Quelle: tMDB.

5,0

Mit innerer Überzeugung (2014)

Original-Titel: Intime Conviction
FSK: tba.
14.02.2014 (DE) -   Thriller |   Krimi |   Laufzeit: 85 Min.
Berlin - Der Fall scheint sonnenklar zu sein: Als die Ehefrau des angesehenen Gerichtsmediziners Paul Villers mit einem Kopfschuss im Kinderzimmer neben der Spielzeugeisenbahn aufgefunden wird, deutet alles auf einen ...

Cast

Die Handlung von Mit innerer Überzeugung

Berlin - Der Fall scheint sonnenklar zu sein: Als die Ehefrau des angesehenen Gerichtsmediziners Paul Villers mit einem Kopfschuss im Kinderzimmer neben der Spielzeugeisenbahn aufgefunden wird, deutet alles auf einen Selbstmord hin. Die tote Manon, Mutter zweier Jungen, war manisch-depressiv, wollte ihren Ehemann wegen eines anderen Mannes verlassen und hing doch an ihrer Familie. Die Leiche wird nicht obduziert und schnell eingeäschert, fast alle Spuren sind beseitigt. Als Manons Eltern einige Tage später die Selbstmord-Theorie anzweifeln, beginnt die Kommissarin Judith Lebrun mit den Ermittlungen und stößt rasch auf Widersprüche in den Aussagen des Ehemanns..