Quelle: tMDB.

The Deadly Avenger (1992)

Original-Titel: The Divine Enforcer
FSK: tba.
07.05.1992 (DE) -   Thriller |   Laufzeit: 90 Min.
Ein sogenannter Vampirkiller, der seinen Opfern das Blut aussaugt, macht die Gegend unsicher. Wenn das nicht ein Fall für Pater Daniel ist, der doch vom Bischof höchstpersönlich als erster Kämpfer ...

Cast

Die Handlung von The Deadly Avenger

Ein sogenannter Vampirkiller, der seinen Opfern das Blut aussaugt, macht die Gegend unsicher. Wenn das nicht ein Fall für Pater Daniel ist, der doch vom Bischof höchstpersönlich als erster Kämpfer gegen das Böse auserkoren wurde. Doch die leicht beknackte Haushälterin des Bischofs hält Pater Daniel selbst für den Killer. Als wenn dies nicht schon genug für den Priester wäre, gerät er auch noch in einen Bandenkrieg mit Drogendealern…