Cast

Die Handlung von Noise

Sein Leben als Influencer und frischgebackener Vater könnte gar nicht vollkommener sein. Gemeinsam mit seiner geliebten Frau Liv (Sallie Harmsen) und seinem Neugeborenen Julius zieht Matthias genannt Matt (Ward Karremans) eines Tages in die alte Heimat zurück, um seinem dementen Vater beizustehen. Doch der Umzug weckt alte Geister: Als Matt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit von Papa Pol (Johan Leysen) aufdeckt, tritt er damit eine Lawine des Schmerzes los. Wie besessen beginnt er damit, mehr über die Familiengeheimnisse in Erfahrung zu bringen.

Doch Matts intensive Recherche hat schon bald toxische Auswirkungen auf seine mentale Gesundheit. Je mehr er sich mit der Vergangenheit auseinandersetzt, desto schlechter geht es ihm. Kann ihn Liv noch rechtzeitig ins Licht zurückholen?


Kritik zu Noise

Sinistres Familiendrama zwischen „Insidious“ und „The Amityville Horror“ gefällig?

Lohnt sich, weil der Film von Anfang an eine bedrohlich kriechende Stimmung erzeugt, die unter die Haut geht.