Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: 25.04.2017

Die Handlung von Juno

Juno ist nicht wie andere Mädchen. Und weil das so ist, beschließt sie, die typische Langeweile eines Nachmittags mit etwas zu vertreiben, das weniger langweilig ist: Sex. Doch was aus einer Laune heraus geschehen ist, hat schon bald ernstere Konsequenzen. Denn sie wird schwanger. Doch Juno wäre nicht Juno, wenn sie deshalb gleich den Kopf in den Sand stecken und an die Sache nicht mit Intelligenz, Witz und einer gehörigen Portion Durchsetzungskraft herangehen würde. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2389 -316

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 25.04.2017

Genre:

Zitat