, als Peter neuer Rektor an ihrer Highschool wird. Stewie und Brians neue Pension entwickelt sich in eine unglückliche Richtung.

Abgeschoben, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Als seine neue Freundin nach Mexiko abgeschoben wird, bietet Chris an, sich um ihre kleinen Zwillinge zu kümmern. Aber Lois hält das für keine gute Idee.

Ein Haus voller Peter, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Unterwegs mit ihren Freundinnen erlaubt sich Lois einen Telefonscherz mit Peter. Dabei erfährt sie Schockierendes über seine Vergangenheit.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...