19.06.2019 Los Angeles
von Katrin Zywek

Netflix verschafft noch weiteren Helden ein Make-Over und hat außerdem den Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben.


Schaust du "Queer Eye“?

Ich LIEBE die Jungs 98%

Wann und wo geht es mit den neuen "Queer Eye“-Folgen weiter?

 
Nun soll der Siegeszug weitergehen: Nachdem Antoni, Bobby, Jonathan, Karamo und Tan in Staffel 1 und 2 in Atlanta, Georgia unterwegs waren, kehren die "Fab Five“ nach einer erfolgreichen 3. Staffel auch für die neuen Episoden nach Kansas City zurück. Am 19. Juli wird Netflix die 4. Staffel veröffentlichen. Bereits nächste Woche beginnen die Vorbereitungen für die 5. Staffel "Queer Eye“. Dann wird es die "Fab Five“ nach Philadelphia verschlagen.


 

Weitere News

Bild zur News Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Für die Musical-Verfilmung räkeln sich Idris Elba, Jennifer Hudson, James Corden, Jason Derulo und Taylor Swift um die Wette.
Foto: pixabay.com @ Tumisu (CC0 Creative Commons)

Diese Top-Inhalte von US-Netflix in Deutschland schauen

Die Inhalte bei Netflix Deutschland unterscheiden sich häufig von Netflix USA. Die Gründe dafür sind vielfältig.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Darth Vader-Darsteller David Prowse ist tot

Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben.
© Disney / Marvel Studios

Wakanda-Tribut: „Black Panther“ mit neuem Intro via Disney+

In Gedenken an Chadwick Boseman, der gestern 44 Jahre alt geworden wäre, spendierte Disney „Black Panther“ jetzt eine neue Version des klassischen Marvel-Intros.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Dezember

„Alles, was sie haben, und davon bitte viel!“ scheint die Devise des Streaminganbieters Netflix für den Monat Dezember zu sein. Das Angebot an Serien und Filmen hat es nämlich in sich.