Quelle: tMDB.

Family Guy

Staffel 18 (2019)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Kreuzfahrt, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Da Peter eine mögliche Entlassung aus der Brauerei befürchtet, unternimmt er auf ärztliche Empfehlung hin zur Entspannung eine Jacht-Rock-Kreuzfahrt.

Bri-Da, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Peter, Joe, Quagmire und Cleveland vergessen all die tollen Ideen, auf die sie beim Trinken kommen. Daher möchten sie ihre Ausführungen aufnehmen.

Noch’n Bier, Babs?, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Stewie erfährt, dass seine Auszeichnungen und Medaillen nicht so toll sind, wie er gedacht hatte. Peter verursacht versehentlich Streit zwischen seinen Schwiegereltern.

Disney: Die Neuauflage, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

In einer ganz besonderen Meta-Folge zieht der Sender Fox TV eine Fokusgruppe hinzu, um mögliche Reboots der seit Langem laufenden Serie „Family Guy“ zu rezensieren.

Katzenjammer, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Brian ist sauer, weil Quagmire neben seiner Lieblingskneipe ein Katzencafé eröffnet hat. Lois meldet Chris und Meg bei einer christlichen Freizeit an.

Die Hochzeit von Peter und Lois, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Als das Internet ausfällt, erzählen Peter und Lois ihren Kindern, wie sie sich in den 1990ern kennenlernten und ineinander verliebten.

Herzschmerz, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Die Griffins interpretieren drei legendäre Liebesgeschichten neu: Helena von Troja, „Romeo und Julia“ und „Eine verhängnisvolle Affäre“.

Shanksgiving, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Peter möchte Thanksgiving auf keinen Fall mit Lois' Familie verbringen und versucht daher, verhaftet zu werden, damit er den Truthahntag im Gefängnis genießen kann.

Ihr Kinderlein, kommet, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Meg geht mit Stewie ins Einkaufszentrum, um Santa Claus zu treffen. Für die Griffin-Geschwister läuft aber nichts wie geplant.

Musik liegt in der Luft, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Lois wird Musiklehrerin an der Schule von Chris und Meg. Dort bekommt sie es mit einer launischen Schülerin zu tun, die es auf sie abgesehen zu haben scheint.

Klingelingeling, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Brian vereitelt versehentlich einen Raubüberfall, wird zum Helden der Stadt und trifft einen alten Kumpel wieder. Zu Peters Leidwesen legt sich Lois eine neue Frisur zu.

Im Untergrund, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Von seinen Kumpel ermutigt, besorgt sich Peter eine streng geheime Kreditkarte, um Lois über seine Taten im Dunkeln zu lassen.

Reicher, alter Stewie, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

In ferner Zukunft erfährt der reiche und erfolgreiche Stewie, dass Peter im Sterben liegt. Stewie kehrt nach Hause zurück, um mit der Familie Frieden zu schließen.

Die Bewegung, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Als Baseball-Trainer ruft Peter ungewollt eine neue Bewegung ins Leben, als er während der Nationalhymne einen Krampf erleidet und versehentlich niederkniet.

Baby Stewie, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Als Stewie erfährt, dass seine Geschwister bis zur Pubertät Genies waren, macht er sich daran, seine DNA zu verändern, um einem ähnlichen Schicksal zu entgehen.

Peter im Home Office, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Während einer Hitzewelle versagt die Autoklimaanlage und Peter kommt nicht aus dem Schwitzen. Brian, Stewie und Chris möchten mit Kickstarter Kohle machen.

Koma-Guy, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Peters Besessenheit mit dem Van-Halen-Album „1984“ hat katastrophale Folgen, als er bei einem Drag-Race in einen schweren Unfall gerät.

Der Tod steht Meg gut, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Meg ist sauer, weil es niemanden in der Familie stört, dass sie fälschlicherweise als tot gemeldet wurde. Sie beschließt, ein neues Leben zu beginnen.

Bibelstunde, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Peter verwöhnt seine Familie mit altbekannten Bibelgeschichten, darunter denen von Adam und Eva, der Arche Noah und dem letzten Abendmahl.

Rektor im Haus, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Rektor Shepherd macht sich über Chris' Gewicht lustig und wird gerügt. Brian erfährt, dass er Thema eines wenig schmeichelhaften Kinderbuches ist.


Weitere Staffeln von Family Guy

Andere Nutzer schauten auch...