Jonah Hill begibt sich in seinem Regiedebüt auf eine Zeitreise in die 90er Jahre und erzählt eine unterhaltsame Coming-Of-Age-Geschichte.

Kinostart: 07.03.2019

Die Handlung von mid90s

Der 13-jährige Stevie (Sunny Suljic) wächst unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles auf. Neben "Street Fighter II" und der CD-Sammlung seines großen Bruders entdeckt er eines Tages Skaten als seine neue Leidenschaft.

Von nun an hängt er mit den coolen Jungs vom Local Skateshop ab und taucht ein in eine neue Welt jenseits seiner alleinerziehenden Mutter und den Prügeln des Bruders. Doch sind seine neuen Freunde wirklich die tollen Idole, für die Stevie sie hält?

Wertung Questions?

FilmRanking: 64142 -38031

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 07.03.2019

USA 2018

Länge: 1 h 25 min

Genre: Drama

Originaltitel: Mid90s

Regie: Jonah Hill

Website: https://www.mfa-film.de/kino/id/mid90s