Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 19 (2020)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Stewies erstes Wort, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie sagt endlich sein erstes Wort, und es ist ein Schimpfwort. Als Lois von den anderen Müttern gemieden wird, versucht sie herauszufinden, wo Stewie es wohl gelernt haben könnte.

Der talentierte Mr. Stewie, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie macht mit Rupert "Schluss", nachdem er erfahren hat, dass er früher zu Chris gehörte. Unfähig, über seine Gefühle des Verrats hinwegzukommen, beschließt Stewie, etwas zu unternehmen.

Von Jungs und Eichhörnchen, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Als Peter sich und eine Eichhörnchenfamilie bei einem Kettensägenunfall verletzt, nehmen Chris und Stewie eines der verletzten Nagetiere auf, um es wieder gesund zu pflegen. In der Zwischenzeit kümmert sich ein Chiropraktiker um Peters Verletzung, indem er seine Wirbelsäule neu ausrichtet - und ihn wieder auf seine "wahre Größe" von 1,90 m bringt.

Einspieler-Land, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Peter und Lois stellen versehentlich gemeinsam einen Cutaway-Gag auf, der sie irgendwie in den Cutaway selbst transportiert.

La Famiglia Guy, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Als Joe Peter bittet, der Patenonkel seiner Tochter zu sein, legt sich Peter so sehr auf seine falsche Interpretation der Rolle fest, dass er zu einem echten Gangster wird.

Megs Hochzeit, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Meg plant ihre Hochzeit mit einem unerwarteten Bewohner von Quahog. Währenddessen findet Peter eine neue Weste. Bei einem der vielen Abenteuer, die zu seiner neuen Kleidung passen, werden ihm die Arme abgerissen, und er bleibt mit winzigen Händen zurück, die noch nicht nachgewachsen sind.

Wild Wild West, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Lois und Peter sind sich uneinig darüber, wer der nächste Bürgermeister von Quahog werden soll. Verärgert über Lois' erste Wahl, sucht Peter den Cousin des verstorbenen Bürgermeisters Adam West auf, Wild Wild West.

Pawtucket Pat, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Brians neuer Job als Journalist führt dazu, dass er aufdeckt, dass Pawtucket Pat, der Held und Brauereigründer von Quahog, an rassistischen Aktionen gegen amerikanische Ureinwohner beteiligt war. Die Stadt ist sich uneins darüber, ob die Statue, die an ihn erinnert, entfernt werden soll oder nicht.

Unschöne Bescherung, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Als die Familie es versäumt, Lois bei den Weihnachtseinkäufen zu helfen, verlässt Lois die Familie, und die Griffins müssen versuchen, Weihnachten auf eigene Faust zu retten.

Pfleger Peter, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als Peter eine schlimme Grippesaison übersteht, ohne krank zu werden, bittet ihn das Krankenhaus, als freiwilliger Krankenpfleger zu arbeiten, aber er gerät an einen Scheideweg, als sein Todfeind, das Riesenhuhn, in die Notaufnahme eingeliefert wird. Währenddessen erhält Brian seine Gentestergebnisse und erfährt, dass er zum Teil Katze ist, was ihn in eine Identitätskrise stürzt.

Der Hundevater, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Brian freundet sich mit dem Sohn seiner neuen Freundin an. Währenddessen machen Peter, Quagmire und Cleveland eine Spritztour in Joes neuer Oldtimer-Corvette.

Falsche Trophäen, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Nach dem Besuch eines Baseballspiels fühlen sich Peter und Chris dazu inspiriert, ein Souvenirgeschäft zu eröffnen. In der Zwischenzeit versucht Stewie, dem Alterungsprozess entgegenzuwirken, indem er sich einer plastischen Operation unterzieht, aber am Ende geht er zu weit.

PeTerminator, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie entwirft eine „Terminator“-Version von Peter, um Lois zu vernichten, weil diese ihm Brokkoli vorgesetzt hat.

In schlechten wie in schlechten Zeiten, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie bestellt sich eine Katalogbraut aus der Ukraine und lernt das häusliche Eheleben kennen. Peter und Chris werden süchtig nach gratis Hotelfrühstücksbuffets.

Gast der Woche, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Da Lois das Gefühl hat, von ihrer Familie nicht genug Anerkennung zu bekommen, macht sie sich ihre schurkische Seite zu Nutze und versucht, in ihrem Lieblingscafé den Titel „Bester Kunde“ zu gewinnen.

Brians alte Familie, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Brian hat einen Mikrochip, der verrät, dass er vor den Griffins eine Familie hatte, die er dann auch ausfindig macht. Als er die reicheren, klügeren Hendersons kennengelernt hat, fällt es Brian schwer, sein Leben mit den Griffins so zu genießen wie früher.

Die Junge-Eltern-Falle, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Lois und Peter werden von einem anderen Paar an Stewies Schule fälschlicherweise für "Jungeltern" gehalten und eingeladen, in einem Millennial-Apartmentkomplex zu.

Meg geht aufs College, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Meg befasst sich mit einem College-Zulassungsskandal, während Brian sich auf ein Fitnessabenteuer begibt.

Katze im Haus, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Brian versucht, die Griffins zu überzeugen, dass ihre kürzlich adoptierte Katze Pouncy bösartig ist.

Sportgeschichten, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs tischen einander Geschichten sportlicher Erfolge aus ihrer Jugend auf. Cleveland war als Teenager ein vielversprechender Baseballspieler aus Kuba, Quagmire war der schillernde Bad Boy des Tennis aus New York und Peter war ein Box-Underdog aus Philadelphia.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...