26.06.2019 München
von Viktor Weiser

Vom Sommerloch keine Spur: Auch im heißen Juli kannst du dich auf das Streamingangebot von Netflix und Amazon Prime verlassen.



Netflix
  • "Stranger Things“ – Staffel 3: Ab 4. Juli
  • "Suits" – Staffel 7: Ab 12. Juli
  • "Haus des Geldes – Staffel 3: Ab 19. Juli
  • "Queer Eye" – Staffel 4: Ab 19. Juli
  • "Orange Is the New Black" – Staffel 7: Ab 26. Juli

>> Auch interessant: Bekommt "Stranger Things" noch zwei Staffeln? <<

Das erwartet dich in der dritten Staffel von "Stranger Things":


Und auch "Haus des Geldes" geht in die dritte Runde. Hier der Trailer:

 

Filme

Amazon Prime


Netflix


 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Ein Duett, das für Erinnerungen sorgen dürfte: Taylor Swift und Idris Elba singen im "Cats"-Film

"Cats"-Film: Idris Elba singt mit Taylor Swift

Das legendäre Musical von Andrew Lloyd Webber kommt mit Hollywoods größten Stars ins Kino. Idris Elba verrät nun mehr.
Was passiert mit Jim Hopper nach dem Ende der dritten Staffel "Stranger Things"? David Harbour will die Hoffnung nicht aufgeben. // Copyright: Netflix

David Harbour spricht über sein "Stranger Things"-Schicksal

Die dritte Staffel der Netflix-Serie endete mit einem großen Schocker. Hopper-Darsteller David Harbour spekuliert nun laut über seine Rolle.
"Stranger Things" geht in die dritte Runde!

"Stranger Things": Alles, was du vorm Start von Staffel 3 wissen musst

Milly Bobby Brown jagt wieder Monster: Wir lassen Staffel 1 & 2 Revue passieren, damit du für die dritte "Stranger Things"-Staffel gewappnet bist.
Ob "Ein Becken voller Männer" es schafft, so erfolgreich zu werden, wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Ziemlich beste Freunde"?

Französische Komödien für Einsteiger

Du hast wenig Erfahrung mit französischen Komödien? Kein Problem! Wir erleichtern dir den Einstieg mit 10 charmanten Hits aus dem Nachbarland.
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Stellt sich bei den Youngsters bereits die Serien-Müdigkeit ein? / © Netflix

Bekommt "Stranger Things" noch zwei Staffeln?

Im Sommer startet die dritte "Stranger Things"-Staffel. Ihre Stars Milly Bobby Brown, Finn Wolfhard und Co. blicken bereits in die Zukunft.
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? / © Warner

"Ghostbusters 3"-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die "Ghostbusters" Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
Der "Ghostbusters"-Original-Cast: Bill Murray Ernie Hudson und Dan Aykroyd

"Ghostbusters III": Darum wäre Bill Murray dabei

Schon 2020 soll ein neuer "Ghosbusters"-Teil in die Kinos kommen. Jetzt hat Bill Murray erklärt, er wäre dabei. Vorausgesetzt man fragt ihn.
Ohne ihn wäre die Unterhaltungswelt ein ganzes Stückchen ärmer: Stephen-King_Copyright-Kurt-Krieger_Friedhof-der-Kuschelitere_Copyright-Paramount

Stephen King: Lang lebe der König!

Nach dem Megaerfolg "Es“ kommt nun "Friedhof der Kuscheltiere“ ins Kino. Horrormeister Stephen King ist so gefragt wie nie zuvor.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Stranger-Things-Star-Finn-Wolfhard-wird-nach-ES-nun-in-GHOSTBUSTERS-3-zu-sehen-sein_Warner-Bros

"Ghostbusters 3“ mit "Stranger Things“-Star Finn Wolfhard

"Ghostbusters 3“ könnte von einem "Stranger Things“-Star unterstützt werden. Finn Wolfhard soll die Macher im Casting umgehauen haben.
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards:
Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?