Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 16 (2017)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Emmy-Gewinner-Folge, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peter ist enttäuscht über die ausbleibende Emmy-Nominierung und beschließt daher, mit seiner Serie fortan Hits wie „Modern Family“ und „Transparent“ zu imitieren.

Das Nadelöhr, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Als Peter den supercoolen Sanitäter Stryker Foxx kennenlernt, lässt er seine treuen Freunde links liegen.

Das russische Kindermädchen, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und Lois stoßen bei einem romantischen Ausflug auf gewisse Hindernisse. Stewie wird indes von einer neuen Nanny betreut.

Ein Dollar auf Reisen, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Ein seltener – und womöglich wertvoller – Geldschein macht in Quahog die Runde. Chris und Carter wollen die Dollarnote unbedingt in die Finger kriegen.

Drei Regisseure, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peters Jobverlust in der Brauerei wird von drei verschiedenen Regisseuren – Quentin Tarantino, Wes Anderson und Michael Bay – auf unterschiedliche Art in Szene gesetzt.

Vertwittert, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Brian muss nach einigen provokanten Tweets, die die Öffentlichkeit erzürnen, schleunigst aus dem Haus der Griffins ausziehen, um der wütenden Meute zu entkommen.

Petey IV, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Brian verknallt sich in eine Kollegin bei der Selbstmord-Hotline. Peter gerät mit Wladimir Putin indes in einen Streit über „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“.

Das Fenster zum Rektor, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Peter ermutigt Meg dazu, aus dem Haus zu gehen und eine Party zu besuchen, wo sie sich in feuchtfröhlicher Manier dem Alkohol zuwendet. Brian spioniert Nachbarn aus.

Ihr Peterlein kommet, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Weihnachten steht vor der Tür. Der egoistische Muffel Peter erhält jeweils Besuch von den Geistern der vergangenen, diesjährigen und zukünftigen Weihnachtsnacht.

Hund, ledig, sucht, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Um sich die Zuneigung der Hündin Ellie zu sichern, nimmt Brian an einer Hundeausstellung teil. Peter und Lois haben problematische Neuigkeiten für Chris.

Hund beißt Bär, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Die Freundschaft zwischen Brian und Stewie steht auf dem Spiel, da Brian eines von Stewies Spielzeugen kaputt gemacht hat. Peter will sich eine Hand nie wieder waschen.

Schicken Sie Stewie rein, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie muss den Schulpsychologen aufsuchen. Dieser kann seinen jungen Patienten tatsächlich erstmalig zur Enthüllung harter Tatsachen bewegen.

V steht für Geheimnis, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Sherlock Holmes (Stewie) und Dr. Watson (Brian) wollen im London des viktorianischen Zeitalters eine Reihe grauenhafter Mordfälle lösen. Los geht's!

Veteran Guy, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und seine Kumpel haben sich fälschlich als Veteranen ausgegeben und werden ertappt. Also müssen sie zur Strafe in den Frühlingsferien der US-Küstenwache beitreten.

Der Wuff der Wall Street, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Brian kann Stewie dazu bringen, ihm die Kunst des Aktienhandels zu erklären. Peter, Cleveland, Quagmire und Joe kümmern sich in Jeromes Abwesenheit um die Drunken Clam.

Family Guy im Laufe der Jahre, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Peter präsentiert einen Rückblick auf einige der politisch aufgeladensten – und einfallsreichsten – Momente aus den 50ern, 60ern und 70ern.

Körpertausch, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie will mit Brian einen Körpertausch vornehmen. Doch das Vorhaben scheitert. Chaos und sexuelle Verwirrung sind die Folge.

HTTPete, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Peter ist fortan für die Social-Media-Aktivitäten der Brauerei verantwortlich und macht in seiner neuen Position eine überraschend gute Figur.

Das beste Stück, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Quagmire kann ohne sein liebstes Körperteil nur schwer leben. Stewie und Brian jagen Mort, auf den ein beachtliches Kopfgeld ausgeschrieben wurde.

Bist du da, Gott? Ich bin's, Peter, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Peter fällt ins Koma. Während seiner Besinnungslosigkeit führt er ein eingehendes Gespräch mit Gott darüber, ob er in den Himmel oder in die Hölle kommt.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...