Cast

Die Handlung von Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird...

Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate (N. Kinski) und seinen Sohn Jimmy (R. Phillippe) mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor seinen Augen miteinander zu schlafen. Seine dunkle Vergangenheit hat den Vietnam-Veteran Ray West (J. Savage) zu einem unberechenbaren Mann werden lassen, der seine Familie brutal beherrscht. Ein unerträgliches Leben, aus dem Jimmy nur allzugern entfliehen würde. Doch das läßt seine Liebe zu seiner Mutter und seinen beiden Brüdern nicht zu. Erst als eine geheimnisvolle Frau auftaucht und Ray für ein Verbrechen zur Rechenschaft ziehen will, das er vor Jahren begangen hat, wittert Jimmy eine Chance, mit seinem Vater abzurechnen und ein neues Leben zu beginnen ...