Starbesetzter Krimi im New York der 50er Jahre, in dem Hochkaräter wie Edward Norton, Bruce Willis, Willem Dafoe und Alec Baldwin aufeinandertreffen.

Kinostart: 12.12.2019

Noch 3 0 Tage

Die Handlung von Motherless Brooklyn

Privatdetektiv Lionel Essrog (Edward Norton), der unter dem Tourette-Syndrom leidet, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Mörder seines einzigen Freundes und Mentors Frank Minna (Bruce Willis) zu finden.

Er hat nur wenige Hinweise, doch dank seines Verstandes und seiner Beharrlichkeit steht er bald davor, einige wohlgehütete Geheimnisse aufzudecken, die das Gleichgewicht in der Stadt New York ins Schwanken bringen könnten. Seine Spur führt ihn unter anderem in einen New Yorker Nachtclub, wo er auf Laura Rose (Gugu Mbatha-Raw) trifft, die seine eigene Rettung sein könnte.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1583 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 12.12.2019

USA 2019

Länge: 2 h 25 min

Genre: Thriller

Originaltitel: Motherless Brooklyn

Regie: Edward Norton

Drehbuch: Edward Norton

Produktion: Edward Norton, Stuart Blumberg

Kostüme: Michael Kaplan

Website: https://www.youtube.com/watch?v=uv4QKNT3NVk